Kurze Vorstellung meines Romans über den Tod eines odiösen Ehemannes.

Er findet eine hochentwickelte Lebensform, die unseren Planeten rettet. Als der totbringende Meteor auf die Erde zurast, beamen diese Außerirdischen die Erde für einige Sekunden weg und dann erscheint unser grüner Planet wieder und alles wird gut.
und wenn sie nun nur den Meteor weggebeamt hätten, dann wäre doch auch alles gut?! (so allein von der Logik her).... ansonsten hoffe ich, das meine Frau nicht das Buch in ihre Finger bekommt, denn:
Mann wird betäubt und dann wird die Injektion mit dem Gift am Kopfansatz unterhalb eines der sogenannten Höckers angesetzt. Mann stirbt. Die Obduktion ergibt Herzversagen.
Man/n weiß ja nieo_O
 
Werbung:
und wenn sie nun nur den Meteor weggebeamt hätten, dann wäre doch auch alles gut?! (so allein von der Logik her).... ansonsten hoffe ich, das meine Frau nicht das Buch in ihre Finger bekommt, denn:
Das hat mich auch bei der Inhaltsbeschreibung irritiert -
die penibel genaue Beschreibung eines perfekten Mordes - ob es so funzt? :cautious:
 
Eine Frau wird von ihrem Ehemann jahrelang misshandelt und in der Ehe vergewaltigt. Sie hat eine beste Freundin, die als Gerichtsmedizinerin arbeitet. Die beiden Frauen beschließen, den Gatten zu beseitigen.. Gerichtsmedizinerin extrahiert Leichengift. Mann wird betäubt und dann wird die Injektion mit dem Gift am Kopfansatz unterhalb eines der sogenannten Höckers angesetzt. Mann stirbt. Die Obduktion ergibt Herzversagen. Das Gift wird nicht festgestellt, da es sich um Leichengift handelt.
Erinnert mich bisschen an die Romane von Ingrid Noll.

Ob Du auch so einen lustigen Schreibstil hast ?

Links zu deinen Buchauszügen möglich hier?
 
Erinnert mich bisschen an die Romane von Ingrid Noll.

Ob Du auch so einen lustigen Schreibstil hast ?

Links zu deinen Buchauszügen möglich hier?
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das hier das Buch sein?
 
Leute, ich komm momentan gar nicht an die Romane ran, das ist alles auf meinem alten Computer drauf, hatte zwar einen STick und wollte alles rüberziehen, aber mein Expartner, der mir auch seinen tollen Rechner geschenkt hat, war einfach zu schnell und schwupp, waren alter PC und natürlich auch meine Literaturwerke und -fragmente im Keller verschwunden. Peter kommt am nächsten Dienstag wieder, der alte Computer ist schon in der Wohnung, er macht das alles so,l dass ich endlich wieder weiterschreiben kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das hier das Buch sein?
Sa genau den Roman mein ich, sind Romanfragmente von ca. 50 Seiten, wie er weitergeht, wie Gwinnevere in der Parallelwelt geklont wird, u.a. schreib ich in meinen Roman ganz rein, und mal sehen, ob ich eine so große Datei dann auch hochladen kann, man bekommt nur 1200 Buchstaben oder 12000 Buchstaben unter , das ist eigentlich viel zu wenig, hätte lieber schön zusammenhängend geschrieben, vielleicht (ich weiß nicht genau wer hier im Forum das sagen hat, kann man die Kapazität der einzelnen Seiten erhöhen, damit man es einfacher hat, zu schreiben, der Verantwortliche der feder.at hat mich mal angeschrieben und mir mitgeteilt, dass es dort für Schreiber wie mich viel einfacher wäre, man könne dort fortlaufend schreiben oder so ähnlich. Das wäre hier natürlich auch toll, wenn so etwas machbar wäre, sollte man das entsprchend einstellen.
 
Werbung:
Und ? Verkauft es sich gut ?
Du das hab ich nicht veröffentlicht, das ist so im Detail beschrieben, das könnte man tatsächlich nachmachen. In einem anderen Roman wird jemand zu unrecht arbeitslos , die Lorbeeren heimst jemand anders ein, der herzkranke Chef hat nichts hinterfragt und entlässt ihn umgehend, er soll Geld aus der Kasse genommen haben, X ist unschuldig und sinnt auf Rache, er kennt einen Hacker....so und dann geht es los: Man muss nur nah genug (ungefähr einen halben Meter vor der jeweiligen Person stehen, um den Herzschrittmacher zu manipulieren, die Frequenz so hochstellen, dass die Halsschlagader das pulsieren beginnt, man sieht richtig am Hals, wie sie sich bewegt (bis dahin ist mir das tatsächlich beim Arzt passiert, dals er die Frequenz hochstellte und teste....konnte es im Spiegel sehen), so und dann lass ich einfach die Halsschlagader platzen und das ist nicht toll, das Blut kommt genauso herausgespritzt, als würdest du die Pulsadern aufschneiden, man stirbt aber nicht so schnell an einem Querschnitt der Pulsader, sondern bei einem Längsschnitt kann man das nicht überleben, aber so was geb ich nicht weiter. OK?
 
Zurück
Oben