kontrolliertes Hellsehen

hallo wollte eine kurze Rückmeldung über den besten Hellseher der WElt (nach seinen eigenen Worte: ich könnte die Welt die Zukunft vorhersagen) geben:

meine Frage war: was heute auf mich zu kommt, habe auch ein paar details gegeben damit der junge ein bissien geholfen wird.

Da kam ne nachfrage: in welche Beziehung ich zu diesen Mann stehe. Da war ich baff, ein Hellseher sollte das sehen, oder?

Dann kam die Antwort: ich brauche kein Hellseher, es liegt alles an mir und blablabla der 14jährigen hat sich erlaubt mir einen Lebensunterricht zu verpassen, wahnsinn.

Schade: meine Frage war aber: was kommt heute auf mich zu. keine antwort.

Also wir wissen jetzt: finger weg
 
Werbung:
Ich glaube, er hat sich da selber ein bisschen verrannt... kam aus der Nummer nicht mehr raus und wollte das auch nicht zugeben....

Naja, aber gelernt hast du doch jetzt sicher was, Lotuslove, oder? ;)
 
Ich glaube, er hat sich da selber ein bisschen verrannt... kam aus der Nummer nicht mehr raus und wollte das auch nicht zugeben....

Naja, aber gelernt hast du doch jetzt sicher was, Lotuslove, oder? ;)

ja. Die Unterricht lautet: lässt schön die Kids spielen und versuche nicht arrogante Leute zu helfen.

Es ist sowieso eine wünderbare Zeit und ich werde sehr traurig, wenn in September vorbei ist, ich geniesse es ohne Ende, diese Energie ist die beste die ich kennenlernte dürfte; jeden Tag gibt es eine Prüfung und auch sofort wieder die Belohnung und irgendwie man bekommt auch die Belohnungen auf die man schon nicht merh gewartet hat.
Acchhh: ich rede über die universellen Energien die momentan unterwegs sind und im September ihre höchste Punkt erreichen werden.

Und du wohnst in Odenwald??? ich liebe es, die beste Wälder der Welt.... schöne Grüsse
 
dürfte ich dich dann bitten für mich mal hellzusehen?

wird das mit meiner beziehung wieder etwas? denn ich habe das gefühl er ist mein seelenverwandter. wie haben zur zeit probleme unduns getrennt und ich will aber alles machen um ihn wieder zu bekommen.

würd emich interessieren was dabei herauskommt. und ich wäre dir sehr dankbar
 
dürfte ich dich dann bitten für mich mal hellzusehen?

wird das mit meiner beziehung wieder etwas? denn ich habe das gefühl er ist mein seelenverwandter. wie haben zur zeit probleme unduns getrennt und ich will aber alles machen um ihn wieder zu bekommen.

würd emich interessieren was dabei herauskommt. und ich wäre dir sehr dankbar

denke mal, da braucht es keinen hellseher.
ist das dein ernst?
würdest du alles tun, nur um ihn wiederzubekommen?
das ist doch selbstverleugnung. hast du angst allein zu sein.
wo bleibt denn deine liebe für dich selbst?
wenn du dich so verbiegst, nur das er zurück kommt, wird
er früher oder später keinen respekt mehr vor dir haben, und du
vor dir warscheinlich auch nicht.
das beste ist doch immer, zusammen reden, die karten auf den tisch packen
und ganz offen und ehrlich zu sein, verlieren kannst du ja sowie so nichts mehr, momentan. könntet
ihr euch in ruhe zuhören und den anderen so
nehmen wie er ist?
fühle mal in dich hinein, was es wirklich ist, dass du dich so abhängig
machen willst. ist das Liebe? oder kannst du ihn nicht loslassen, fühlst du dich nicht ohne ihn.
in einer beziehung ist ver-trauen das wichtigste, daran muss man
täglich arbeiten...damit man dem anderen nicht seine sichtweise überstülpt,
sondern sich selbst erfährt, warum ist das gerade so, wenn du z.b. auf ihn
wütent bist, oder entäuscht.
eines weiß ich aber ganz genau, wenn du dich selbstverleugnest...nur weil du nicht loslassen kannst und alles tun
würdest, sogar gegen dich selbst...
ist das keine gesunde basis für eine beziehung.
Alice
 
denke mal, da braucht es keinen hellseher.
ist das dein ernst?
würdest du alles tun, nur um ihn wiederzubekommen?
das ist doch selbstverleugnung. hast du angst allein zu sein.
wo bleibt denn deine liebe für dich selbst?
wenn du dich so verbiegst, nur das er zurück kommt, wird
er früher oder später keinen respekt mehr vor dir haben, und du
vor dir warscheinlich auch nicht.
das beste ist doch immer, zusammen reden, die karten auf den tisch packen
und ganz offen und ehrlich zu sein, verlieren kannst du ja sowie so nichts mehr, momentan. könntet
ihr euch in ruhe zuhören und den anderen so
nehmen wie er ist?
fühle mal in dich hinein, was es wirklich ist, dass du dich so abhängig
machen willst. ist das Liebe? oder kannst du ihn nicht loslassen, fühlst du dich nicht ohne ihn.
in einer beziehung ist ver-trauen das wichtigste, daran muss man
täglich arbeiten...damit man dem anderen nicht seine sichtweise überstülpt,
sondern sich selbst erfährt, warum ist das gerade so, wenn du z.b. auf ihn
wütent bist, oder entäuscht.
eines weiß ich aber ganz genau, wenn du dich selbstverleugnest...nur weil du nicht loslassen kannst und alles tun
würdest, sogar gegen dich selbst...
ist das keine gesunde basis für eine beziehung.
Alice

wahre und weise worte, alice im Wunderland.
 
ja klar mögen das weise worte sein alice im wunderland

keine frage das ist wahr aber es war eher so gemeint dass wenn es eine chance gibt würde ich jede chance nützen undnicht dass ich meine seele oder so verkaufen würde. es liegt wohl eher daran dass ich selbst karten gelegt habe und mir auch die karten gelegt worden sind und da bin ich sehr dankbar. das war ja noch nicht als ich nach deiner hilfe gefragt habe....

ich wollte wissen ob das was ich sehe auch korrekt gedeutet ist.darauf basierte mein "ich würde alles tun"

ich hatte nun zwei wochen zeit in mich hineinzuhören und mich selbst zu ändern (nur die dinge diemir selbst nicht gefielen). was ich herausgefunden habe ist seltsam. ich hatte in meinem leben noch nie gefühle für einen menschen. er war der erste. und ja es besteht eine seelenverwandtschaft nur im moment braucht er seinen freiraum. ich habe gemerkt es ist keine abhängigkeit sonder tatsächlich liebe. nur meine liebe kann ich nicht ändern und seine gefühle auch nicht. sollte ermit jemand anderem glücklich sein gönne ich es ihm.es tut mir weh aber wenn man jemanden wirklich liebt will man dass er glücklich ist und da hat mein ego ruhig zu sein.
 
1. Wenn jemand etwas über seine beziehung wissen will, wendet euch nicht an mich, sondern an eine Ratgeberkolmne.
2. Ich hab es langsam satt. Seht euch meinen ersten Post an und ihr wist, was ich versucht habe zu bezwecken.
3. Wenn mich noch jemand fragt, ob ich ihm oder ihr die Zukunft vorhersage, geh ich die Wände hoch.

So nun ist es drausen. Wie schön das mal gesagt zu haben. :banane:
 
1. Wenn jemand etwas über seine beziehung wissen will, wendet euch nicht an mich, sondern an eine Ratgeberkolmne.
2. Ich hab es langsam satt. Seht euch meinen ersten Post an und ihr wist, was ich versucht habe zu bezwecken.
3. Wenn mich noch jemand fragt, ob ich ihm oder ihr die Zukunft vorhersage, geh ich die Wände hoch.

So nun ist es drausen. Wie schön das mal gesagt zu haben. :banane:

tja das ist halt der Domino-Effekt...
du hast doch das erste steinchen angestoßen...
hättest ja auch vorher sehen können....:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben