Könnt ihr mir helfen?

Was bewirken die Bilder speziell in dir?

  • ich fühle mich angezogen

    Stimmen: 66 36,5%
  • ich fühle mich abgestossen

    Stimmen: 27 14,9%
  • sie strahlen etwas Positives aus

    Stimmen: 64 35,4%
  • sie strahlen etwas Negatives aus

    Stimmen: 21 11,6%
  • sie sind gut

    Stimmen: 29 16,0%
  • sie sind böse

    Stimmen: 3 1,7%
  • ganz was anderes

    Stimmen: 31 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    181
ChrisTina schrieb:
Und jetzt gehts noch immer darum, wie die Originalbilder auf sensitive Menschen und Empathen wirken - und noch immer nicht darum, wie sie verändert werden könnten um anders zu wirken.

Weiss ich doch. :D Ich spiel halt so gern mit Bildern. :escape:

Aber jetzt mal im Ernst. Wenn Du ein Bild haben möchtest, dass auf einer positiven Basis steht, dann musst Du das Objekt in dem Bild nach rechts geneigt darstellen. Willst Du eine negative Basis haben, lässt Du das Objekt nach links gehen.

Bild 3, das Original, wirkt deswegen etwas düster. Obwohl es defakto ein Bild mit hellen Farben ist. ;)
 
Werbung:
Moludeami schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst. Wenn Du ein Bild haben möchtest, dass auf einer positiven Basis steht, dann musst Du das Objekt in dem Bild nach rechts geneigt darstellen. Willst Du eine negative Basis haben, lässt Du das Objekt nach links gehen.
Ich will nicht unbedingt ein Bild, dass auf einer positiven Basis steht.

Und ich will keine Tipps, wie ich ein bestehendes Bild, welches eben so besteht wie es besteht - positiver machen könnte.

Ausserdem würde ich es sehr zu schätzen wissen, wenn du dir weitere Spielereien mit meinen Bildern verkneifen könntest. Andererseits, wenn dus für irgendwas brauchst, kannst auch weiter machen.

Ich will wirklich nur das, was ich geschrieben hatte - wissen, wie die bestehenden 7 Stück Originalbilder auf sensitive Menschen und Empathen wirken.

Und ich danke all jenen, die meiner Bitte entsprochen haben und mir eine ent-sprechende persönliche Einschätzung haben zukommen lassen.
 
hallöchen

also hier mal meine Meinung:

Ich finde das mittlere, also das grün/rote einfach nur super angenehm.
Das blaue empfinde ich als kalt. Irgendwie "beziehungsmässig" kalt, also die Kälte zwischen zwei Menschen.
Das erste assiziierte ich mit Feuer.
Das zweite assoziierte ich mit Spermien.
Aber, wie gesagt, das grün/rote hat mich innerlich sofort angesprochen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter und war in Deinem Anliegen entsprechend beantwortet.

Liebe Grüsse,
Candy
 
Ich empfinde diese Bilder alle irgendwie negativ.
Irgendwie auch wirr...oder verwirrend (?)

Woher sind die?
 
auf anhieb:

die bilder 2,5,7 sprechen mich sofort an,treten hervor...bild 7 nur wegen der farben.
bild 1 erinnert mich an obst (macht mir sofort ein schlechtes gewissen...ich sollte mehr davon essen)
und die anderen wirken auf mich "stachelig".*schüttel*
bild 5 ist für mich top....rund, schön ,harmonisch

lieben gruß
lyla
 
Hallo ChrisTina,
Hi Christina,

Ich schreibe dir welche energetisch ausgegiichen-neutral sind und welche unausgeglichen, ok.

1. neutral
2. neutral
3. unausgleich
4. unausgleich
5. neutral
6. unausgleich
7. unausgleich

L.G. Seyla
 
ChrisTina schrieb:
Ich will nicht unbedingt ein Bild, dass auf einer positiven Basis steht.

Willst Du wechselwirkend manipulieren? :dontknow:

ChrisTina schrieb:
Und ich will keine Tipps, wie ich ein bestehendes Bild, welches eben so besteht wie es besteht - positiver machen könnte.

Du willst learning by doing? :dontknow:

ChrisTina schrieb:
Ausserdem würde ich es sehr zu schätzen wissen, wenn du dir weitere Spielereien mit meinen Bildern verkneifen könntest.

Kein Problem. :D

ChrisTina schrieb:
Andererseits, wenn dus für irgendwas brauchst, kannst auch weiter machen.

Hä? Andererseits? :dontknow:

ChrisTina schrieb:
Ich will wirklich nur das, was ich geschrieben hatte - wissen, wie die bestehenden 7 Stück Originalbilder auf sensitive Menschen und Empathen wirken.

Ich denke, die Frage sei mir erlaubt: wofür willst Du das?

ChrisTina schrieb:
Und ich danke all jenen, die meiner Bitte entsprochen haben und mir eine ent-sprechende persönliche Einschätzung haben zukommen lassen.

Mir isses total schleierhaft, wieso Du das Wort entsprechend hast so zerpflücken müssen. :dontknow: Vielleicht kannst Du mir das mal kurz erklären. :engel:
 
Moludeami schrieb:
ChrisTina schrieb:
Ich will nicht unbedingt ein Bild, dass auf einer positiven Basis steht.
Willst Du wechselwirkend manipulieren? :dontknow:
Nein ich wollte:
ChrisTina schrieb:
Ich möchte mal speziell in eurem Bereich eine Umfrage starten, um einen kleinen Überblick zu bekommen, wie nachstehende Fotos auf sensitive Menschen wirken.
.......
Was bewirken nachstehende Bilder in dir - bzw. wie schätzt du sie ein?

Zu
Moludeami schrieb:
ChrisTina schrieb:
Und ich will keine Tipps, wie ich ein bestehendes Bild, welches eben so besteht wie es besteht - positiver machen könnte.
Du willst learning by doing? :dontknow:
Nein - ich will wissen, wie die bestehenden Bilder auf sensitive Menschen und Empathen wirken - ohne das Vorhaben, diese irgendwann irgendwie zu verändern, egal, wie die Umfrage ausgeht.

Moludeami schrieb:
ChrisTina schrieb:
Ich will wirklich nur das, was ich geschrieben hatte - wissen, wie die bestehenden 7 Stück Originalbilder auf sensitive Menschen und Empathen wirken.
Ich denke, die Frage sei mir erlaubt: wofür willst Du das?
Dafür, um zu erfahren, wie diese 7 bereits bestehenden - und nicht verändert werden wollenden und sollenden - Bilder auf sensitive Menschen und Empathen wirken.

Ist das wirklich so kompliziert zu verstehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben