Kinderwunsch







Wenn du mal selbst in dein Bild schaust- deine Gesundheit ist abhängig von einer durchzuführenden
Änderung mit den Störchen auf dem Baum und dem Reiter auf den Gedanken-/Wolken - da ist es
wichtig- was du denkst- und fühlst. Mit den Wolken auf dem Mond und dich nicht runterziehst mit
dem Mond auf dem Sarg. Und da warst du bisher ziemlich falsch und stressmässig unterwegs mit
den Mäusen auf der Schlange -was Mutterschaft und Schwangerschafts-bereitschaft angeht- mit
dem Fuchs als Gegenstück dazu auf den Mäusen selbst.Aber du hast mit dem stressigen Job inzwischen aufgehört.

Aber die Schlange selbst liegt auf dem Platz des Hundes - ausdauernd und treu - und umrahmt von der Sonne/ Kraft- den Sternen für Intuition und Führung von oben (und einem Sternenpartner an deiner
Seite mit dem Herrn auf den Sternen), dem Hund selbst und den Lilien für Vaterschaft und Sexualiät. Auf dem Kreuz das auch dabei liegt- liegt der Anker für stabil -oder ein "Ganz sicher und stabil".

Ich kann keine Aussage über Gesundheit machen- ich bin ja kein Arzt- aber was ich sagen kann-ist-
du hast hier gute Karten liegen. :)

.
Vielen dank ist es komisch dass ich weiss dass das kind a diandl is?
 
Werbung:






Im Prinzip liegt ja hier in den Karten das Kind ja auch schon im Haus. Und auch in den Stammbaum geschrieben. Mit dem Baum auf Kind. Und der Klapperstorch liegt auch bereits auf dem (Stamm)Baum.
Dein Mann liegt auf den Sternen und die Sterne auf den Blumen. Ein Sternenkind wird gewünscht.

Stress und Druck hat euch da vorher sehr zu schaffen gemacht - das hat dein Mann noch ein Bissel im
Rücken. Auch dein Mond - der für mich für Empfängnis steht - liegt noch auf dem Sarg - und braucht noch
ein Bissel Erholungsphase. Dann sollte es aus meiner Sicht aber doch auch klappen können. Zum richtigen
Zeitpunkt, den das Kind sich dann aussuchen wird :)

Ich glaube dass der Schlüssee dazu auf "Lockerlassen hinweist" und auf das Vertrauen, dass
es passieren wird. Du als Dame liegst auf den Fischen und schaust direkt in den Klee - ins Glück - hinein und auf dem Klee liegt das Haus, in dem das Kind selbst schon liegt
@Red Eireen wie meintest du das mit in den Stammbaum geschrieben? lg leicht schneeige Grüße
 
Ich meine eigentlich ich bin jetzt echt total entspannt ich habe einen bürojob ein wochenende und die beziehung läuft nach wie vor gut .......ich möchte eigentlich endlich eine diagnose warum das mitn schwanger werden nicht klappt.......nicht falsch verstehen ich gebe mir mühe ich schalte ab ich versuche positiv zu bleiben aber ich merke dass etwas fehlt und das ist das baby ....ich bin bereit das fühle ich ich wünsche mir halt meine kleine familie und dass kann ich nicht abstellen aber ich bin entspannter und gehe jetzt eh schon einiges lockerer an lg @Red Eireen vielen Dank :) dass du mir gut zuredest
Wie so eigentlich hälst du dich für diejenige die keine Kinder bekommt? Ist dein Partner fruchtbar, dass ist doch auch ein Punkt den es zu beachten gibt.
 
Wie lautete eigentlich Deine genaue Frage an die von Dir online gezogenen Karten @sweetie90?

Irgendwie kann ich diese gerade nirgends finden.
Auf Seite 1 - im Eingangspost, liebe Tugendengel

Könnte mir wer die Karten auf meine Kinderwunsch legen?
Bei mir wurde mal wieder gecheckt ob alles passt und da wurde ein ganzer zyklus kontrolliert aber es will trotzdem nicht hinhauen :( das pendel sagt aber dass es demnächst einschlagen sollte da ich jetzt meine belastung den verhassten extrenst stressigen job gekündigt habe lg und vielen dank im vorraus :)
 
Werbung:
Dein Zitat habe ich auch gelesen liebe @Red Eireen. Ich bin mir aber nicht abschließend sicher, ob @sweetie90 möglicherweise auch noch eine bestimmte Zeitangabe in ihre Frage eingebaut hat, deswegen meine genaue Nachfrage :).
Nein- hat sie nicht - ich habe in ihr Horoskop geschaut deswegen. WEil es mit Kind im Haus
so "nah" lag,
 
Zurück
Oben