Kinesiologie bei Kinderwunsch - noch Fragen

Was soll ich sagen zum Thema Kinesiologie bei Kinderwunsch? Tja, nach 2 Jahren vergeblichen Wartens......ein paar schulmedizinischen Versuchen und 1 Besuch bei einer Kinesiologin (vor einem Monat) bin ich jetzt SCHWANGER!!!!!

Ich kann es einfach nicht fassen..... :banane:

Na auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch!!

Und alles alles Gute!! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!


lgl StrongPassion
 
Werbung:
Alles, alles Liebe und Gute auch von mir. Und ein Tip: Sollten Probleme auftreten, lass Dich nochmal anschauenl. Ich hab nach 2 Schwangerschaften mit ständigen Blutungen jetzt in der 3. nachdem ichs auch von der Kinesiologin anschauen hab lassen, endlich Ruh!
 
Liebe Pia,

durch einen sogenannten Muskeltest (dabei musst du z.B. deinen Arm ausstrecken und die Kinesiologin drückt dagegen; je nach Reaktion (du kannst dem Druck stand halten oder nicht)) bekommt man dann Antworten vom Unterbewusstsein.

Unser (unterbewusste) seelische Zustand wirkt sich nämlich direkt auf auf unsere Muskelspannung aus. Das kennt jeder von uns: Wer eine schlechte Nachricht bekommt, der muss sich erst mal setzen, weil ihm die Knie schwach werden (die Muskelspannung lässt nach).

Auf diese Weise kann man einen einfachen, aber sehr effektiven Dialog mit dem Unterbewusstein führen und Antworten zu Problemen bekommen. Diese Probleme sind in der Regel darauf zurück zu führen, dass irgendwo in deinem Geist- Körper- Seele - System Stress herrscht.

Durch verschiedene Methoden (Farbbrillen, Klopfakkupressur, Augenbewegungen ...) kann der Stress in deinem System beseitigt werden. Dann verschwindet auch das Problem, dass der Stress ausgelöst hast.

Ich hoffe, dass war eine kurze, verständliche Antwort.

Alles Liebe,
Jens Friedrich
 
Ach........ und liebe Nelly, ich habe an anderer Stelle im Forum schon gratuliert, aber doppelt hält ja bekanntlich besser:

Alles Liebe für euch!!!!!!!:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

Und was für ein geiles Datum ist das bitte 03.03.08, superschöne Zahlenkombi...

Der Onkel JF :clown:
 
oh, da werde ich fast neidisch, gratuliere aber natürlich herzlich,
nach einer fehlgeburt vor drei jahren ist unser kinderwunsch noch
immer unerfüllt,
ist diese kinesiologin bei der du warst in wien ?
 
danke pia, wünsch dir auch weiterhin alles
gute. auf der einen seite ist da der grosse
grosse kinderwunsch, auf der anderen seite
bin ich einfach nicht so weit es zu beeinflussen.
ich habe eine abneigung gg hormonbehandlung
oder künstl. befruchtung.
hast du schon irgendwelche "massnahmen"
ausprobiert ?
lg veggie
 
nein veggie

ich denke nicht das ich das tun werde, denn ich war mal mit einen ex in der situation, wo auch der kinderwunsch da war. er was steril und es war menschen unwürdig diese prosedur. dann ist es nicht so, und ich werde mein leben anders planen.

aber versuche du es.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Danke euch allen!!! :liebe1:

@Veggie: Nein die Kinesiologin ist in Tirol, aber wenn es dir nicht zu weit sein sollte kann ich dir gern die Nummer geben!

Eure Nelly
:daisy:
 
Zurück
Oben