Kommt ein Kind oder habe ich ein anderes Schicksal ?

Allerdings war ich auch bei meiner Frauenärztin und mir wurden Schilddrüsenhormone und Progesteron verschrieben. Es hat noch nicht geklappt.
Hallo ZouZou,

hast Du eine Unter- oder Überfunktion? Wichtig ist auch eine gute Einstellung der Schilddrüse in der Schwangerschaft. Und wenn Du Hashimoto hast, keine Tabletten mit Jod nehmen, bzw. nicht ohne mit dem Arzt/Ärztin zu sprechen. In der Femibion ist das ja drin, gibt es aber auch ohne.

Viel Glück und Geduld!

LG
Feli
 
Werbung:
Nur eben nicht von dir zeitlich beeinflussbar und auch nicht mit Druck und Mühe. Da ist es eher besser, den Druck rauszunehmen und Hingabe an Vertrauen, dass es zur rechten Zeit dann auch geschehen wird. Und dann - wenn vllt auch erst zum Ende des Transites.
natürlich sagt man, ohne Druck und Mühe ist es besser. Als mir allerdings die Frauenärztin mitteilte ich bräuchte Hilfe um schwanger zu werden, kam mir eher der Gedanke es solle so sein und ich dachte; ah ok, das zeigt mein Horoskop halt an; Mond quadrat Saturn/sonne/venus

Mutter bei dir mit Zwillinge im 4. Haus angezeigt und Merkur im 0 Grad genauen Biquintil zu Pluto - Nachkommen in der Ahnenreihe hinterlassen und dir da etwas Positives, Kreatives als Eigenschaft weitervererbt hat.

Mit meiner Mutter war es immer etwas chaotisch und das könnte schon ein Punkt sein wo mich etwas hemmt, weil ich es anders machen will. Aber das lässt sich ja auch lösen und ich denke es wird sich ein Weg auftun. Mein Partner ist halt eher struktruiert und es ist das was ich auch brauche und mich erdet, ich spüre, die Zeit ist richtig und wir verstehen uns gerade so gut.

Dein Merkur als Herr von Haus 4 - ein Kind empfangen ist ja energieliefernd Transit-aktiviert und das für den best ever für dich - von Transit Pluto als Herr von Haus 8 - Nachkommen hinterlassen in deinem Leben.
Mond als Herr von Haus 5 - ein Kind auf die Welt bringen und ein Kind haben - bekommt ein unterstützendes Trigon von Transit Jupiter bis ins nächste Jahr. Also beide Herrscher für Schwangerschaft und Mutter sein und Kind haben aktiviert.

Das könnte mein starkes Gefühl erklären. Ich fühle schon seit Monaten, dass endlich eine Seele zu uns will. Der Wunsch und die Liebe sind auch da. Dieses starke Gefühl mach mich halt schon langsam ungeduldig, deswegen hab ich mich an euch gewandt. Letztendlich werde ich wieder geduldig sein müssen und es kommen lassen müssen.


danke, halte am Laufenden

Zouzou :flower2:
 
hast Du eine Unter- oder Überfunktion? Wichtig ist auch eine gute Einstellung der Schilddrüse in der Schwangerschaft. Und wenn Du Hashimoto hast, keine Tabletten mit Jod nehmen, bzw. nicht ohne mit dem Arzt/Ärztin zu sprechen. In der Femibion ist das ja drin, gibt es aber auch ohne.

Hallo Feli,


die Frauenärztin hat es eine latente Unterfunktion genannt mit einem Tsh Wert von 4,0, hmm


Liebe Grüße
 
Hallo Feli,


die Frauenärztin hat es eine latente Unterfunktion genannt mit einem Tsh Wert von 4,0, hmm


Liebe Grüße
Vielleicht mal zum Nuklear-Arzt gehen? Der hat zu mir gesagt, mit Hashimoto sollte man einen TSH unter 2 haben und in der Schwangerschaft unter 1. Wie das ohne Hashimoto ist, weiß ich nicht. Aber würde es ernst nehmen, also richtige Einstellung und Überwachung. Denn das ist wichtig für das Kind. Und für Dich.
 
Vielleicht mal zum Nuklear-Arzt gehen? Der hat zu mir gesagt, mit Hashimoto sollte man einen TSH unter 2 haben und in der Schwangerschaft unter 1. Wie das ohne Hashimoto ist, weiß ich nicht. Aber würde es ernst nehmen, also richtige Einstellung und Überwachung. Denn das ist wichtig für das Kind. Und für Dich.
Danke für den Tipp; die Frauenärztin hat mir eine sehr geringe Dosis verschrieben, in einem Monat wird wieder ein Status gemacht. Mal sehen wie die Werte dann sind, aber ich kann mir vorstellen, dass ich es dann anspreche und zu einem Spezialisten gehe, da wie du es auch erwähnst für die Schwangerschaft so wichtig ist!

Liebe Grüße 😊
 
Woher hast du die Erfahrung, bist du auch betroffen, oder arbeitest du in einem solchen Bereich ?

Lg
Bin selbst betroffen, aber ich wusste es nicht und war dann noch zweimal schwanger, obwohl es eigentlich einen entsprechenden Befund vom Internisten gab. Eine Schwangerschaft fordert die Schilddrüse ja ganz schön. Und die ganzen Hormone an sich können so eine Unterfunktion auch auslösen oder verstärken. Schwanger geworden bin ich aber immer ganz flott.
Lass auch Deine Antiköroer auf Hashimoto messen, wegen dem Jod.

LG
Feli
 
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch noch wissen lassen wie es bei mir weitergegangen ist, oder weiter geht. Im September habe ich ein astrologisches Beratungsgespräch in Anspruch genommen. Mir wurde also anhand meines Radix gesagt, dass ich sehr distanziert zu mir selbst bin, dass ich mich mit allem möglichen beschäftige und der Fokus immer woanders liegt, wie als auf mir. Ich habe das so gefühlt! Ein Baby bekommen zu wollen hat mich alles andere vergessen lassen, es war nur noch dieser eine Wunsch präsent.
Das Gespräch hat mir wieder bewusst gemacht, dass Alles kommen wird, was kommen soll. Es hat mich wieder mit mehr Urvertrauen versorgt und ich bin froh, wie es jetzt ist, ich habe mehr Natürlichkeit und Liebe dazugewonnen. Ein Kind will wohl auch eine Mama, die glücklich ist mit sich selbst und dem Leben. Eine Mama die strak ist und nicht nur fixiert.

Es war krass, wie mich das von mir entfernt hat und mir letztendlich doch viel mehr Vertrauen in das Leben gebracht hat, als ich mir erdenken konnte. Ich habe mich also nach dem Gespräch entschlossen es ohne Medikamente zu machen und bin jetzt viel glücklicher.


Danke für alle Antworten, es war sehr interessant für mich in das Thema einzutauche und ich hoffe es kann auch anderen helfen :kiss3:

Halte euch am Laufenden,

ZouZou
 
Werbung:
PS: Dass ich die Medikamente abgesetzt habe, liegt halt daran, dass bei mir keine Krankheit oder so diagnostiziert wurde, es gab auch schon Befunde, die gut aussahen. Ich habe Gewohnheiten geändert, z.B. ein warmes Frühstück ist für mich unabdingbar geworden und nochmal, vertrauen das kommt, was kommen soll.
 
Zurück
Oben