Lasst uns ein bisschen Magie wirken 🪄

Authentic

Aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
188
Ort
Vorarlberg
Hallo ihr Lieben da draußen :)

Lasst uns ein bisschen Magie wirken.

Ich habe mich jetzt gesammelt und schicke einen Glücksboost raus ins Universum.

Wer von euch spürt dieses Gefühl jetzt gerade, seht mal rauf zum Mond ist er in eurer Nähe ?


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Eisenhans, ich befinde mich selbst gerade in einer Glücksphase wenn man das so sagen darf & möchte gern das dieser positive Impuls ins Universum geschickt wird. ( es kommt sowiso alles wieder zurück was man schickt)

Lg & einen schönen Sonntag noch
Wenn dem so wäre, wäre der Planet entvölkert.
 
Werbung:
Funktioniert hald nur mit den schönen Sachen 😊

Stimmt nicht ganz - also meine persönliche Erfahrung - aber die, die nur weniger schöne Sachen ausschicken merken nur selbst nicht, wenn das Echo zurück kommt - weil sie oftmals so abgestumpft sind, dass sie es nicht mal checken, was sie sich - und anderen - selbst antun.

Hat jetzt nicht zwangsläufig was mit Magie zu tun - auch, wenn eigentlich alles, was wir machen und manifestieren magisch sein kann - sondern schlichtweg mit dem RessonanzPrinzip oder dem Gesetz der Anziehung.

Und damit, dass viele Menschen einfach noch nicht gecheckt haben, dass einerseits selbst Denken schlau macht - und andererseits, sie selbst die Verantwortung für ihr Leben haben - ob sie sich nun willentlich und bewusst für - oder gegen - etwas ent.scheiden - oder nicht - denn auch - keine EntScheidung treffen = eine EntScheidung.

In diesem Sinne - ich hab den Mond nicht gesehen - er hatte sich hinter den Bäumen versteckt - aber ich finde deine Aktion voll ge ( n ) i ( a ) l - hatte Ende des vorigen Jahrtausends immer wieder Menschen, die es wollten - ein ReikiWölkchen "angelegt" - wo sie jederzeit zusätzliche Energie abrufen konnten - und zu Beginn der Pandemie haben wir gemeinsam so ne Art Leuchttürme eingerichtet, die heilende und positive Energie ausstahlten - damit sie sich jede/r nehmen konnte, die/der sie braucht.

Du bist also nicht allein mit derartigen Ideen - ich finds einfach super :kuesse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben