Kinesiologie bei Kinderwunsch - noch Fragen

Nelly3108

Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
36
Ort
Tirol
Hallihallo :winken5:

Letzten Samstag war ich bei einer Kinesiologin wegen unseres unerfüllten Kinderwunsches seit 2 Jahren. Vielleicht kann mir jemand diese - erst hinterher - aufgetretenen Fragen versuchen zu beantworten.

Die Kinesiologin fand bei mir eine Blokade die darauf zurückzuführen ist daß ich ein selber ungewolltes Kind war. Mittels dieser Farbbrillen hat sie die Blokade gelöst. Müsste ich mich jetzt irgendwie anders fühlen oder das irgendwie spüren? Ich kann nur sagen, daß ich die letzten zwei Tage sehr traurig war. Ich bin sonst eigentlich kein Mensch der herumheult, aber ich war 2 Minuten bei der drinnen und konnte mich schon nicht mehr richtig zusammennehmen.

Ich habe am Unterbauch, zwei Narben von einer Bauchspiegelung, die gemacht wurde um zu sehen ob ich irgendwelche hinderlichen Verwachsungen hätte. Alles okay. Auf jeden Fall hat sie mir Mondwasser (Was ist das genau?) daraufgeträufelt und ich musste es in Form einer 8 einmassieren. Ist es irgendwie nützlich wenn ich diese 8 weiterhin massiere? Auch ohne "Mondwasser"?

Würde mich über eine Antwort freuden! :move1:

Viele liebe Grüße,

eure Nelly :schaf:
 
Werbung:
Hallo Nelly,

eine 1 bis 2 tägige Reaktion auf eine Farbbrillenbehandlung ist durchaus normal. Sollte Dein Traurigkeitsgefühl weiter anhalten, dann kontaktiere bitte Deine Kinesiologin nochmal. Es könnte sein, daß da nochmal was zum nacharbeiten ist.

Keine Ahnung was Mondwasser ist (eventuell eine Essenz von Mondsteinen?). Jeder Kinesiologe arbeitet mit anderen Mitteln. Die Weiterbehandlung Deiner Narben ist, wenn Du die Anweisungen Deiner Kinesiologin genau befolgt hast, an und für sich nicht mehr notwendig. Hast Du das Gefühl, es tut Dir gut, dann mach ruhig weiter. Gerade die 8 kann noch so viel mehr und es ist durchaus möglich, daß Du damit noch anderes bewirkst.
 
Danke liebe Maria!!! :umarmen:

Kannst du mir vielleicht noch sagen was genau die 8 zu bedeuten hat und was sie noch alles "kann"?

Viele liebe Grüße,

Nelly:daisy:
 
Ich lasse meine Klienten die liegende 8 mit den Augen nachmachen, das fördert das Zusammenarbeiten zwischen rechter und linker Gehirnhälfte.

An dieser Stelle würd ich die Frage gern an die Kollegen weitergeben, da können wir bestimmt alle noch was lernen.
 
hallo ihr lieben!

Ich verwende das Unendlichkeitszeichen auch in Verbindung mit einer Symbolkarte, wenn dies als erfolderliche Korrektur auftaucht. Hierbei liegt der Fokus dann auf der Schaffung von neuen Ideen, Unabhängigkeit und Vermeidung von Routine (aus AoB).

Liebe Grüße
Fühlchen
 
Halli Hallo

so weit ich das weiß ist die Acht ein Zeichen von Auflösungen.
Man kann sich auch in eine Acht darin vorstellen und es hilft zu lösen.
Ich selbst, wenn ich Pranic Healing bei meinen Klienten anwende, mache ich am Schluss eine Acht über den ganzen Körper!

Vielleicht konnte ich ein wenig weiterhelfen!
 
Was soll ich sagen zum Thema Kinesiologie bei Kinderwunsch? Tja, nach 2 Jahren vergeblichen Wartens......ein paar schulmedizinischen Versuchen und 1 Besuch bei einer Kinesiologin (vor einem Monat) bin ich jetzt SCHWANGER!!!!!

Ich kann es einfach nicht fassen..... :banane:
 
Werbung:
Danke:liebe1: , ich kanns noch nicht fassen. Ich komm mir vor als ob wir über jemand anderen reden würden.
03.03.08 soll ich mir mal nix vornehmen hat es geheissen.

:liebe1:
 
Zurück
Oben