1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Könnte mir jemand die Karten legen? Ich wäre euch so dankbar dafür!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Hope29, 26. Mai 2018.

1. Kartenlegerin_Jana

Kartenlegerin_Jana Mitglied

Werbung:
    Ich danke vielmals für den freundlichen Empfang :love: Freue mich auf viele interessante Gesprächsthemen mit euch!

Genau, man kann voreinander nur profitieren- ich bin auch hier, um noch mehr zu lernen :)

Uranie gefällt das.
  2. Uranie

Uranie Guest

@Hope29 :)

ich sehe aber für dich da noch einen neuen Mann auf dich zukommen, wenn du deinen Ex- Ex sein lassen kannst.
    Für mich ist dein Ex der Bär - auf 1 liegt die Sonne - als den du ihn jetzt noch siehst und auf HK Sonne liegt der
    Bär.

Der Herr und neue Mann hat die Sterne über sich ....wie von oben geschickt - wenn der Falsche endgültig abge-
    hakt ist mit der Sense in deiner HK als Dame

Auf dem Hausplatz der Sterne liegt der Reiter - die Bewegungskarte- der in den Klee reitet Störche liegen auf Kind - Neuanfang :)

Also Kopf hoch....es ist noch nicht aller Tage Herzensmännerabend ;)

Nicole295, Hope29 und Kartenlegerin_Jana gefällt das.
  3. Kartenlegerin_Jana

Genau! Wenn du deine Erkenntnisse erlangst über deinen Ex und ihn hinter dir lässt, wirst du offen für die neue Liebe sein.
    Mir scheint, dass du den „neuen“ Mann vielleicht sogar schon kennst, ihn aber noch nicht wahrnehmen konntest.

Hope29 und Uranie gefällt das.
  4. Uranie

Uranie Guest

sehe ich auch so - da liegt der Schlüssel über Hund/Freundschaft mit dabei

Kartenlegerin_Jana und Hope29 gefällt das.
  5. Hope29

Hope29 Neues Mitglied

Das ist natürlich nicht das was ich hören wollte, aber eigentlich wusste ich schon das es für ihn endgültig ist... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Ich bin die die ausziehen muss, aber das bin ich noch nicht ganz! Meine Sachen sind noch bei ihm...

Es gab durchaus ein spezielles Thema wo ich absolut nicht gut fand und sowas für mich eigentlich auch nicht wollte, ich aber aus liebe zu ihm darüber hinweggesehen habe!
    Er und ich waren vor 7 Jahren schon mal zusammen und ich konnte ihn nie vergessen...
    Deswegen wollte ich es unbedingt...

Sehr schwer auch zu lesen das er schon Kontakt zu anderen Frauen hat, so hätte ich ihn nie eingeschätzt.

Du hast es gut erkannt, das ich versucht habe mich „passend“ zu machen...

Die Hoffnung diesen einen noch zu finden habe ich irgendwie aufgegeben....

Aber danke für die aufbauenden Worte!

Danke danke danke das du dir die Zeit für mich genommen hast! Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen :)

Uranie und Kartenlegerin_Jana gefällt das.
  6. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Hope29 ,

es ist der July-Mann und ich habe gerade ganz spontan, dass Du ihn auf einem Sommerfest treffen wirst. Also, wisch die Tränen ab - ihr werdet auch besser zusammen passen.;)

eamane9876, Hope29 und Kartenlegerin_Jana gefällt das.
  7. Kartenlegerin_Jana

@Hope29 sehr gerne, meine Liebe! Bleib stark, es wird alles gut werden, gib dir noch ein wenig Zeit zu heilen.

und ja so wie Tolkien, hatte ich auch den Sommer für den neuen Mann :) also halte die Augen offen, aber versteife dich nicht. Blitzdingse dich am besten, wie bei Men in Black und sei offen für alles ^^

eamane9876, Uranie und Hope29 gefällt das.
  8. Hope29

Hope29 Neues Mitglied

Wow! Damit habe ich nicht gerechnet.... und wie ihr euch vorstellen könnt kann ich das natürlich mir gar nicht vorstellen ein anderer Mann, ist ja leider immer so...

Aber das muntert mich ein bisschen auf :)

Kartenlegerin_Jana und Uranie gefällt das.
  9. Hope29

Hope29 Neues Mitglied

Ich danke euch beiden sehr... das ist ja zumindest ein Hoffnungsschimmer :)

Es tut wirklich gut auch positives zu lesen...

Uranie, Tolkien und Kartenlegerin_Jana gefällt das.
  10. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Piatnik Lenormand :)

Uranie und Kartenlegerin_Jana gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden