1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Könnte mir jemand die Karten legen? Ich wäre euch so dankbar dafür!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Hope29, 26. Mai 2018.

1. Kartenlegerin_Jana

Kartenlegerin_Jana Mitglied

Werbung:
    jaaaa, meine Lieblinge :) ich wohne sogar nahe der Piatnik Fabrik in Wien!

Uranie gefällt das.
  2. Nicole295

Nicole295 Aktives Mitglied

Kann man nicht sogar die "Sonne" als Jahreszeit Sommer nehmen ?

Aber woran seht ihr sogar den Juli ? :)

Ps. Wieder total spannend euch zu lesen und davon zu lernen. :)

Tolkien, Kartenlegerin_Jana und Uranie gefällt das.
  3. Kartenlegerin_Jana

Genau die Sonne steht auch für den Sommer. wie @Tolkien den den Monat so genau herauslesen kann, muss er uns verraten. :) vielleicht weil die Karte ganz am Anfang des Bildes ist? also in der sehr nahen Zukunft liegt?

Nicole295 und Tolkien gefällt das.
  4. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Blick in die Karten und reine Intuition - in diesem Falle.:)

Nicole295 und Kartenlegerin_Jana gefällt das.
  5. Kartenlegerin_Jana

Zu mir sprechen die Karten immer irgendwie - es wird eine Geschichte erzählt.

Das ist schwer in Worte zu fassen.

Hab zwar irgendwann die Grundbedeutungen studiert, aber mit der Zeit spürt man, was welche Kombination bedeutet, das kann auch jedes Mal anders sein - je nach Legung.

Die Intuition ist das Wichtigste, wie Tolkien gesagt hat.

6. Hope29

Hope29 Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe @Kartenlegerin_Jana

Hoffe dir geht es gut?:)
    Wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken und ein kleines Feedback hinterlassen!
    Wir sind mitten im Sommer, bis jetzt habe ich diesen neuen Mann noch nicht kennengelernt :LOL: aber noch ist der Sommer ja nicht vorbei!
    Also @Tolkien der Juli-Mann war es nicht :oops:

Vielleicht liegt es auch daran das der Ex, noch nicht ganz abgehakt ist.. wir hatten vor paar Tagen eine Riesen Auseinandersetzung :confused:

Ich werde mich aber sicher nochmal melden wenn der Sommer rum ist, dass ist das mindeste was ich tun kann!

Lg Hope

7. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Also dann drücke ich Dir die Daumen für den August - vielleicht fährt er ja Bahn und Du weisst ja, wie das so ist mit der Bundesbahn.....:sneaky:

Hope29 gefällt das.
  8. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Ich hätte hier gesagt, dass er zwar noch Gefühle hat, es ihm aber zu kompliziert geworden ist. Er braucht neue Impulse, fühlt sich eingeengt und in seiner Freiheit beschnitten.
    In 3 Tagen/ 3 Wochen/ 3 Moanten liegt aber mit den Fischen noch ein weiterer Mann im Bild. Zunächst müssen allerdings die Tränen trocknen (Fische-Sarg), da du sonst noch nicht empfänglich für neues Glück und Flirts bist.

Hope29 gefällt das.
  9. Hope29

Hope29 Mitglied

:D Danke! Ich lass mich überraschen :LOL:

10. Hope29

Hope29 Mitglied

Werbung:
    Hallo Rosenrot07,

Ich muss sagen, was du schreibst ist sehr stimmig! Er sagte so etwas in die Richtung auch und ich kenne auch den Grund dafür warum er sich in seiner Freiheit beschnitten fühlte! Das ist jetzt schon 2 Monate her, aber danke das du deine Sicht geschildert hast! Das bestätigt das, was ich vermutet habe!
    Er hat aktuell bereits abgeschlossen, laut eigener Aussage, vielleicht sagte er dies auch weil er wütend war, aber das tut wohl nichts mehr zur Sache..

Du hast bis 3 Monate angegeben, also ist ja ein Monat noch offen :LOL: mal schauen was noch so passiert :love:

Rosenrot07 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden