Könnte ich wirklich sein Bruder gewesen sein und die Erfüllung meines Wunsches?

Naja ich wollt mich hier zurückhalten, damit ich niemanden mit meiner Meinung beeinflusse, könnte ja sein, dass sich noch welche melden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Aber bislang leider wohl nicht.
Unabhängig davon, ob er nun nen Promi war. Ich nehme halt schon an, dass die Diskussion hier anders gelaufen wäre, wenn Tony hauptberuflich Versicherungsvertreter gewesen wäre. :D
Aber da er nun echt jeden zweiten tag bei ihr vorbei schaut, finde ich eine Schwärmerei ziemlcih unrealistisch als Begründung. Und zu meinem Konzept
des Jenseits, wie ich es bislang kennengelernt habe , passt es doch sehr
genau.

Ich sehe das sogar als entscheidend, das es ein Promi und nicht Ottonormalbürger ist. Über selbigen an ähnliche Übereinstimmungen zu kommen, wäre unlängst schwieriger.
Auch die Häufung genannter Phänomene inkl. weiterer prominenter Persönlichkeiten, sogar hin zu Gemälden machen das ganze nicht zwingend realer.
Hier wäre dann erstmal die Frage zu klären, warum sind es immer wieder Persönlichkeiten des öffenlichen Lebens? Wie schaut es im Zusammenhang mit der eigenen Pysche aus? Belastungen innerhalb der Familie, Freunde, negative Erfahrungen, Persönlichkeit, Traumata zu berücksichtigen.
Zu welchen Ergebnissen führen derlei Phänomene?

Wer denn wirklich schonmal Erfahrungen gemacht hat, wird tiefergreifend versuchen, auf einen Nenner zu kommen und kritisch mit Gegebenheiten (hier Bilder sehen) umgehen. Sofern man keinem Blendwerk (mindfuck) aufsitzen möchte. Der Verstand gaukelt einem gerne schonmal was vor und das kann durchaus sehr real wirken, wenn man noch bestätigt wird.
Immer davon ausgehend, die TE wirklich die Person ist, die sie vorgibt zu sein, sind hier altersbedingte Geschichten ebenso zu berücksichtigen.

Natürlich ist es leichter zu sagen, ui ja, tolle Erfahrungen. Glaub ich dir, weil ich einem Geistermodell anhänge.
Genau das ist aber ein Trugschluss.

Falls die TE wirklich erst 13 oder 14 Jahre alt ist, solltest du dir darüber im Klaren sein, das du mehr Schaden denn Nutzen für diese Person bringen kannst, wie du vielleicht denken magst.
Und ich wage zu bezweifeln, das du die Verantwortung dafür übernehmen wirst, wenn selbige Schaden nimmt. Hier ist Fingerspitzengefühl und viel Erfahrung gefragt, um eine Person nicht über ihre Grenzen zu führen und wirklich Hilfestellung zu leisten. Nicht umsonst lernen in indigenen Kulturen Menschen über Jahre hinweg und versuchen sich nicht einfach so an ihren Mitmenschen.
Auch ist dringend davon abzuraten, allzu vertrauensselig zu sein. Sollte die TE ein Kind sein, wirst du, wenn du dich mit ihr triffst, denn derlei Dinge klärt man nicht über das Internet sondern Aug in Aug, kannst du dir als Erwachsener eine Menge Ärger einhandeln. An Kindern experimentiert man nicht rum und es wird sich hierzulande auch kein Rückführer, Schamane oder ernsthaftes Medium finden um sich daran die Finger verbrennen zu wollen.

Wenn die TE alt genug ist, sprich volljährig, liegt es in ihrer Entscheidung. Wenn dem denn so ist, wie geschrieben, spielt Zeit hier keine wirkliche Rolle.
 
Werbung:
Hallo, ich kann deine Meinung schon nachvollziehen. Aber eigentlich
geht es nur darum, die Geschehnisse zu analysieren, mehr Unterstützung braucht es nicht.
Letztendlich gehts doch bei der Diskussion hier nur darum, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Und natürlich, ob sie den Dingen vertrauen soll, die sie erlebt. Was in dieser Welt sicher nicht einfach ist in der die unterschiedlichsten Glaubensmodelle aufeinander treffen.
Wenn es Traumatas wären, müssten die Erfahrungen allerdings negativer sein.

Man kann es daher jetzt nicht mit den Erfahrungen von Garfield vergleichen, bei denen ich verstehen kann, dass sie sich in Behandlung gegeben hat. Und wenn es ihr geholfen hat, umso besser, auch wenn man ihre Erlebnisse anders intepretieren könnte. Z.b was das verselbständigen von Bewusstseinsteilen angeht.

Das Ganze hat aber bei Nascalt bislang immer einen positiven Level. Aus der Sicht, die das nur noch nicht erlebt haben, wirkt es weitaus negativer, weils halt nicht "normal" ist. Die Kommentare zu ihrer Mutter sind halt auch typisch dabei. Dabei hat sie ähnliche Dinge erlebt, die hier in den Foren schon häufig unter Jenseitskontakte besprochen wurden. Da regt sich auch keiner auf.

Wenn es Träume wären, die kommen, weil man sich in einen Star verliebt, dann würden sich die Träume auf diese Form beschränken. Viel mehr jedoch sind es immer Träume, die bestimmte Thematiken haben, die wesentlich tiefgründiger sind. Die aus meiner Sicht ganz deutlich zeigen, dass das jenseitige Wesen mit ihr kommuniziert.
Als Beispiel, sie hat einen Tag zuvor den Wunsch, Erinnerungen von dem Bruder zu erhalten. und dann erhält sie im Traum erinnerungen von ihm, sie ist in diesem Körper , sieht es so wie er es damals gesehen haben könnte.
Man kann zwar immer noch vermuten, dass sich ihre "Phantasie nun was tolles ausgedacht hat" wenn das aber jeden 2. Tag so funktioniert, muss sie schon eine sehr effektive Phantasie haben. :)

Es gibt massig Erlebnisse von Kindern, die mit "Engeln" kommunizieren.
Auch schon als Kleinkinder, da jedes Mal psychische Probleme zu diagnostizieren an Personen die gerade mal ihr Kinderzimmer kennen, ist ja wohl ziemlich unlogisch.

Ich will jetzt auch nicht sagen, dass ich mit meinen Interpretationen immer
richtig liege, aber
ihre Erlebnisse als krank und negativ zu interpretieren, wo sie doch bislang nur positiv und für sie hilfreich sind, kann doch nicht die Lösung sein.
Und die Sache mit "Hilfe ich habe Mozart und MOna Lisa gesehen " Muss man ja auch erst mal kapieren, was da passiert.
Was nun nicht bedeutet, dass Mozart höchstpersönlich vorbei kam, aber sie verbindet mit Mozart noch eine ganze andere verstorbene Person, was sie in dem Moment nur vergessen hatte.
Tony ist wiederum aus meiner Sicht ihr "Guide" (Schutzengel, Seelenführer). Jeder hat so einen Guide, absolut jeder. Teilweise sogar mehrere, wenn man mehrere benötigt. Und ja, Guides können auch Teile der eigenen Seele sein, Bewusstseinsteile die seperat voneinander existieren können, weil die Seele multidimensional ist. Kompliziertes Thema...
Guides können aber auch andere Seelen sein, die sich dann um das Leben ihrer Freunde kümmern. Es ist quasi ein Jenseitsjob.
Dass diese Guides existieren kann sich jeder selbst beweisen, nur interpretiert sie jeder anders, je nach Glaubensmodell.

Wesen im Jenseits haben die Möglichkeit alle Gestalten anzunehmen und das tun sie, weil sie in der Regel in bildlicher und telepathischer Form kommunizieren.
Letztendlich muss man abwarten, was ihr noch vermittelt wird...
 
Wenn es Traumatas wären, müssten die Erfahrungen allerdings negativer sein.

Warum sollte das zwingend so sein?
Schau dir die vielen Engelthreads an, geh mal ins UF Natur - Spiritualität und dann lese mal wirklich.
Das ist zum Teil einfach nur erschreckend.

Wenn es Träume wären, die kommen, weil man sich in einen Star verliebt, dann würden sich die Träume auf diese Form beschränken. Viel mehr jedoch sind es immer Träume, die bestimmte Thematiken haben, die wesentlich tiefgründiger sind. Die aus meiner Sicht ganz deutlich zeigen, dass das jenseitige Wesen mit ihr kommuniziert.

Woraus genau ergibt sich das für dich? Es ist ja jetzt keine große Kunst in Zeiten des Internets zu behaupten, da habe ich dies und das und erst dann blabliblabla.

Wenn ich alle 2 Tage irgendwelche Phänomene habe, dann wäre es ratsam, dem mal auf den Grund zu gehen. Hier sind dann die Personen im Umfeld einer Person gefordert und nicht ein Forum, in dem man anonym schreibt.
Und auch hier wieder die Frage, warum immer wieder Personen die in der Öffentlichkeit stehen?
Ein guide, der sich als Promi zu erkennen gibt und so irgendwie keine Klarheit reinkommt? Ich halte wenig davon Menschen dahingehend zu suggerieren, es handele sich um dieses oder jenes. Dann passiert nämlich genau das, was hier gerade passiert. Promi = Guide, Mozart = ein vergessener Altvorderer, welcher, keine Ahung ist ja vergessen *gg*
Ist das Bild hinter dem Promi (wozu überhaupt ein Promi) ein Guide und was will er mir mitteilen? Das kann hier letztlich keiner beantworten und ebenso wäre hier dann der Kontakt mit der Person (Aug in Aug) von nöten, um das Thema sinnvoll zu erarbeiten.

Und die Sache mit "Hilfe ich habe Mozart und MOna Lisa gesehen " Muss man ja auch erst mal kapieren, was da passiert.
Was nun nicht bedeutet, dass Mozart höchstpersönlich vorbei kam, aber sie verbindet mit Mozart noch eine ganze andere verstorbene Person, was sie in dem Moment nur vergessen hatte.

Das ist ganz prima, das du erklärst, was sich dahinter verbirgt. Defakto wird das in Zukunft so gesehen und verteidigt werden.

Wesen im Jenseits haben die Möglichkeit alle Gestalten anzunehmen und das tun sie, weil sie in der Regel in bildlicher und telepathischer Form kommunizieren.

Und was sollen das für Wesenheiten sein, die sich immer hinter Promis verbergen? Jetzt mal ernsthaft.
 
Warum sollte das zwingend so sein?
Schau dir die vielen Engelthreads an, geh mal ins UF Natur - Spiritualität und dann lese mal wirklich.
Das ist zum Teil einfach nur erschreckend.



Woraus genau ergibt sich das für dich? Es ist ja jetzt keine große Kunst in Zeiten des Internets zu behaupten, da habe ich dies und das und erst dann blabliblabla.

Wenn ich alle 2 Tage irgendwelche Phänomene habe, dann wäre es ratsam, dem mal auf den Grund zu gehen. Hier sind dann die Personen im Umfeld einer Person gefordert und nicht ein Forum, in dem man anonym schreibt.
Und auch hier wieder die Frage, warum immer wieder Personen die in der Öffentlichkeit stehen?
Ein guide, der sich als Promi zu erkennen gibt und so irgendwie keine Klarheit reinkommt? Ich halte wenig davon Menschen dahingehend zu suggerieren, es handele sich um dieses oder jenes. Dann passiert nämlich genau das, was hier gerade passiert. Promi = Guide, Mozart = ein vergessener Altvorderer, welcher, keine Ahung ist ja vergessen *gg*
Ist das Bild hinter dem Promi (wozu überhaupt ein Promi) ein Guide und was will er mir mitteilen? Das kann hier letztlich keiner beantworten und ebenso wäre hier dann der Kontakt mit der Person (Aug in Aug) von nöten, um das Thema sinnvoll zu erarbeiten.



Das ist ganz prima, das du erklärst, was sich dahinter verbirgt. Defakto wird das in Zukunft so gesehen und verteidigt werden.



Und was sollen das für Wesenheiten sein, die sich immer hinter Promis verbergen? Jetzt mal ernsthaft.


Ist ja jetzt auch alles egal, es nützt nichts hier rum zu diskutieren auf jedenfall bin ich so fröhlich :D.
Schönen Tag noch!!! :)
 
Nee ich bin 13 und werde bald 14.
Meine Mutter hat sich alles angehört und sie meint ich soll aufpassen, aber das es echt so sein könnte und mein vater glaubt gar nicht an Gott und er wohnt nicht hier, außerdem sehe ich ihn auch zum Glück selten.


Was auch deine Vernarrtheit in Tony Curtis verständlich macht. Du hast keinen Vater zuhause und dein leiblicher Vater scheint nicht so der Bringer zu sein.

Klar daß du dich da emotional auf einen sympathischen Mann passenden Alters stürzt.
 
Was auch deine Vernarrtheit in Tony Curtis verständlich macht. Du hast keinen Vater zuhause und dein leiblicher Vater scheint nicht so der Bringer zu sein.

Klar daß du dich da emotional auf einen sympathischen Mann passenden Alters stürzt.


Nee es hat nichts damit zu tun, denn als ich ihn noch nicht kannte war ich immer jedes 2. Wochenende bei meinem Vater.
 
Nee es hat nichts damit zu tun, denn als ich ihn noch nicht kannte war ich immer jedes 2. Wochenende bei meinem Vater.

Und daß du dir eigentlich einen Partner ersehnst der eine Vaterfigur ist. Siehe deine romantische Schreiberei von der 12jährigen und dem 40järhigen.:rolleyes:
 
Und daß du dir eigentlich einen Partner ersehnst der eine Vaterfigur ist. Siehe deine romantische Schreiberei von der 12jährigen und dem 40järhigen.:rolleyes:

Garantiert nicht, ich bin noch viel zu jung dafür :D. Und erst recht nicht einen Mann :4puke::3puke:
Und du kennst das Buch immer noch nicht, später stellt sich nämlich heraus, dass der Mann nur ne Tochter wollte... :D Fantasie ;).
Außerdem haben Bücher nichts mit dem echten Leben zu tun.
Wenn jemand über einen Drachen schreibt und ein Junge der sich in Wölfe verwandeln kann, bedeutet es nicht, dass der Schreiber ein Wolf sein will und Drachen sehen, sondern es ist nur Fantasie, denn sowas geht nicht.
 
Und du kennst das Buch immer noch nicht, später stellt sich nämlich heraus, dass der Mann nur ne Tochter wollte... :D Fantasie ;).


Genau was du suchst, einen Papa. Passt doch.

Garantiert nicht, ich bin noch viel zu jung dafür :D. Und erst recht nicht einen Mann :4puke::3puke:


Warum schreibst du dann so ein möchtegerneromantischen Liebesschmonzes über die Gefühle der 12jährigen für den 40jährigen wenn dich schon die Vorstellung graust? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben