Könnte ich wirklich sein Bruder gewesen sein und die Erfüllung meines Wunsches?

Das Alter der Person, die diesen Thread erstellt hat liegt bei 14 Jahren!
Eure Worte mögen für euch weise klingen und vernünftig, aber was ist mit einem Menschenkind von 14 Jahren?
Was kommt da an?
Man muss nicht nach dem Mund reden, oder aber es gut heißen, aber da die Eltern ja auch involviert sind denke ich liegt die Aufgabe klar auf deren Seite und bei denen die kein Verständnis aufbringen können, oder denen es zu viel ist von dem was sie hier lesen, würde ich sagen " ignore it" !
 
Werbung:
Das Alter der Person, die diesen Thread erstellt hat liegt bei 14 Jahren!
Eure Worte mögen für euch weise klingen und vernünftig, aber was ist mit einem Menschenkind von 14 Jahren?
Was kommt da an?
Man muss nicht nach dem Mund reden, oder aber es gut heißen, aber da die Eltern ja auch involviert sind denke ich liegt die Aufgabe klar auf deren Seite und bei denen die kein Verständnis aufbringen können, oder denen es zu viel ist von dem was sie hier lesen, würde ich sagen " ignore it" !
Ich dachte Nascalt ist 12 (wird bald 13) .... und halte es für außerordentlich gefährlich ein Kind in derartigen Spinnereien zu bestätigen. Schlimm genug, wenn es die Eltern evtl. tun.

R.
 
Das Alter der Person, die diesen Thread erstellt hat liegt bei 14 Jahren!
Eure Worte mögen für euch weise klingen und vernünftig, aber was ist mit einem Menschenkind von 14 Jahren?



Naja, mit 14 ist man noch voll in der Pubertät aber nicht mehr in einem Alter wo man komplett blöd und unfähig Zusammenhänge zu erkennen ist.
 
Du hast doch selbst behauptet du wärst die Reinkarnation von Tony Curtis' in jungen Jahren verstorbenem Bruder.


Und es ist schon interessant daß du so auf Promis fixiert bist, wenn du die Seelenverwante und Reinkarnation von Albert Müller oder Reiner Meier wärst wäre es schliesslich langweilig....

Aber ich halte mich nicht dafür, ich war es wahrscheinlich wirklich!

Und ich bin überhaupt nicht auf Promis fixiert, ich finde die meisten sowieso nur dumm -.-' ! Du kennst mich doch gar nicht ! :wut1:
 
... so wie Mozart und Mona Lisa (das Superpromi-Gemälde), die dir ja auch "erschienen" sind..

Es tut mir leid, aber ich halte dich für massivst gestört, und wenn du sagst dass deine Mutter ähnliche "Erscheinungen" hat, liegt hier evtl. eine genetische Disposition vor.

R.

Ja die sind erschienenn aber meine Mutter hat solche Erscheinungen nicht.
Sie hat andere Erlebnisse gehabt.
Aber das mit Mozart und Mona Lisa ist geklärt, ich weiß woher das kam...
 
Ich dachte Nascalt ist 12 (wird bald 13) .... und halte es für außerordentlich gefährlich ein Kind in derartigen Spinnereien zu bestätigen. Schlimm genug, wenn es die Eltern evtl. tun.

R.

Nee ich bin 13 und werde bald 14.
Meine Mutter hat sich alles angehört und sie meint ich soll aufpassen, aber das es echt so sein könnte und mein vater glaubt gar nicht an Gott und er wohnt nicht hier, außerdem sehe ich ihn auch zum Glück selten.
 
Ich wollte nur mal sagen, dass Dawnclaude meiner Meinung ist und er hilft mir dabei, dass ich nun alles herausfinde.
Euer Vorbild :D :zauberer1.

Das freut mich für dich Nascalt :umarmen:

...und danke fürs Nicht-Schimpfen ;)

Ziehe mich ansonsten aus dem Thread zurück, kann dir erstens leider absolut
nicht helfen und zweitens, ist durch das viele kampfmodule Wechselspiel

ich-hab-recht .............. nein-ich-hab-recht
für mich zumindest das Lesen sehr, sehr anstrengend geworden...

Glaub fest an dich, aber verlier dich bitte nicht in Rechthaberei,
das ist eine Rolle für "Erwachsene", deren zweiter Name gerne heißt:
"Ich hab eine Rechtschutzversicherung und du?"

Alles Gute zu dir - Huata :blume:
 
Werbung:
Ich wollte nur mal sagen, dass Dawnclaude meiner Meinung ist und er hilft mir dabei, dass ich nun alles herausfinde.
.

Naja ich wollt mich hier zurückhalten, damit ich niemanden mit meiner Meinung beeinflusse, könnte ja sein, dass sich noch welche melden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Aber bislang leider wohl nicht.
Unabhängig davon, ob er nun nen Promi war. Ich nehme halt schon an, dass die Diskussion hier anders gelaufen wäre, wenn Tony hauptberuflich Versicherungsvertreter gewesen wäre. :D
Aber da er nun echt jeden zweiten tag bei ihr vorbei schaut, finde ich eine Schwärmerei ziemlcih unrealistisch als Begründung. Und zu meinem Konzept
des Jenseits, wie ich es bislang kennengelernt habe , passt es doch sehr
genau.
 
Zurück
Oben