Komische "Träume" im Halbschlaf

Nope, wollte niemanden anrufen.
Dass mich jemand vermisst wäre mir neu, da ich so gut wie keine Freunde habe. Ich kenne auch keine anderen Leute, die spirituell sind und mir eine telepathische Nachricht schicken könnten.
Ich habe auch noch nie Erfahrungen mit Telepathie gemacht, da ich erst im Januar mein spirituelles Erwachen hatte. Allerdings hatte ich vor ca. einem Monat einen "fremden" Gedanken in meinem Kopf, der mich fragte, ob ich noch Zweifel habe. Als ich mit nein antwortete, kam nichts mehr zurück.
Und die Eltern vielleicht?

Man muss auch nicht spirituell sein um telepathisch zu sein. Es gibt Leute die wissen das nicht und senden ihren Astralkörper mitsamt telepathischer Information aus. Das kann ganz einfach Verwandschaft usw sein.
Beim Bauchgefühl müsstest du dann irgendwann den Charakter wahrnehmen können, weil der die eigentliche Information trägt.

Ich glaub jdf nicht, dass man das in Einsamkeit unterscheiden lernen könnte. Es wäre ja auch möglich, dass es ein unterdrückter Wunsch von dir ist, der sich bei bestimmten Gefühl ins Bewusstsein ruft und dich drauf hinweisen will.
 
Werbung:
Der Löwenkopf sah in etwa so aus:
100331650_o.jpg


und er hatte einen positiven Eindruck auf mich.
 
ägyptisch und weiblich? :D wie kommst du darauf, für mich wirkt es eher wie eine außerirdische Rasse.
 
Aber trotzdem - was ist er für DICH - er ist zu dir gekommen nicht zu mir -
was sagt es für dich
 
Werbung:
Zurück
Oben