Könnt ihr auch über euch selbst lachen?

Werbung:
wolky schrieb:
dann verschreib ich dir eine Lachpille :)


Ohhh. Uhhh. Ohhh. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Lachpille ?
Nein lieber Nicht ich bin ernst und bleibe ernst und will ernst genommen werden. Ich habe nichts aber auch gar nichts zu lachen.Schluss aus. Das ist nicht lustig !
:angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2:
 
*GOTT* schrieb:
Ohhh. Uhhh. Ohhh. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Lachpille ?
Nein lieber Nicht ich bin ernst und bleibe ernst und will ernst genommen werden. Ich habe nichts aber auch gar nichts zu lachen.Schluss aus. Das ist nicht lustig !
:angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2:

Willst du nicht, oder kannst du nicht?

Aber egal wie, du verpasst da was - ehrlich!
 
*GOTT* schrieb:
Ohhh. Uhhh. Ohhh. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Lachpille ?
Nein lieber Nicht ich bin ernst und bleibe ernst und will ernst genommen werden. Ich habe nichts aber auch gar nichts zu lachen.Schluss aus. Das ist nicht lustig !
:angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2:
Wollte dir die doppelte Dosis verschreiben...funktioniert nicht immer nur eine nach der anderen lol
 
wolky schrieb:
Wollte dir die doppelte Dosis verschreiben...funktioniert nicht immer nur eine nach der anderen lol

Ich weis nicht so recht. Was wenn die Wirkung querschlägt oder ich plötzlich pickel bekomme oder wenn ich brechreiz kriege oder auch noch lachen muss.

Ich mach dir ein vorschlag damit du mich endlich in ruhe lässt. Ich nehme die Pille mit wiederborstigen willen ordnungsgemäß wie von meiner Herrin Dir beschrieben und wenns fehlschlägt brech ich alles sofort und ohne umwege aus. Ok?

So ich neheme sie JETZT. . . . . . . . ....

Naja wie du siehst bin ich nocham lernen
 
*GOTT* schrieb:
Das ist nicht witzig. Das ist aber auch gar nicht witzig. Ich habe nichts aber auch gar nichts zu lachen.

ICH HABE FERTIG !









:ironie:

ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll...
Entweder hast du wirklich ein Problem, oder du verar...t uns bloß und weißt mit deiner Freizeit nix anderes anzufangen...
 
Naivchen schrieb:
ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll...
Entweder hast du wirklich ein Problem, oder du verar...t uns bloß und weißt mit deiner Freizeit nix anderes anzufangen...


Ja und Grüß Gott

Liebes Naivchen du machst deinem Namen alle Ehre :kiss4:
Genau wie DU und alle anderen Forenschreiber habe ich in dem Augenblick wirklich nichts anderes in meiner FREI-ZEIT zu tun . . ach wie schön:daisy:
ICH HABE FERTIG

:banane: :danke: :guru: :ironie: :hamster: :megaphon:
 
Werbung:
Zurück
Oben