Komische "Träume" im Halbschlaf

Bei allem was ägyptisch ist - aussieht setzt mein Verstand schockartig aus....
bin ich nicht mehr brauchbar....
Aber du siehst es anders - das ist gut so-
 
Werbung:
Hmm aber was ägyptisch und weiblich angeht - Ich hatte vor ein Paar Monaten einen Traum in dem ich ein Bild zugeschickt bekommen habe, auf dem eine ägyptische Frau im roten Kleid zu sehen war. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube sie hielt ein Schild hoch, indem sie mich vor dem Kabal/der Verschwörung warnte, kann mich aber auch täuschen.
 
auf dem eine ägyptische Frau im roten Kleid zu sehen war. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube sie hielt ein Schild hoch, indem sie mich vor dem Kabal/der Verschwörung warnte, kann mich aber auch täuschen.

woran hast du erkannt, dass sie ägyptisch war?
und vor was für einer Verschwörung?
 
Ah sorry, habe mich vertan. War arabisch, nicht ägyptisch. Aber ich hatte es einfach im Kopf, dass sie arabisch war.
Naja, die Verschwörung gegen die Menschheit, die momentan auf der Welt vorgeht. Kann man glauben oder nicht, aber meiner Meinung nach ist sie da ;)
 
was hattest du denn unter Google explizit eingestellt um ausgerechnet diesen Löwen/Löwin
zu finden?
 
Kannst du das hier nicht mal verlinken - da gibt es soviel das will ich jetzt nicht alles
durchackern
 
Werbung:
Ich hab genau das selbe Bild mal vor einiger Zeit im Internet bei einem Beitrag gesehen, deshalb hab ich es auf google gefunden.
 
Zurück
Oben