Hellsehen gratis

@scharmane
also selbst ich habs jetzt geschnaggelt .... kein geld heißt: der kunde darf etwas anderes geben

die meisten haben wenig geld und sind vielleicht froh wenn sie was anderes geben dürfen, also die wahl haben zu entscheiden in welcher form. find ich net schlimm.
 
Werbung:
@scharmane
also selbst ich habs jetzt geschnaggelt .... kein geld heißt: der kunde darf etwas anderes geben

die meisten haben wenig geld und sind vielleicht froh wenn sie was anderes geben dürfen, also die wahl haben zu entscheiden in welcher form. find ich net schlimm.

naja, so ähnlich.

ich persönlich habe kein Problem, wenn ich an einen echten Experten komme, der mir weiterhilft, dem ein wenig zu bezahlen - aber natürlich mit Mass u. Ziel - was auch immer man darunter versteht.
Ich habe eben nur das Problem, wenn jemand etwas verspricht, so tut , als wüsste er , was in mir u. andren abläuft, was nicht eintrifft, u. dann noch Geld dafür verlangt und dann noch dreist mit den Esofloskel-Ausreden kommt , und natürlich sich darauf beruft, wie schrecklich doch auch manche Kunden sein können.

Es ist ja alles eine ganz einfache Sache. Wenn mich jemand bittet zb. "kannst du mich morgen zum Flughafen fahren, mein Flieger geht um 8:20" und ich sage "ja natürlich" und am nächsten Tag halte ich grundlos mein Versprechen nicht, und ich werde angerufen, wo ich bin, und sage dann nur "Zeiten sind schwer zu erfassen... das was ich gestern gesagt habe, war nur eine Tendenz, die heute nicht mehr stimmt" dann wird sich wohl der andre sehr veräppelt vorkommen. Vor allem wenn ich dann ihm noch sage, das er vielleicht dran Schuld sein kann, weil er nicht geglaubt hat, das ich komme, u. ich nur seine Zweifel ausgeführt habe :D
So ähnlich kommen mir manche Beratungen und vor allem Berater vor..:rolleyes:
Nix als leere Worte u. die Rückweisung der "Schuld" das man falsch gelegen ist, u. sich erkenntlich zeigt.
 
ja...da hast du wohl recht :) nur ehrlich gesagt, ich würde auch n bissi auf der leitung stehen weil ich mir vorstellen kann das die meisten mit "kein geld" gratis verbinden.

so sind se halt die Menschen...sie sind nicht mit sich Selbst und ihrem Nächsten verbunden.

Daher leiden sie ja und gehen zu Hellsehern die ihnen versprechen, in Zukunft wird alles besser:) wenn nicht dann hat der Frager den Hellseher falsch verstanden. Nur komisch das dieser Hellseher das nicht während der Beratung gesehen hat*;)das der Frager ihn nicht wirklich verstanden hat.

So läßt sichs prüfen.

anderes is ja eher ungewöhnlich heutzutage... also das jemand damit meint das man auch gern anderes geben kann oder etwas für einen tun kann.

ja die liebe Gewohnheit der Menschheit stellt so alles mögliche in Frage.

die idee als solches finde ich gut, mir würden viele dinge einfallen was jemand tun dürfte... z.b. gestrickte socken mit bringen, eingekochte marmelade, haare schneiden, gebackenen kuchen :D ect...da gibt es unzählige möglichkeiten sich erkenntlich zu zeigen

alles was ich selbst nicht unbedingt könnte oder dafür zeit hätte und würde mich riesig freuen... vor allem wenns lecker schmeckt :rolleyes:

z.B. eine von vielen Möglichkeit

doch mir gings auch nicht darum.

Es geht um Bewußtseinsöffnung für seinen Nächsten und sich Selbst vorallem, denn das eine bedingt das Nächste.
Das Thema mit denen sich Wenige fähige Hellseher-ect. Heiler mit ihren nennen wir es Kunden beschäftigen.

Doch die meisten Hellseher-Heiler die nicht fähig sind, sind Selbst Kunden bei fähigen Hellsehern-Heilern...natürlich nicht offensichtlich;)sich outend.

*g Seyla
 
naja, so ähnlich.

ich persönlich habe kein Problem, wenn ich an einen echten Experten komme, der mir weiterhilft, dem ein wenig zu bezahlen - aber natürlich mit Mass u. Ziel - was auch immer man darunter versteht.
Ich habe eben nur das Problem, wenn jemand etwas verspricht, so tut , als wüsste er , was in mir u. andren abläuft, was nicht eintrifft, u. dann noch Geld dafür verlangt und dann noch dreist mit den Esofloskel-Ausreden kommt , und natürlich sich darauf beruft, wie schrecklich doch auch manche Kunden sein können.

Es ist ja alles eine ganz einfache Sache. Wenn mich jemand bittet zb. "kannst du mich morgen zum Flughafen fahren, mein Flieger geht um 8:20" und ich sage "ja natürlich" und am nächsten Tag halte ich grundlos mein Versprechen nicht, und ich werde angerufen, wo ich bin, und sage dann nur "Zeiten sind schwer zu erfassen... das was ich gestern gesagt habe, war nur eine Tendenz, die heute nicht mehr stimmt" dann wird sich wohl der andre sehr veräppelt vorkommen. Vor allem wenn ich dann ihm noch sage, das er vielleicht dran Schuld sein kann, weil er nicht geglaubt hat, das ich komme, u. ich nur seine Zweifel ausgeführt habe :D
So ähnlich kommen mir manche Beratungen und vor allem Berater vor..:rolleyes:
Nix als leere Worte u. die Rückweisung der "Schuld" das man falsch gelegen ist, u. sich erkenntlich zeigt.

das wurde jetzt schon so oft durch gekaut...mein zahnfleisch wird sogar schon wund :rolleyes: und ich bin mir allmählich nicht mehr so sicher ob du auch nur annähernd verstehen möchtest oder ob du nur zu bequem bist die aussagen vom sinn her zu selektieren statt einheitsbrei zu kochen :rolleyes:

wir wissen doch nun das es diese menschen gibt und ich bin mir auch sicher das es auch menschen gibt die ihre gaben entsprechend einsetzen.
und das wir die anderen nicht ändern können wissen wir auch...

und ich fand den satz sehr passend: weil wir uns selbst nicht zuHÖREN.
das drückt das kurz und knapp aus was ich als versuche zu verdeutlichen
 
das wurde jetzt schon so oft durch gekaut...mein zahnfleisch wird sogar schon wund :rolleyes: und ich bin mir allmählich nicht mehr so sicher ob du auch nur annähernd verstehen möchtest oder ob du nur zu bequem bist die aussagen vom sinn her zu selektieren statt einheitsbrei zu kochen :rolleyes:

wir wissen doch nun das es diese menschen gibt und ich bin mir auch sicher das es auch menschen gibt die ihre gaben entsprechend einsetzen.
und das wir die anderen nicht ändern können wissen wir auch...

und ich fand den satz sehr passend: weil wir uns selbst nicht zuHÖREN.
das drückt das kurz und knapp aus was ich als versuche zu verdeutlichen

jaja, so argumentiert man immer, wenn man unbedingt will, das der andere die eigene Meinung annehmen muss. :D
 
so sind se halt die Menschen...sie sind nicht mit sich Selbst und ihrem Nächsten verbunden.

Daher leiden sie ja und gehen zu Hellsehern die ihnen versprechen, in Zukunft wird alles besser:) wenn nicht dann hat der Frager den Hellseher falsch verstanden. Nur komisch das dieser Hellseher das nicht während der Beratung gesehen hat*;)das der Frager ihn nicht wirklich verstanden hat.

So läßt sichs prüfen.



ja die liebe Gewohnheit der Menschheit stellt so alles mögliche in Frage.



z.B. eine von vielen Möglichkeit

doch mir gings auch nicht darum.

Es geht um Bewußtseinsöffnung für seinen Nächsten und sich Selbst vorallem, denn das eine bedingt das Nächste.
Das Thema mit denen sich Wenige fähige Hellseher-ect. Heiler mit ihren nennen wir es Kunden beschäftigen.

Doch die meisten Hellseher-Heiler die nicht fähig sind, sind Selbst Kunden bei fähigen Hellsehern-Heilern...natürlich nicht offensichtlich;)sich outend.

*g Seyla

also ich will keinen Hellseher, keinen Kartenleger, keinen irgendwelchen Experten, der mir eine super rosige "Alles wird Gut" zukunft verkauft.

Wo aber findet man fähige Hellseher u. nach welchen Kriterien soll man da suchen, beurteilen, wenn man ja den Hellseher vorher nicht kennt?

Eine spekulative Frage: Hätte ein fähiger Hellseher damals sehen müssen, das der damals neue Job nicht das hält, was er versprochen hatte u. das mir die Kündigung dann nach mehreren Jahren ins Haus flattert?
 
jaja, so argumentiert man immer, wenn man unbedingt will, das der andere die eigene Meinung annehmen muss. :D
:eek: na du bist mir ja n früchtchen, zumal du ja nur eine seite kennst und dir die andere nicht mal annähernd vorstellen kannst :rolleyes:

mich würde ja mal wirklich interessieren warum dich das thema so beschäftigt

und da du nur eine seite und ich beide seiten kenne...wie kann ich da eine einseitige meinung annehmen :confused: ich kann höchstens akzeptieren so wie ich akzeptieren kann das ein hund sich permanent im kreis dreht und sich in schwanz beißt weil er meint das wäre normal so und sich nicht von abbringen läßt, solange bis er es selber merkt :D (und so lange geh ich mal kaffee trinken und orakeln)
 
ok...hatte es wohl doch nicht so geschnaggelt wie constantin es meinte. ich denke jetzt hab ich verstanden worum es ihr geht und das kann ich sehr gut verstehen. das ist etwas was ich mir so manches mal auch "gewünscht" hätte und mir generell wünsche... im täglichem leben ;)

genau Jessey, ich weiß das du es zu verstehen fähig bist, weil dich deine Sehnsucht führt.

Alle Menschen wollen gesehen* werden. Das ist ihre Sehnsucht.*
Sie freuen sich wie ein kleines Kind wenn ein Mensch ihre sehnsüchtigsten Wünsche erfüllt. Wenn ein Mensch sehen* kann was sie fühlen und denken.
Doch um diese ihre Wünsche erfüllen zu können, bedarf es des Sehens* ihrer Gefühle und Gedanken.

Doch sind die Menschen die sich freuen wie ein kleines Kind auch fähig ihr Gegenüber zu sehen*?

Hier stockt es*die Vorstellung beginnt.

Ein fähiger Hellseher ist nichts anderes als Sehnsuchtserfüller*heißt hier fängt die eigentliche Arbeit an....Mach mich Selbst*Sehend*:)

*g Seyla
 
Werbung:
und ich fand den satz sehr passend: weil wir uns selbst nicht zuHÖREN.
das drückt das kurz und knapp aus was ich als versuche zu verdeutlichen

genau Jessey* und genau da setzt die wirkliche Arbeit eines fähigen Hell-Sehers-Heilers ect. wie auch immer dieser sich selbst auch nennen mag, an.

Es ist ein knochenharter Job. Denn ein Hell-Seher spricht mit Mächten die dem Kunden Selbst, nicht sichtbar.

Was nutzt dem Kunden die Antwort auf Fragen wie...
Bekomme ich nun diesen Job oder nicht?
Bekomme ich nun diese Fähigkeit oder nicht?
Bekomme ich nun dieses Haus oder nicht?
Bekomme ich nun diesen Mann/Frau oder nicht?....und so fort...*

Wer darauf EINE Antwort gibt hat seinen Job als Hell-Seher nicht wirklich verstanden.

*g Seyla
 
Zurück
Oben