Komplizierte Kartenlegung, bitte um Tipps!

Zenzi07

Aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2019
Beiträge
288
Hi zusammen,

also, ich versuche beim Lenormand immer am Ball zu bleiben, deshalb lege ich alle 2 Wochen für jemand anderen die Karten, um einfach als neutrale Legerin agieren zu können.

Diesmal war mal wieder meine Mutter dran :) Sie ist single und traut sich nun wieder an den Markt, was ich super finde.

Jetzt hat sie mit einem Mann Kontakt, der sie näher interessiert und der ihr auch schön schreibt, nur die Kartenlegung finde ich jetzt mega kompliziert und die Prognosen stehen gar nicht so gut.

Er scheint sehr interessiert zu sein, bleibt konstant in Kontakt, hat sie zu sich eingeladen(also zu sich in die Stadt, nicht zu sich nach Hause), sie aber besteht darauf, dass die beiden sich mal in der Mitte treffen (er wohnt etwas weiter weg) und jetzt stockt es etwas mit dem Treffen. Der 13. steht evtl fest, aber er kann noch nicht wirklich bestätigen, da er mehrere Firmen hat und wohl wirklich viel arbeitet.

Könnt ihr mal gucken, ob ihr meiner Deutung zustimmen würdet, was ich vielleicht übersehen habe und ob es doch was Positives gibt?

Hier mal die 8 x 4 + 4:







Und 9 x 4:







Meine Interpretation:

Im 8x4+4 finde ich es richtig schade, dass beim ring der Sarg liegt. Außerdem auch direkt unter der Dame, sieht so aus als käme es zu keiner Beziehung. Aber da der Sarg auf dem HP Kind liegt, verwirrt mich das total, denn das Kind ist ja ein Neuanfang.

Dass er viel arbeitet stimmt denke ich, denn er ist auf dem HP Sense. Rösselt man ihn im ersten Bild, geht er auf den Park, was dafür stehen könnte, dass er teils in der öffentlichkeit steht. Oder aber, er rösselt auf den Turm was auf einen Rückzug seinerseits hinweisen könnte oder darauf, dass er sich generell evtl gerne mal isoliert.

Was mich irrritiert ist, dass hinter ihm direkt die Mäuse sind. Hat er vielleicht einen Schaden?

Was meine Mutter aber im ersten Bild mit den Füßen tritt, ist eine beginnende Beziehung mit Ring und Kind unter ihr. Verstehe ich ebenfalls nicht im Zusammenhang.

Rössel ich sie in der 9x4 Legung, fällt sie auf das Kleeblatt, welches neben dem Herz, Haus, Park Eulen und Blumen liegt. Eigentlich tital positiv für die Liebe, oder?

Ach, ich blick hier wirklich nicht durch. Alles widerspricht sich total.

Hat jemand Tipps?

LG Zenzi
 
Werbung:
Ich bekam den Hinweis, dass die Legungen voll seien mit Warnungen.

Kann mir einer sagen, ob er diese Warnungen auch sieht und welche das wären? Ich will ja hauptsächlich lernen :)
 
Liebe Zenzi,
mal abgesehen von den Karten (habe leider gerade nicht so viel Zeit). Wenn der Mann noch nicht einmal Zeit für ein Date hat, wie soll daraus dann eine Beziehung entstehen?
LG Einhorn
 
Liebe Zenzi,
mal abgesehen von den Karten (habe leider gerade nicht so viel Zeit). Wenn der Mann noch nicht einmal Zeit für ein Date hat, wie soll daraus dann eine Beziehung entstehen?
LG Einhorn

@Einhorn33 er hat schon Zeit, hat sie auch öfter gefragt, ob sie zu ihm fährt. Nur so lange im Voraus kann er nicht planen und ich schätze er sagt lieber verbindlich zu oder eben erst wenn er es 100 % weiß, dass er kann. Er ist JUNGFRAU. Das sagt glaube ich vieles :D
 
@Einhorn33 er hat schon Zeit, hat sie auch öfter gefragt, ob sie zu ihm fährt. Nur so lange im Voraus kann er nicht planen und ich schätze er sagt lieber verbindlich zu oder eben erst wenn er es 100 % weiß, dass er kann. Er ist JUNGFRAU. Das sagt glaube ich vieles :D

sie haben sich noch nichtmal getroffen und schon wird nach beziehung gefragt,
ich habe das Gefühl das deine Mutter genau weiss was sie will und das ist gut so.
mit den Sternen auf 2 wollt ihr Klarheit und doch fragt ihr nach einer ILLusion,
deine Mutter liegt in Haus 4, im Haus, nein se will nicht in seine Stadt fahren und er nicht in ihre, deine Mutter entscheidet allein, ob es Möglichkeiten gibt, und sie scheint mir bereita Zweifel zu haben, sie soll auf Inneres hören.
um das er in die Reise geht, muss er genug Gefühl haben, hat er aber scheinbar nicht, Mond Fuchs ER.
 
sie haben sich noch nichtmal getroffen und schon wird nach beziehung gefragt,
ich habe das Gefühl das deine Mutter genau weiss was sie will und das ist gut so.
mit den Sternen auf 2 wollt ihr Klarheit und doch fragt ihr nach einer ILLusion,
deine Mutter liegt in Haus 4, im Haus, nein se will nicht in seine Stadt fahren und er nicht in ihre, deine Mutter entscheidet allein, ob es Möglichkeiten gibt, und sie scheint mir bereita Zweifel zu haben, sie soll auf Inneres hören.
um das er in die Reise geht, muss er genug Gefühl haben, hat er aber scheinbar nicht, Mond Fuchs ER.


@flimm also die Frage war, was zwischen den beiden entstehen könnte. Sie weiß definitiv was sie will und nein, beim ersten Treffen will sie sich in der Mitte treffen, damit er auch einen Aufwand aufbringen muss und nicht nur nett auf sie wartet. Ihre Worte.

Gefühl kann er ja denke ich jetzt noch nicht haben, da sie sich ja nicht mal getroffen haben. Schreiben tut er aber jeden Tag.

Mal gucken, was passiert :) Wie gesagt, dies war auch einfach nur für meine Übung.
 
Liebe Zenzi,
die Mäuse liegen auf dem Haus der Blumen und die Blumen können ja für eine Frau stehen. Vermutlich hat er erst vor kurzem einen Verlust erlitten.
Was mich bei den Karten jetzt nicht so positiv stimmt sind, die Karten auf den Häusern 28 + 29. Bei dem HM liegen die Wege und bei der HD der Berg.
Deine Mutter ist wohl schon der aktivere Teil. Die Karte HD liegt über der Karte HM und vor ihr liegt der Reiter.
Mond und Ring vor dem HM finde ich auch schön, aber auch mich stört der Sarg dort.
LG Einhorn
 
Liebe Zenzi,
die Mäuse liegen auf dem Haus der Blumen und die Blumen können ja für eine Frau stehen. Vermutlich hat er erst vor kurzem einen Verlust erlitten.
Was mich bei den Karten jetzt nicht so positiv stimmt sind, die Karten auf den Häusern 28 + 29. Bei dem HM liegen die Wege und bei der HD der Berg.
Deine Mutter ist wohl schon der aktivere Teil. Die Karte HD liegt über der Karte HM und vor ihr liegt der Reiter.
Mond und Ring vor dem HM finde ich auch schön, aber auch mich stört der Sarg dort.
LG Einhorn

@Einhorn33 erst mal Danke dir. Och manno!!! Ich sag ihr davon lieber nix. Ich weiß nicht, was mit mir ist aber egal für wen, ob für andere oder mich selber, egal wie gut die Ausgangslage aussieht, sobald ich involviert bin werden die Karten immer negativ. IMMER! das ist frustrierend.
Und diesmal hatte ich so ne gute Hoffnung für sie. Er ist süß, schreibt täglich kurz, fragt sie nach Bildern und schickt Videos von sich.
Hoffentlich sieht die Realität doch gut für sie aus. Ich wünsche es mir!
 
Liebe Zenzi,
warte doch ersteinmal ab, bis sie sich getroffen haben. :) Man weiss von der anderen Person ja auch noch gar nichts. Ich wünsche deiner Mutter viel Glück.
LG Einhorn
 
Werbung:
Deine Mutter, @Zenzi07, traut sich zwar aufn Markt, will aber gleichzeitig auch nicht naß gemacht werden. Wie soll das gehn? Und vor allen Dingen, was ist mir ihr los? Die Frau ist alles andere als wirklich offen & zu. Wand. Berg.

Daß sie sich hierbei so einen Mann ausgeschaut hat, paßt: Im Grunde ist er nicht wirklich greifbar. 1000 Firmen, immer unterwegs - wobei ich mir nicht sicher bin, ob hier alles stimmt ...

Sehr ambivalent, das Ganze. Sie sollte sich klar werden, was für sie in einer Beziehung wichtig ist, was sie will. Eine tief erlebte Zweisamkeit liegt hier erst mal nicht.
 
Zurück
Oben