Komplizierte Kartenlegung, bitte um Tipps!

Deine Mutter, @Zenzi07, traut sich zwar aufn Markt, will aber gleichzeitig auch nicht naß gemacht werden. Wie soll das gehn? Und vor allen Dingen, was ist mir ihr los? Die Frau ist alles andere als wirklich offen & zu. Wand. Berg.

Daß sie sich hierbei so einen Mann ausgeschaut hat, paßt: Im Grunde ist er nicht wirklich greifbar. 1000 Firmen, immer unterwegs - wobei ich mir nicht sicher bin, ob hier alles stimmt ...

Sehr ambivalent, das Ganze. Sie sollte sich klar werden, was für sie in einer Beziehung wichtig ist, was sie will. Eine tief erlebte Zweisamkeit liegt hier erst mal nicht.

Kann man in den Karten nicht erkennen ob das stimmt, dass er viel unterwegs ist?

Mein Gefühl sagt (ohne die Karten), da stimmt was nicht.
 
Werbung:
Deine Mutter, @Zenzi07, traut sich zwar aufn Markt, will aber gleichzeitig auch nicht naß gemacht werden. Wie soll das gehn? Und vor allen Dingen, was ist mir ihr los? Die Frau ist alles andere als wirklich offen & zu. Wand. Berg.

Daß sie sich hierbei so einen Mann ausgeschaut hat, paßt: Im Grunde ist er nicht wirklich greifbar. 1000 Firmen, immer unterwegs - wobei ich mir nicht sicher bin, ob hier alles stimmt ...

Sehr ambivalent, das Ganze. Sie sollte sich klar werden, was für sie in einer Beziehung wichtig ist, was sie will. Eine tief erlebte Zweisamkeit liegt hier erst mal nicht.


@.Sternenflug.

Hey Hey! Vielen Dank hierfür. In meine Mutter kann ich natürlich nicht reinschauen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man vielleicht ein bisschen Angst hat nach so langer Zeit.


Ich rede natürlich viel mit ihr über ihn und finde, er macht sich eigentlich wirklich gut bis jetzt. Aber wenn ich ein Männerprofi wäre, würde es bei mir selbst ja auch anders aussehen :D
 
Werbung:
Kann man in den Karten nicht erkennen ob das stimmt, dass er viel unterwegs ist?

Mein Gefühl sagt (ohne die Karten), da stimmt was nicht.

@Lotusbluete Danke für deinen Beitrag. Ja, dein Gefühl hatte ich auch, habe ihn dann aber mal im Internet gesucht mit meiner Mutter zusammen und es scheint schon zu stimmen, dass er viel unterwegs ist. Er hält viele Vorträge von denen alle von ihm besagten Termine auch so im Internet zu finden waren :D Also von meiner Seite aus vorerst grünes Licht.
 
Zurück
Oben