Könnt Ihr Emotionen auf Nicht-Empathen übertragen?

Vielen Dank für Deinen Beitrag, Seyla!

Zitat: "es geht vielmehr darum......zu dir selbst deine Wahrnehmung stärken....bei dir selbst zu bleiben, dich selbst zu spüren, .....dann bleibst du stabil und keine fremde Info kann dich aus deinem Gleichgewicht werfen."

Genau das ist eines an dem ich momentan arbeite und was teilweise schon klappt, wenn ich ausgeglichen bin.
Ich brauche einfach noch mehr Übung, da geht kein Weg dran vorbei! :)
Danke nochmal für Deine Worte!!!

@PsiSnake
Hoffentlich klappt das mit dem Internet auf Deinem Computer bald wieder.
Beim letzten Mal, als Du mir geantwortet hast, musste ich an Dich denken und habe deshalb wohl auch ins Forum geschaut. D.h. beim nächsten Mal merke ich es vielleicht auch wieder. :)

Liebe Grüße
Beltane
 
Werbung:
Hallo Beltane76

Zitat:Ich weiß, wie Du arbeitest, PsiSnake.

Okay, hab ich schon exzessiv beschrieben :D

Zitat:Aber woher weißt Du, dass Du nicht nur Dich selber stabilisiert hast und die andere Person bemerkst Du dann einfach nicht mehr so stark?
Ich hatte das bei einem Freund gemacht, der kein Resultat bemerkt hat und bei meinem eigenen Freund hat es auch nicht geklappt. Mir hingegen ging es dann etwas besser.
Ich zweifle inzwischen daran, dass es auf 'Nicht Empathen' übertragbar ist.
Du überträgst Deine Emotionen doch auch auf Personen, die selber im 'Austausch' mit Dir stehen, d.h. sie sind ja auch sensitiv und nehmen daher die Emotionen eher auf.

Ich projiziere meine Gefühlslage auf die andere Person. Wenn du lediglich auf
die Emotionen, die du wahrnimmst versuchst Einfluß zu nehmen, wird der Effekt sicher nicht so stark sein, bzw. der andere muß tatsächlich ein wenig
sensitiv sein.Ich gebe zu, dass ich auch nicht mit jedem Teleempathie hinkriege, aber wohl doch mit den meisten(Frauen sowieso;)).
Allerdings lebe ich andererseits auch zurückgezogen, und kontrolliere mich auch sehr stark. Man mag das anders sehen, ich denke aber, dass ein Teleempath Herr über seine Gefühlslage sein sollte, was jedoch in keinster Weise bedeutet, dass er seine Emotionen unterdrücken muß.

Zitat:Wenn ich Emotionen übertrage, klappt das nur bei sensitiven Personen, aber ich beruhige mich dadurch auch, egal ob ich es bei sensitiven und nicht sensitiven Personen mache.

Wahrscheinlich machst du es dann nicht richtig, deine Bemühungen gehen
dann eher auf dich, somit nur indirekt, weil die Person ja mit dir verknüpft ist,
auf die andere Person.Stell dir vielleicht mal vor, wie die andere Person sich fühlen soll, wenn du etwas verschickst.Probiere ein wenig in deiner Vorstellung herum.Unter Umständen soweit, dass du dir vorstellst der andere
zu sein, der dabei deine Emotionen kriegt.Versuche dich etwas vom eigenen
subjektiven Empfindungsbereich/ort zu lösen.

Zitat:Naja, Übung macht den Meister und ich habe keine andere Möglichkeit als zu üben, denn ich kann diese Wahrnehmungen nicht mehr abstellen.

Ja, geht mir aber oft auch immer noch so, dass ich mich einfach grundlos schlecht fühle, wobei ich eigentlich schon Emotionen verschicken konnte,
nachdem mir das Ganze bewußt wurde.

Internet habe ich wie du unten lesen kannst noch immer nicht.
Bin jetzt aber häufiger hier.

LG PsiSnake:)
 
Werbung:
Hallo alle,

Erstmals, muß ich sagen daß ich sehr neu hier (ich danke Gott ihr gefunden zu haben) und zweitens daß ich eine US Staatsburger wohnhaft seit vielen Jahren in Deutschland.

Nun, als ich so hier herum lese, merke ich daß es doch anderen wie ich gibt. Ich habe meine Empathfähigkeit sehr gelitten. Leider wird es nicht anerkannt oder angesprochen wie z.B. Telepathie und Co. Ich bin 49 Jahre alt und lebe die Hölle. Erst als ich selber 'samgereimt was eigentlich in mir und um mir geschah, kam ich auf die Ergebnis das es Empathie ist. Um die Frage von Beltane76, Ja das passiert Täglich. Menschen beeinflüssen einander auf diesen Art dauerend. Deswegen werden manche Beliebt und anderen nicht. Man sagt, Positive Menschen ziehen anderen an wie das Feuer den Motten. Läuft auch umgekehrt.

Wieso das so ist wird hier Jahren benötigt um das zu tippen. Leicht erklärt geht so.....

Gedanken und auch Emotionen werden im Gehirn durch Biochemische Aktionen und Reaktionen produziert die eine Elektrischen Strom in den Nervenzellen führt. Jede weiß daß wo Elektrizität fließt erfolgt Magnatischewellen die durch unsere Schädelknochen im Art sehr Radiowellen (Schwach) ausgestrahlt werden (Was den Aura erklärt). Also unsere Kopf fungiert wie eine Radiosender Antenne. Die Glücklichen (oder unglücklichen) empfängen diesen Wellen wo sie auf gleichen Weise zu Ekektrischen Wellen zurückgewandert werden und am ende als Gedanken oder Emotionen des Empfängers wahrgenommen werden. Leider werden sie als "Eigenen" im Gehirn gewertet und lösen den einsprechenen Gefühl oder Gedanke auf als wäre es die Eigenen.

Slimmer ist es für mich wenn ich in der Offentlichkeit befinde. Dann kann es passieren dass ich sehr starke Emotionale Schwankungen habe und zugleich anderen so auf mich reagieren. Hier kannst du den Gummiband Effekt erkennen.....

Ich habe mich sehr dafür interessiert weil es hat mein Leben so gut wie zerstört. Depressionen und Selbmord ect. Die volle Programm.

Dachte ich war allein und das alles Einbilde. Danke an euch alle. Gott segne euch. Das meine ich von Herzen.
 
Zurück
Oben