Kurioses auf einem Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal die Wolken an... mit ein wenig Phantasie, erkennt man da dauernd Gesichter. Sollen wir dessegen jedesmal den Katastrophenschutz herbeiholen?
Ich finde es albern, wenn nur unsachliche Beiträge auftauchen wie "ich sehe ein Totenkopf". Na und? Wayne!? Wie wärs mal mit einem objektiven wissenschaftlichen Beitrag?! Evtl ein paar Buchtips oder Adressen. Damit man das Thema ernst nehmen kann. Ansonsten sehe ich nur "dummes Geschwätz".
:zauberer1
 
Werbung:
pax vobiscum schrieb:
Damit man das Thema ernst nehmen kann. Ansonsten sehe ich nur "dummes Geschwätz".
:zauberer1

Tschuldigung, aber für mich ist das Thema ernst! Sicher wäre ein "wissenschaftlicher" Beitrag hilfreich, allerdings "helfen" mir selbst Beiträge, in denen mitgeteilt wird, dass andere Leute auch etwas, was eigentlich nicht auf dem Foto sein sollte, sehen. Zeitweise hatte ich nämlich das Gefühl, dass mich die Trauer um meinen Vater doch arg runterreißt und ich mir Sachen einbilde, die nicht vorhanden sind. Wenn aber andere Leute das Gleiche sehen wie ich, scheint das nicht der Fall zu sein. Und "dummes Geschwätz" kann ich hier beim besten Willen, zumindest bei den meisten hier, nicht erkennen ...

Vielleicht könnte ein Administrator des Forums hier mal bitte abschließen.
 
pax vobiscum schrieb:
Wenn man's so nimmt, dann sehe ich da oben eine Katze und den Bus schiebt ein stehender Hamster. Habe mal mit schwarz nachgemalt, damit man sieht was ich meine: klick hier Ich wollte damit nur sagen/zeigen, dass mit viel Phantasie, viel zu sehen ist... ;) Den Frauenkopf sehe ich leider nicht. Kann mir das jemand genauer erklären oder zeichnen?

:lachen: paxi, ich wollt Dir so gern nen grünen dafür geben, aber ich kann nicht. muss erst noch andere bewerten. aber in gedanken bekommste 10 grüne!!

gruß -fingal-
 
Englein schrieb:
Eine Hand sehe ich nicht. Ich sehe eher über dem Bus, so in etwa der Mitte, ein Gesicht. Selbst jetzt, wo ich an einem anderen PC sitze.

Ich glaube aber eher, dass meine Phantasie verrückt spielt. Zumindest rede ich mir das gerade ein ...


Ich sehe auch ein Gesicht ueber dem Bus, ich glaube deine Phantasie spielt nicht verueckt..........
 
Hallo, liebes Englein! :)

Englein schrieb:
Vielleicht könnte ein Administrator des Forums hier mal bitte abschließen.
Möchtest du wirklich, daß ich den Thread schließe? (Du brauchst mir einfach nur eine PN zu schicken und ich werde deiner Bitte entsprechen.) Aber vielleicht gibt es noch Menschen, die den Thread gelesen haben und dir dazu noch etwas mitteilen möchten?

Auf jeden Fall möchte ich dir noch mein Mitgefühl aussprechen zum Tode deines Vaters. Behalte ihn im Herzen und er wird immer bei dir sein. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Hallo Englein,

mit den Fotos ist so eine Sache. Was hattest Du als Antwort denn erwartet? Eben wohl die verschiedene Sichtweisen derer, die es nach Deiner Wahl (Thread) betrachteten. Letztendlich bleibt es Dein persönliches Geheimnis - und ist weder durch Wissenschaft, Hellseher noch aussenstehende Betrachter beweisbar, was letztendlich Sache ist.

Reininterpretieren kann man so Vieles, auch nicht dass, was Du unbedingt hören möchtest. Man sollt´nicht am Materiellen festhalten und auch ich würde es vorziehen, diese materielle Dinge eines engen Verstorbenen loszuwerden. Vermutl. findet die Seele dann eher ihre Ruh´denn auch sie muss lernen, nach Verlassen ihres Körpers vom Materiellem loszulassen.

Mit wissenschaftlicher Erklärung....grins...habe auch versucht mal ein Dr. Prof. ....hierherzulocken, um Klartext wegen bestimmter Fotoaufnahmen zu schreiben - aber irgendwie hat er sich gedrückt....:rolleyes:

...wie dem auch sei...

...es gibt schon einige abnormale Fotos, die nichtmal die Wissenschaft zu erklären weiss - eben auch nur durch Vermutungen. Am Besten sind die Fotos, die nicht mit Digicam geschossen wurden und man dazu noch die Negative besitzt. Diese können entsprechend untersucht werden.

lg
Dio
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

***Thread auf Wunsch des Verfassers geschlossen***

@Dio:
Danke! :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben