Kommt ein Kind oder habe ich ein anderes Schicksal ?

Werbung:
Ich könnte mir vorstellen, das wird was, wenn Saturn auf deinen Fische-AC geht, nächstes Jahr.
Da wird man etwas unbeweglicher und schwerer.:cool:
Ich persönlich glaube, die Kinder entscheiden, wann sie kommen.
Alles, was man tun muss, ist, sie einzuladen und sich zu entspannen.
Wer will sich schon in einem gestressten Körper entwickeln.?
;)

Das wird schon noch, ganz sicher.
In 2 Jahren hast du auch t- Jupiter in 5 und in Opposition zu deinem Mond, da bricht das Glück aus.
Du bist noch jung, also, das kommt schon, immer schön nach oben winken und einladend lächeln...:)
 
Liebe @ZouZou, ich habe in meiner Ausbildung gelernt, dass es gut ist für die Fruchtbarkeit, wenn Mond und Jupiter eine Verbindung im radix haben, und du hast ein Halbsextil.
t Jupiter befindet sich schon im Orbis zu einem Trigon mit deinem Mond. Vor der gradgenauen Auslösung wird Jupiter rückläufig, direktläufig bildet er gradgenau am 24.3.2024 das Trigon.
Also genießen und den Druck rausnehmen.;)

Weiters habe ich gelernt, dass eine Schwangerschaft am ehesten in der selben Mondphase eintritt in der du selbst geboren wurdest. Du bist zu beginn des letzten Viertels vor Neumond geboren, dh wenn du in dieser Mondphase deine fruchtbaren Tage hast, stehen die Chancen gut.
Dein Alterspunkt ( Huber) befindet sich im 5. Haus, das Haus der Kinder, des inneren Kindes sowie auch der eigenen Kinder.

Mir ist auch dein Mond/Sonnen-Venus Quadrat im Radix aufgefallen. Ein emotionales Hin und Her zwischen Mutter sein und unabhängiger Frau kann im Unterbewusstsein wirken. Sonne/Venus Konjunktion in Widder in 1 ist eine impulsive Mischung, die sich auch gerne zeigen mag.
 
Für eine Schwangerschaft ist der Aspekt nicht ausreichend, oder ? Gibt es andere Anhaltspunkte bei deiner Methode ?

Liebe Grüße
Du hast Mond 11 H Sextil mit Venud 1. Haus. Für mich die 11 H und 1. Haus grosse Bedeutung bei der Schwangerschaft, meistens erste Schwangerschaft . Mond im 11 H sind immer Überaschungen. Dann Mond Sextil Sonne neue Leben begint mit ein Kind, aber nur wenn die Sonne von 1. Haus ist, weil hier ist grenzfal mit 2. Haus . Im 1. Haus Aspekte bedeutet immer beginn ein Ereignis, und hier begin das Leben ein Kind..
 
Du hast Mond 11 H Sextil mit Venud 1. Haus. Für mich die 11 H und 1. Haus grosse Bedeutung bei der Schwangerschaft, meistens erste Schwangerschaft . Mond im 11 H sind immer Überaschungen. Dann Mond Sextil Sonne neue Leben begint mit ein Kind, aber nur wenn die Sonne von 1. Haus ist, weil hier ist grenzfal mit 2. Haus . Im 1. Haus Aspekte bedeutet immer beginn ein Ereignis, und hier begin das Leben ein Kind..
Sonne Sextil Mond mit Leib und Seele bei der Sex!
 
Ich könnte mir vorstellen, das wird was, wenn Saturn auf deinen Fische-AC geht, nächstes Jahr.
Da wird man etwas unbeweglicher und schwerer.:cool:
Ich persönlich glaube, die Kinder entscheiden, wann sie kommen.
Alles, was man tun muss, ist, sie einzuladen und sich zu entspannen.
Wer will sich schon in einem gestressten Körper entwickeln.?
;)

Das wird schon noch, ganz sicher.
In 2 Jahren hast du auch t- Jupiter in 5 und in Opposition zu deinem Mond, da bricht das Glück aus.
Du bist noch jung, also, das kommt schon, immer schön nach oben winken und einladend lächeln...:)
Dass die Kinder entscheiden, denke ich mir auch so. Meine Mutter hat sechs Kinder geboren, ohne Plan, aber ich wollte da anscheinend hin, weil ich das mit dem planen selber lernen wollte :ROFLMAO:
Beim Kinderbekommen kommt mir das halt nicht so entgegen. Als ich mit 21 mit meinen Freund zusammen gekommen bin, wollte ich auch schon unbedingt schwanger werden, wurde ich dann nicht und die Vernunft hat dann gesagt, wir lernen uns noch besser kennen und dann können wir noch immer. Dass ich jetzt laut Frauenärztin mit diesen Schilddrüsenwerten nicht natürlich schwanger werden kann, hm. Wie Gott halt will.

Ich halte euch auf alle Fälle am laufenden und danke euch für alle Antworten :liebe1:
 
Du hast Mond 11 H Sextil mit Venud 1. Haus. Für mich die 11 H und 1. Haus grosse Bedeutung bei der Schwangerschaft, meistens erste Schwangerschaft . Mond im 11 H sind immer Überaschungen. Dann Mond Sextil Sonne neue Leben begint mit ein Kind, aber nur wenn die Sonne von 1. Haus ist, weil hier ist grenzfal mit 2. Haus . Im 1. Haus Aspekte bedeutet immer beginn ein Ereignis, und hier begin das Leben ein Kind..
In der Direktion ist mein progr Mond im trigon zur meiner pogr Sonne demnächst.

Habe allerdings sehr oft einen Pluto Aspekt in der Direktion gesehen bei Schwangerschaften. Den hab ich nur in Form von einem Quintil zum Merkur, was ich als schwachen Aspekt empfinde, hm.

Halte euch am laufenden 🙏
 
.
deine Methode kenne ich nicht, sieht aber spannend aus.
"Real to real".... hat es mal ein Astrologe mit 50 jähriger Erfahrung im Astro.Com-Forum genannt ....und für mich pers. macht das auch selbst den meisten Sinn ....

Auch wenn Andere ihre eigenen für sie am Besten funktionierenden Methoden haben.

Das Geburtshoroskop mit seinen Planeten zum Zeitpunkt der Geburt und die durch das Horoskop am Himmel weitergelaufenen Langsamläufer-Planeten (von Jupiter bis Pluto) als Transite, die ihre eigenen Hausthemen aber beibehalten - sprich die Häuser, die sie in deinem Horoskop regieren. Dann aber Lebenslektionen neu anschieben können - eigene Lebensthemen neu aktivieren können - durch länger andauernde Transit-Aspekte auf die Geb. Planeten.

Für Jemanden der die Astrologie lebt, klingt das ironisch, aber ich frage mich ob ich damit ins Schicksal eingreife, und ich frage mich ob eine Schwangerschaft überhaupt ersichtlich ist, oder ich mir das nur einbilde und es trotz Mühe nicht sein soll.
Meine Mutter hat sechs Kinder geboren, ohne Plan, aber ich wollte da anscheinend hin, weil ich das mit dem planen selber lernen wollte :ROFLMAO:
Mütterliches Erbe und Vorprägung durch Mutter für Frau und selbst Mutter sein - Zwillinge im 4. Haus, von Merkur regiert. Mütterliches Erbe und Vorprägung - was das Hinterlassen von Nachkommen zur Erhaltung der eigenen Art angeht - 8.Haus bei dir im fixen weiblichen Wasserzeichen Skorpion, von Pluto regiert. Skorpion regiert von Pluto kennt die richtige natürliche gekommene Zeit für etwas - genau. Typisch für Skorpion/Pluto - diese Energie wirkt oftmals unter eigenen Regeln und Gesetzen - jenseits der persönlichen Kontrolle. und mit dem Verstand nicht beeinflussbar. Pluto im 0 Grad genauen Bi-Quintil zu Merkur als Herr von Haus 4 - Mutter und Empfängnisbereitschaft.

Pluto steht im Schützen im von Jupiter regiertem 9. Haus - auch Haus des Vertrauens in eine höhere Macht über dir und Haus des religiösen Glaubens und das alles zur rechten Zeit und aus gutem Grund geschieht.

Jupiter im von Uranus regierten 12. Haus - das grosse Meer der Seelen - aus dem alle kommen und wohin sie nach ihrem Leben wieder zurückkehren. Uranus als Herr von Haus 12 - der höchsten Energiestufe - als die plötzliche, unerwartete. jenseits von persönlicher Kontrolle Einfluss-nehmende ist die Vermittlungs-Energie zwischen Pluto und Jupiter - mit Sextil. Und Uranus hat auch Einfluss auf den Körper und seine Reaktionen - mit Sextil zur Venus - die den Stier in Haus 2 regiert - körperliche Existenz und körperliche Reaktionen.

als ich mit 21 mit meinen Freund zusammen gekommen bin, wollte ich auch schon unbedingt schwanger werden, wurde ich dann nicht und die Vernunft hat dann gesagt, wir lernen uns noch besser kennen und dann können wir noch immer.
Mit 21 war Transit Jupiter im Skorpion in deinem 8. Haus - dein instinktiver, starker Wunsch - Nachkommen im eigenen Leben zu haben und in der eigenen Ahnenlinie hinterlassen zu wollen..

Dass ich jetzt laut Frauenärztin mit diesen Schilddrüsenwerten nicht natürlich schwanger werden kann, hm
Dein Körper will im Moment noch nicht mitmachen. Stier in deinem 2. Haus von Venus regiert - Stier, der auch die Schilddrüse unter sich hat. Stier reagiert auf eines immer hochsensibel - wenn er (Zeit) Druck verspürt.
seitdem herrscht einfach viel Druck bei uns
Das setzt dich emotional und auch deine Empfängnisbereitschaft (Merkur regiert) wie gleichzeitig auch deinen Partner mit unter Druck - H7 auch von Merkur regiert - Merkur im Quadrat zu Transit Pluto in deinem 11. Haus.

Venus, Saturn und Sonne haben aktuell bis zum nächsten Jahr ein Halbsextil von Transit Jupiter als Herr von H9. Dir fehlt Vertrauen und Glaube in eine höhere Macht - die es ohne Plan und ohne Mühe, Druck und Stress möglich machen könnte - so wie bei deiner Mutter.

Schilddrüse - auf der TCM -Emotions-Ebene - "ich traue mich nicht, meinen eigenen Raum einzunehmen". Ich traue mich nicht, meinen Wünschen Ausdruck zu verleihen, sie durchzusetzen (Venus im Widder in Haus2 ) - ohne mich dafür schuldig zu fühlen und dabei kein wirkliches Vertrauen in die Zukunft zu haben - Venus in Konjunktion mit Saturn als Herr von Haus 11- Zukunft im Gesellschaftlichen, auf die wir nur sehr begrenzt pers. Einfluss haben.

Neptun als dein Geburtsherrscher und deine eigene Geburtsenergie für Neuanfänge im Leben ist im 11. Haus und damit eine höhere vorausschauen/vorausahnende sensible Wahrnehmungsantenne, auch zu deinem Selbsschutz - wenn du denn immer darauf hören würdest - Neptun ist im 0 Grad genauen Quadrat zu deinem Merkur im 1. Haus.
Und dein Neptun hat gerade immer noch eine Konjunktion von Transit Pluto als Herr von Haus 8 - Nachkommen in diese, im Wandel begriffene Welt zu hinterlassen.

Dein Uranus im 12. Haus - der Einfluss auf Venus und Körper samt Reaktionen hat - hat bis ins nächste Jahr ein Quadrat von Transit Jupiter als Herr von Haus 9 - dein Pluto im 9. Haus ein Quinkunx von Transit Jupiter - Vertrauen und Glauben in eine höhere Macht zu haben - spielt bei dir da eine nicht zu unterschätzende Rolle. Du bist ein Naturell - das viel hinterfragt - und du gehst Dingen gern ausführlich und tief auf den Grund (Pluto in Haus 9) und suchst auch spirituell nach einer gewissen Sicherheit, die Halt bieten kann.

Aber da der Mensch vom Verstand her begrenzt ist und eben nicht alles im voraus überschauen kann - ist inneres Vertrauen und Glauben und eine gewisse Hingabe daran- für dich pers. von besonderem und dich tragendem Wert.

Und ich würde meinen - dass das deine Mutter - die 6 Kindern das Leben geschenkt hat - es ganz sicher auch hatte. Ein Leben als Mutter von und mit 6 Kindern zu managen - ist ja schon auch eine ausserordentliche menschliche Leistung.

Mutter bei dir mit Zwillinge im 4. Haus angezeigt und Merkur im 0 Grad genauen Biquintil zu Pluto - Nachkommen in der Ahnenreihe hinterlassen und dir da etwas Positives, Kreatives als Eigenschaft weitervererbt hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein Merkur als Herr von Haus 4 - ein Kind empfangen ist ja energieliefernd Transit-aktiviert und das für den best ever für dich - von Transit Pluto als Herr von Haus 8 - Nachkommen hinterlassen in deinem Leben.

Nur eben nicht von dir zeitlich beeinflussbar und auch nicht mit Druck und Mühe. Da ist es eher besser, den Druck rauszunehmen und Hingabe an Vertrauen, dass es zur rechten Zeit dann auch geschehen wird. Und dann - wenn vllt auch erst zum Ende des Transites.

Mond als Herr von Haus 5 - ein Kind auf die Welt bringen und ein Kind haben - bekommt ein unterstützendes Trigon von Transit Jupiter bis ins nächste Jahr. Also beide Herrscher für Schwangerschaft und Mutter sein und Kind haben aktiviert.
 
Zurück
Oben