Leben oder warten?

R

RedTree

Guest

16f66d265a14addcd95d1eaad6bc527f.jpg

ein gedanke für alle, die warten.
leben ist jetzt.
warten ist kostbare zeit.
die unwiederbringlich verloren ist.
 
Werbung:
aber mit einem "warten auf", das an eine bedingung/ein ziel geknüpft ist, erschweren sich viele das leben.
verstehen sie nämlich darin ihre einzige erfüllung.
"wenn erst, dann...."
Für mich ist das aber nicht mehr die Erfüllung und das große Ziel. Das macht mir viel mehr Angst, da ist kein Warten, aber auch keine Fortgehen. Aufräumstau
 
aber mit einem "warten auf", das an eine bedingung/ein ziel geknüpft ist, erschweren sich viele das leben.
verstehen sie nämlich darin ihre einzige erfüllung.
"wenn erst, dann...."
der moment, in dem sich das leben quer stellt.

Die sind dann wirklich arm :unsure:...aber das Leben stellt sich nicht quer, das macht man sich selber (vielleicht als bequeme Ausrede?).

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben