Kurioses auf einem Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja... Ich habe keine persönlichen Erfahrungen. Kann mich nur auf Bücher und Internetseiten beziehen.
Aber mit einem PC lassen sich die wahnsinnigsten Bilder "erfinden". Von Rauchgestalt, über unheimlichem Nebel, Lichteffekte bis hin zu "auferstandenen Toten" blabla
Ich finde, am wichtigsten ist - es muss ein klar und deutliches Foto sein, ohne verwacklung oder blendungen... Ausserdem sollten die fotografischen Daten (ISO-Empfindlichkeit, Brennweite, Blende, Verschlusszeit, usw) genannt werden. Damit kann man sich ein besseres "Bild" machen und die Lage besser einschätzen, was für Faktoren das Bild beeinflusst haben.

Ich halte die Möglichkeit für "glaubwürdiger", dass "Geisterbilder" dann vorkommen, wenn eine Person, innere unkontrolierte Kräfte (in etwa wie Telekinese und Telepatie) auf den Film im Fotoaparat (keine Digitalkameras) "leitet". Somit wir die Fotoplatte (bzw Filmschicht) mit "Gedankenkraft" nochmals belichtet, wobei dann auf dem Film etwas "merkwürdiges" auftaucht, was im realen Umfeld nicht zu sehen war.
Noch einfacher ausgedrückt: Zum Beispiel: Der Fotograf (oder fotografierte Person) hat eine Person verloren (Tod) und im tiefen Inneren denkt er immer noch an sie. Die Person hat noch Telekinetische/Telepatische unentdeckte Kräfte und projeziert sie (die Gedanken an die Person) unbewusst im Moment des Auslösens auf den Film.

Das ist eine von mehreren Erklärungen was Geisterfotos betrifft

Hier ein interessanter (ernsterer) Link zum Thema "Transzendentale Fotografie"
 
Werbung:
Hallo Pax
kann man sowas nicht analysieren?
Ich hab null Ahnung, find es aber unheimlich interessant und du scheinst ja Ahnung dazu zu haben.
liebe Grüße Naivchen
 
Fotos an sich? Kaum analysierbar. In einem speziellen Fotolabor könnte man das Negativ unter die Lupe nehmen, aber 100%ige Ergebnisse gibts da nicht. Ich denke, man könnte evtl feststellen ob verschieden starke Lichteinwirkungen oder Doppelbelichtung stattgefunden hat. Muss aber nicht klappen!
Bei Digitalbilder, zB aus dem Internet, kann man gar nichts nachweisen, da die Bildbearbeitungsprogramme immer besser werden.
 
Ich denke schon... ;)
Aber ich bin von deren Existenz überzeugt. ("Geister") :) Auch wenn ich kein Foto mit Geistern habe...
 
danke trotzdem, find es schonmal gut, das du glaubst, das es "Geister" gibt.
Klingt immer so böse, aber ich wär froh, wenn mein liebster Geist mich mal "leiblich"besuchen würde, obwohl ich es dann bestimmt mit der Angst zu tun hätte.
liebe Grüße Naivchen
 
Ich bin überzeugt, dass es solche Fotos gibt. Bei einem Glasrücken, machte der Geist mich darauf aufmerksam, das eine Freundin eine Geist an ihrer Seite hätte, des Energie von ihr absaugt. Er soll auf einem Foto neben ihr zu sehen sein. Ich fragte meine Freundin nach Fotos von ihr. Es gab nicht viel von ihr. 5 Stück holte sie hervor. das kam mir eigenartig vor. Von mir gibt es so viele. Bei einem Foto stand sie in der U-Bahn mit ihrer Schwester. Neben ihr war etwas Rauch zu sehen. Sah aus, wie Zigarettenrauch. Nur in der U-Bahn ist "RAUCHVERBOT"!
Kann ja sein, das ich an der Nase herumgeführt wurde, die Geister haben ja den grössten Spass daran.

Lg Maritza
 
Hallo, ich sehe ganz klar einen Totenkopf. Was er dir sagen wiell weist du. Verkaufe seine Autos nicht.
 
Werbung:
Crystallina schrieb:
da ist nichts auf dem Foto, das bildet ihr euch nur ein.
na klar ist da was auf dem foto. über dem bus sehe ich ganz eindeutig das profil eines nach oben blickenden mannes - sieht aus als hätte er eine alte motorradbrille auf. die konturen sind ganz scharf. dieses gesicht empfinde ich als positiv. durch den nebel ist nicht der ganze kopf zu sehen. etwas kleineres daneben könnte man ebenfalls als gesicht deuten, eines mit dem auf das andere gesicht gerichtet.
lg chira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben