Lasst uns ein bisschen Magie wirken 🪄

Werbung:
Stimmt nicht ganz - also meine persönliche Erfahrung - aber die, die nur weniger schöne Sachen ausschicken merken nur selbst nicht, wenn das Echo zurück kommt - weil sie oftmals so abgestumpft sind, dass sie es nicht mal checken, was sie sich - und anderen - selbst antun.

Hallo ChrisTina,
ich bin da ganz deiner Meinung, lass mich da auch in keinster Weise irgendwie „entmutigen“ oder so. Ich habe gelernt, das ich auf solche Antworten (wenn ich sie denn bekomme :) eher mit Optimismus „entgegen“ wirke, und ich finde das klappt so ganz gut.
Hat jetzt nicht zwangsläufig was mit Magie zu tun - auch, wenn eigentlich alles, was wir machen und manifestieren magisch sein kann - sondern schlichtweg mit dem RessonanzPrinzip oder dem Gesetz der Anziehung.
Stichwort Resonanz, & auch Leuchtturm, es stimmt, ich beziehe Energie aus genau solchen Situationen. Und möchte auch das andere darüber positive Energie
„absorbieren“ können.

Und damit, dass viele Menschen einfach noch nicht gecheckt haben, dass einerseits selbst Denken schlau macht - und andererseits, sie selbst die Verantwortung für ihr Leben haben - ob sie sich nun willentlich und bewusst für - oder gegen - etwas ent.scheiden - oder nicht - denn auch - keine EntScheidung treffen = eine EntScheidung.

genau das bleibt ja jedem selbst überlassen & das finde ich auch gut so wie es ist.
In diesem Sinne - ich hab den Mond nicht gesehen - er hatte sich hinter den Bäumen versteckt - aber ich finde deine Aktion voll ge ( n ) i ( a ) l - hatte Ende des vorigen Jahrtausends immer wieder Menschen, die es wollten - ein ReikiWölkchen "angelegt" - wo sie jederzeit zusätzliche Energie abrufen konnten - und zu Beginn der Pandemie haben wir gemeinsam so ne Art Leuchttürme eingerichtet, die heilende und positive Energie ausstahlten - damit sie sich jede/r nehmen konnte, die/der sie braucht.

Du bist also nicht allein mit derartigen Ideen - ich finds einfach super :kuesse:

Vielen lieben Dank für deine positiven Worte, es spendet sehr viel Kraft und ich spüre deine vibez.

Liebe Grüsse
 
Was haltet ihr denn davon wenn wir gemeinsam diese Leuchttürme / Reiki Wölkchen oder von mir aus Motivations & Energie Brunnen „erschaffen“ ?

Viel ;-)

Also meine/unsere Leuchttürme mit der HeilEnergie stehen ja noch immer - großteils im südlichen Niederösterreich.

Reiki Wölkchen hatte ich immer nur für einzelne Personen kreiert - aber wir könnten auch generell jeweils echte Wolken mit zusätzlicher friedvoller Energie aufladen - auf dass sie sich jede/r nehmen mögen, die/der sie möchte.

Und Motivations & Energie Brunnen finde ich mega - ich persönlich hab ja ne eigene Wasserpumpe im Haus - weil ich über der Quelle bin - von daher geh ich die jetzt gleich mal "aufpimpen" - und schick da Motivation mit rein, damit ich mit jedem Schluck Wasser zusätzliche motivierende Energie mit trinke.

Wobei ich bei Wasser eigentlich immer Rosenquarz und Bergkristall mit rein gebe - und was ich sonst grad noch brauche - also Magnesit und Calzit und so.

Ich hab auch einige Zeit mit HunaStäben gearbeitet - die sind immer irgendwas mit 5 - also ich hab sie mit 5 Zoll Länge kennen gelernt - habs dann auch mit 5 cm und 5 m ausprobiert - auch mit 1,25 m (5x5x5 cm) funktioniert eigentlich alles - immer irgendwie zu Dreiecken gelegt - egal, welches Holz - oder auch Steine.

Mein 5m SteinDreieck im Garten war immer sehr beliebt, wenn ich zu Hause Tage der offenen Tür veranstaltete - zumindest bei den Menschen, die dafür empfänglich waren - war auch immer irgendwie ein Hinweis darauf, dass manche Menschen "mehr" spüren - wenn wer zielstrebig genau dort hin ging ;-)
 
Werbung:
Mit Dreiecken verbindest du die Kraft des inneren, hab ich Recht ?

Schon - irgendwie ;-)

Ich hab unterschiedliche Dreiecke - wobei ich muss mal etwas ausholen.

Wir hatten ganz zu Beginn, als wir hier her zogen Besuch von einem Ehepaar mit Migrationshintergrund - und mein Ex ging mit ihm durch den Garten - und ich mit ihr - und beide sagten - unabhängig von einander - aber übereinstimmend, dass es einen Platz gibt, an dem die Erde einatmet und sich nährt - und einen anderen, an dem die Erde ausatmet und ihre Energie für uns abgibt.

Der, wo sie einatmet war mein Feuerplatz, an dem wir immer wieder trommelten und meditierten - und der umrundet ist mit 6 x 5 Steinen, die ein Oval bilden und den Platz begrenzen.

Der, wo sie ausatmet war der Platz mit dem 5m Stein Dreieck - dort vermischte sich eben die Energie von Mutter Erde mit der Kraft und Energie der Steine = Bergkristall + Rosenquarz + Sodalith + Calzit + Jaspis - den hab ich vor einiger Zeit begonnen, komplett um zu bauen - aber er war echt heftig.

Wobei - gibt dann noch ein Pentagramm aus Efeu - welches als solches nicht mehr erkenntlich ist, weil der Efeu mittlerweile alles überwuchert - bei dem - entsprechend den Chakrenfarben - entsprechende Steine liegen - der wurde auch immer gerne genutzt - auch zur Linderung von einigen Wehwehchen.

Die kleinen Dreiecke legte ich immer um die Wasserhähne - damit das Wasser gereinigt wurde vor dem Trinken.

Mein "Zelt", welches ich mit 1,25 m Stäben 3-dimensional aufbaute, habe ich kurz nach meiner letzten Scheidung ent.sorgt, weil es irgendwie in sich zusammen brach - ich ging damals davon aus, dass ichs ursprünglich nicht für mich gebaut hatte ;-)
 
Zurück
Oben