Lege euch gratis die Zigeunerkarten :)

Werbung:
Hallo!
Habe mir selbst die Z-geunerkarten aufgelegt, kannst du mir sie bitte deuten
1Rei. Kind-Geistlicher-Geld-Glück-Zunglück-Verdrus-Beständigkeit-Richter-Geliebte
2Ri. Reise-Falschheit-Sehnsucht-Feind-Hoffnung-Besuch-Fröhlichkeit-Offizier-Liebe
3Rei Haus-Gedanken-Krankheit-unverh.Freude-Eifersucht-Brief-Heirat-Geschenk-Traurigkeit.
4Rei. Witwe-Verlust-Tod-Geliebter-Botschaft- Treue- Witwer-Dieb-etwas Geld.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von dir eine antwort bekommen würde.

Lg. sonenschein.:danke:

Grüß euch!

Ich suche zwar keine "Testpersonen" im eigentlichen Sinne mehr, weil ich denke die Zigeunerkarten mittlerweile gut zu beherrschen, aber doch möchte ich euch das Angebot des kostenlosen Kartenlegens nicht vorenthalten; das gilt also weiterhin :) Also wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :D
Was ich von euch brauche ist nur eine gezielte Frage und das wissen ob ihr männlich oder weiblich seid zwecks Zuordnung der Personenkarten ;)

Ich freue mich auf eure PN und natürlich wie immer über konstruktive Kritik!

LG :umarmen:
 
Hallo,

die Threaderstellerin ist so wie es aussieht schon lange nicht mehr Mitglied hier im Forum. Somit kann sie hier auch nicht mehr die Karten legen. Vielleicht sollte der Thread aus diesem Grund von den Moderatoren geschlossen werden...

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Ich bin weiblich, 52. habe eine Frage bezüglich des verkaufes meiner Wohnung. Wann? Preis zufriedenstellend? vielen Dank im vorhinein. maria1801
 
Zurück
Oben