Kurze Vorstellung meines Romans über den Tod eines odiösen Ehemannes.

gabriele65

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
117
Ort
in einem Haus mit schönem großen Garten
Eine Frau wird von ihrem Ehemann jahrelang misshandelt und in der Ehe vergewaltigt. Sie hat eine beste Freundin, die als Gerichtsmedizinerin arbeitet. Die beiden Frauen beschließen, den Gatten zu beseitigen.. Gerichtsmedizinerin extrahiert Leichengift. Mann wird betäubt und dann wird die Injektion mit dem Gift am Kopfansatz unterhalb eines der sogenannten Höckers angesetzt. Mann stirbt. Die Obduktion ergibt Herzversagen. Das Gift wird nicht festgestellt, da es sich um Leichengift handelt. Ich habe bereits Fragmente meines ersten Romans hier Ende Oktober 2010 unter Aufgeschriebenes hineingestellt. Gwinnevere, die Titelheldin wird geklont und in einer anderen Parallelwelt verliert sie einen Freund, der mit seinem Shuttle 🚀 führerlos ins endlose All abdriftet. Er findet eine hochentwickelte Lebensform, die unseren Planeten rettet. Als der totbringende Meteor auf die Erde zurast, beamen diese Außerirdischen die Erde für einige Sekunden weg und dann erscheint unser grüner Planet wieder und alles wird gut.

Ich habe den Roman unter der interstellare Krieg oder die Rettung der Welten geschrieben
Die String Theorie, Theorie des Multiversums, Parallelwelten und das Matrix Denken sind hier eingebaut
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben