Könnte mir jemand die Karten legen? Ich wäre euch so dankbar dafür!

Werbung:
@Hope29 ,

es ist der July-Mann und ich habe gerade ganz spontan, dass Du ihn auf einem Sommerfest treffen wirst. Also, wisch die Tränen ab - ihr werdet auch besser zusammen passen.;)


Kann man nicht sogar die "Sonne" als Jahreszeit Sommer nehmen ?

Aber woran seht ihr sogar den Juli ? :)

Ps. Wieder total spannend euch zu lesen und davon zu lernen. :)
 
Zu mir sprechen die Karten immer irgendwie - es wird eine Geschichte erzählt.

Das ist schwer in Worte zu fassen.

Hab zwar irgendwann die Grundbedeutungen studiert, aber mit der Zeit spürt man, was welche Kombination bedeutet, das kann auch jedes Mal anders sein - je nach Legung.

Die Intuition ist das Wichtigste, wie Tolkien gesagt hat.
 
Hallo liebe @Kartenlegerin_Jana

Hoffe dir geht es gut?:)
Wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken und ein kleines Feedback hinterlassen!
Wir sind mitten im Sommer, bis jetzt habe ich diesen neuen Mann noch nicht kennengelernt :LOL: aber noch ist der Sommer ja nicht vorbei!
Also @Tolkien der Juli-Mann war es nicht :oops:

Vielleicht liegt es auch daran das der Ex, noch nicht ganz abgehakt ist.. wir hatten vor paar Tagen eine Riesen Auseinandersetzung :confused:

Ich werde mich aber sicher nochmal melden wenn der Sommer rum ist, dass ist das mindeste was ich tun kann!

Lg Hope
 
Ich hätte hier gesagt, dass er zwar noch Gefühle hat, es ihm aber zu kompliziert geworden ist. Er braucht neue Impulse, fühlt sich eingeengt und in seiner Freiheit beschnitten.
In 3 Tagen/ 3 Wochen/ 3 Moanten liegt aber mit den Fischen noch ein weiterer Mann im Bild. Zunächst müssen allerdings die Tränen trocknen (Fische-Sarg), da du sonst noch nicht empfänglich für neues Glück und Flirts bist.
 
Werbung:
Ich hätte hier gesagt, dass er zwar noch Gefühle hat, es ihm aber zu kompliziert geworden ist. Er braucht neue Impulse, fühlt sich eingeengt und in seiner Freiheit beschnitten.
In 3 Tagen/ 3 Wochen/ 3 Moanten liegt aber mit den Fischen noch ein weiterer Mann im Bild. Zunächst müssen allerdings die Tränen trocknen (Fische-Sarg), da du sonst noch nicht empfänglich für neues Glück und Flirts bist.

Hallo Rosenrot07,

Ich muss sagen, was du schreibst ist sehr stimmig! Er sagte so etwas in die Richtung auch und ich kenne auch den Grund dafür warum er sich in seiner Freiheit beschnitten fühlte! Das ist jetzt schon 2 Monate her, aber danke das du deine Sicht geschildert hast! Das bestätigt das, was ich vermutet habe!
Er hat aktuell bereits abgeschlossen, laut eigener Aussage, vielleicht sagte er dies auch weil er wütend war, aber das tut wohl nichts mehr zur Sache..

Du hast bis 3 Monate angegeben, also ist ja ein Monat noch offen :LOL: mal schauen was noch so passiert :love:
 
Zurück
Oben