Könnte mir jemand die Karten legen? Ich wäre euch so dankbar dafür!

Ich danke vielmals für den freundlichen Empfang :love: Freue mich auf viele interessante Gesprächsthemen mit euch!

Genau, man kann voreinander nur profitieren- ich bin auch hier, um noch mehr zu lernen :)
 
Werbung:
Große Tafel, gelegt von @Kartenlegerin_Jana für @Hope29:

Kartendeck: Piatnik





@Hope29 :)

ich sehe aber für dich da noch einen neuen Mann auf dich zukommen, wenn du deinen Ex- Ex sein lassen kannst.
Für mich ist dein Ex der Bär - auf 1 liegt die Sonne - als den du ihn jetzt noch siehst und auf HK Sonne liegt der
Bär.

Der Herr und neue Mann hat die Sterne über sich ....wie von oben geschickt - wenn der Falsche endgültig abge-
hakt ist mit der Sense in deiner HK als Dame

Auf dem Hausplatz der Sterne liegt der Reiter - die Bewegungskarte- der in den Klee reitet Störche liegen auf Kind - Neuanfang :)

Also Kopf hoch....es ist noch nicht aller Tage Herzensmännerabend ;)
 
Genau! Wenn du deine Erkenntnisse erlangst über deinen Ex und ihn hinter dir lässt, wirst du offen für die neue Liebe sein.
Mir scheint, dass du den „neuen“ Mann vielleicht sogar schon kennst, ihn aber noch nicht wahrnehmen konntest.
 
@Hope29

ich muss dir leider sagen, dass es für mich nach einer öffentlichen Trennung aussieht - er befindet sich in einer Veränderung und möchte neue Wege gehen. Auch scheint er recht glücklich mit seiner Entscheidung zu sein.

Ich sehe auch leider schon Kontakte und Treffen mit anderen Damen bei ihm...

Ist er schon ausgezogen? Falls nicht sehe ich auch einen Auszug und Gespräche und Streitigkeiten in diesem Zusammenhang. Für mich wirkt es so als seist du selbst auch schon länger nicht glücklich gewesen in dieser Beziehung, du dies aber nicht wahrhaben wolltest.

Deine Frage zu den Chancen: ich glaube, dass du selbst bald erkennen wirst, dass du das Ganze mit ihm gar nicht mehr willst.

Du hast viel gegeben, versucht dich für ihn „passend“ zu machen, dich verbogen.

Du hast jemanden verdient, der dich so akzeptiert und liebt, wie du bist und den wirst du auch finden!

Das ist natürlich nicht das was ich hören wollte, aber eigentlich wusste ich schon das es für ihn endgültig ist... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Ich bin die die ausziehen muss, aber das bin ich noch nicht ganz! Meine Sachen sind noch bei ihm...

Es gab durchaus ein spezielles Thema wo ich absolut nicht gut fand und sowas für mich eigentlich auch nicht wollte, ich aber aus liebe zu ihm darüber hinweggesehen habe!
Er und ich waren vor 7 Jahren schon mal zusammen und ich konnte ihn nie vergessen...
Deswegen wollte ich es unbedingt...

Sehr schwer auch zu lesen das er schon Kontakt zu anderen Frauen hat, so hätte ich ihn nie eingeschätzt.

Du hast es gut erkannt, das ich versucht habe mich „passend“ zu machen...

Die Hoffnung diesen einen noch zu finden habe ich irgendwie aufgegeben....

Aber danke für die aufbauenden Worte!

Danke danke danke das du dir die Zeit für mich genommen hast! Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen :)
 
@Hope29 :)

ich sehe aber für dich da noch einen neuen Mann auf dich zukommen, wenn du deinen Ex- Ex sein lassen kannst.
Für mich ist dein Ex der Bär - auf 1 liegt die Sonne - als den du ihn jetzt noch siehst und auf HK Sonne liegt der
Bär.

Der Herr und neue Mann hat die Sterne über sich ....wie von oben geschickt - wenn der Falsche endgültig abge-
hakt ist mit der Sense in deiner HK als Dame

Auf dem Hausplatz der Sterne liegt der Reiter - die Bewegungskarte- der in den Klee reitet Störche liegen auf Kind - Neuanfang :)

Also Kopf hoch....es ist noch nicht aller Tage Herzensmännerabend ;)
Genau! Wenn du deine Erkenntnisse erlangst über deinen Ex und ihn hinter dir lässt, wirst du offen für die neue Liebe sein.
Mir scheint, dass du den „neuen“ Mann vielleicht sogar schon kennst, ihn aber noch nicht wahrnehmen konntest.

Wow! Damit habe ich nicht gerechnet.... und wie ihr euch vorstellen könnt kann ich das natürlich mir gar nicht vorstellen ein anderer Mann, ist ja leider immer so...

Aber das muntert mich ein bisschen auf :)
 
@Hope29 ,

es ist der July-Mann und ich habe gerade ganz spontan, dass Du ihn auf einem Sommerfest treffen wirst. Also, wisch die Tränen ab - ihr werdet auch besser zusammen passen.;)
@Hope29 sehr gerne, meine Liebe! Bleib stark, es wird alles gut werden, gib dir noch ein wenig Zeit zu heilen.

und ja so wie Tolkien, hatte ich auch den Sommer für den neuen Mann :) also halte die Augen offen, aber versteife dich nicht. Blitzdingse dich am besten, wie bei Men in Black und sei offen für alles ^^

Ich danke euch beiden sehr... das ist ja zumindest ein Hoffnungsschimmer :)

Es tut wirklich gut auch positives zu lesen...
 
Werbung:
Zurück
Oben