Kochrezept mit den Engeln: Pilze

Hey Draco!

ich hab deine kurze Ausführung gesehen und musste nur eins : laut Lachen :D, echt toll hihi, um deine Abwehr auszudrücken hihi.

Ich sach ja net dass alle Pilze mögen müssen, aber ich bin mir sicher, ein paar Menschen werden sich an dem Rezept erfreuen. Ich bin übrigens ne echte Pilzliebhaberin hmmmm grins!

Also Bon Apetito für alle die s mögen :D

Tschüssles
Caramella
 
Werbung:
Uah, der Engel der es wagt mir Petersilie im Essen anzudrehen würde ganz schnell bei mir aus der Wohnung fliegen.. Bäh...
 
Ähm, der liebe Engel hat aber das Bratfett, z.B. Butter, vergessen.
Und ich würde nur Pilze, am besten Steinpilze, nehmen groben schwarzen Pfeffer aus der Mühle, Himalaya-Salz, Zwiebel und Petersilie oder auch noch etwas durchwachsenen Speck, kleingewürfelt und dann dazu Dinkeleiernudeln.
Mein Engel mag´s lieber etwas deftiger.




Sage
 
Hallo Sage,

Also ich habe Walnußöl genommen, mit Butter schmeckt das Aroma noch feiner :)
Hab ich nicht notiert, war für mich selbstverständlich, da ohne Fett die Sachen anbrennen, vor allen Dingen im Metall-Topf...

Ich mag so Petersilie überhaupt nicht, scheußliches Kraut, aber mit den Pilzen zusammen hat es himmlisch geschmeckt...
Und der Pfeffer war bei bunt, frisch gemahlen.
Und Speck muss bei mir weg, ist am Körper fast schon alles weg:weihna1 Bin Vegetarier, sonst würde etwas Speck gut darin schmecken.
Da ginge aber auch Räucher-Tofu, schmeckt auch sehr würzig.

Dinkel-Eiernudeln sind gut dazu. Volle Zustimmung...
 
Habs heute mal ausprobiert und ich habs mit Frischkäse verfeinert - lecker :)

Hatte übrigens Braune Bio-Champignons :D

ach Petersilie finde ich herrlich - viele kennen es vielleicht nur so als Beilage im Ganzen - so als Dekoration. Alls Gewwürz eingesetzt passt es einfach klasse.
 
Hallo Sage,

Also ich habe Walnußöl genommen, mit Butter schmeckt das Aroma noch feiner :)
Hab ich nicht notiert, war für mich selbstverständlich, da ohne Fett die Sachen anbrennen, vor allen Dingen im Metall-Topf...

Ich mag so Petersilie überhaupt nicht, scheußliches Kraut, aber mit den Pilzen zusammen hat es himmlisch geschmeckt...
Und der Pfeffer war bei bunt, frisch gemahlen.
Und Speck muss bei mir weg, ist am Körper fast schon alles weg:weihna1 Bin Vegetarier, sonst würde etwas Speck gut darin schmecken.
Da ginge aber auch Räucher-Tofu, schmeckt auch sehr würzig.

Dinkel-Eiernudeln sind gut dazu. Volle Zustimmung...



Petersilie gehört auch an Suppen, ok, ich esse Fleisch, daher eine Hühnerbrühe ohne Petersilie?
Oder Petersilienwurzeln zusammen mit Hühnchen gebraten, dazu noch Zwiebeln und Knoblauch, mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh!
Außerdem nimmt Petersilie auch den Gestank vom Knofi weg, zumindest einen ziemlichen Teil.
Sie wirkt entwässernd, also auch beim Abnehmen zu empfehlen.



Sage
 
Werbung:
Hey Draco!

ich hab deine kurze Ausführung gesehen und musste nur eins : laut Lachen :D, echt toll hihi, um deine Abwehr auszudrücken hihi.

Ich sach ja net dass alle Pilze mögen müssen, aber ich bin mir sicher, ein paar Menschen werden sich an dem Rezept erfreuen. Ich bin übrigens ne echte Pilzliebhaberin hmmmm grins!

Also Bon Apetito für alle die s mögen :D

Tschüssles
Caramella

ja, ich mag Pilze auch sehr :liebe1:

ich mach doch nur Spaß :clown:
 
Zurück
Oben