Landtagswahlen in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Ich zitiere:

«Meine Frau Gerlinde ist an Brustkrebs erkrankt», heißt es in einer persönlichen Erklärung Kretschmanns. «Es geht ihr den Umständen entsprechend, aber es kommen nun schwere Zeiten auf sie zu. Ich will für sie da sein, so gut es geht.» Termine im Wahlkampf werde er nicht immer wahrnehmen können. «Ich brauche diese Zeit, um meiner Frau beizustehen», schreibt der Regierungschef. «Ich werde in der schwierigen Lage für das Land meine Arbeit als Ministerpräsident weiterhin mit vollem Einsatz fortführen», versicherte er.

https://www.morgenweb.de/mannheimer...eise-aus-wahlkampf-zurueck-_arid,1757248.html

Eine traurige Nachricht. :(
Alles Gute für Frau Gerlinde Kretschmann! (y)
 
Bin gerade dabei, Briefwahl zu beantragen. :)
Erinnerungen an jenen dumm-dreisten Trump werden wach, der ja Briefwahl für Betrug hält
GsD ist sein dummes Gesicht nun nicht mehr so häufig im TV zu sehn.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben