Kinderwunsch

Ja aber nur positiv denken bringt auch nicht die lösung es ist zwar ein guter ansatz abet nicht der schlüssel!

Du hast da was falsch verstanden, Sweetie - hier und bei dir geht es nicht um dieses eso-mässige immer schön positiv denken.

Bei dir ganz persönlich geht es um eine plutonische Willenserklärung und eine Auftragserteilung,
an deinen Pluto in Haus 5 - die dir dein ganz persönlicher Pluto dir als Ergebnis bringen soll.

Ich rede hier nicht vom Rest der Welt - ich rede von dir, @sweetie90. und deinem persönlichen Horoskop samt Transiten.
Und mit der laufenden Venus und dem Merkur im Skorpion und m Quadrat zu deinem Jupiter machst du dir da jetzt im Moment auch noch düstere Gedanken und selbst nur Angst vor allem Möglichen, hast kein Vertrauen - aber das geht vorbei


Aber wenn du deinen Pluto beauftragen willst- ein Haar in der Suppe zu finden - dann wirst du das
mit ihm auch 100 Pro schaffen.

Mir ist es egal -wozu du dich entscheidest - ich wünsche mir ja kein Kind. Ich habe dir nur
deine aktuellen Transite und die/deine Möglichkeiten erklärt - bezogen auf deinen Wunsch und deine aktuelle Situation.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast da was falsch verstanden, Sweetie - hier und bei dir geht es nicht um dieses eso-mässige immer schön positiv denken.

Bei dir ganz persönlich geht es um eine plutonische Willenserklärung und eine Auftragserteilung,
an deinen Pluto in Haus 5 - die dir dein ganz persönlicher Pluto dir als Ergebnis bringen soll.

Ich rede hier nicht vom Rest der Welt - ich rede von dir, @sweetie90. und deinem persönlichen Horoskop samt Transiten.



Aber wenn du deinen Pluto beauftragen willst- ein Haar in der Suppe zu finden - dann wirst du das
mit ihm auch 100 Pro schaffen.

Mir ist es egal -wozu du dich entscheidest - ich wünsche mir ja kein Kind. Ich habe dir nur
deine aktuellen Transite und die/deine Möglichkeiten erklärt - bezogen auf deinen Wunsch und deine aktuelle Situation.


.
tut mir leid falsch verstanden vielen dank für deine mühe lg
 
Du hast da was falsch verstanden, Sweetie - hier und bei dir geht es nicht um dieses eso-mässige immer schön positiv denken.

Bei dir ganz persönlich geht es um eine plutonische Willenserklärung und eine Auftragserteilung,
an deinen Pluto in Haus 5 - die dir dein ganz persönlicher Pluto dir als Ergebnis bringen soll.

Ich rede hier nicht vom Rest der Welt - ich rede von dir, @sweetie90. und deinem persönlichen Horoskop samt Transiten.



Aber wenn du deinen Pluto beauftragen willst- ein Haar in der Suppe zu finden - dann wirst du das
mit ihm auch 100 Pro schaffen.

Mir ist es egal -wozu du dich entscheidest - ich wünsche mir ja kein Kind. Ich habe dir nur
deine aktuellen Transite und die/deine Möglichkeiten erklärt - bezogen auf deinen Wunsch und deine aktuelle Situation.


.
 
Hallo @Red Eireen wollte dir sagen dass ich einen neuen job im büro habe war also nicht arbeitslos das hat sich eig zufällig so ergeben
Habe es mir eigentlich auch bereits gedacht,

Vom Mega-Macher - dann erst mal ins scheinbare "Nichts" ist ein nicht zu unterschätzender Prozess- da muss man sich auch erstmal drauf einstellen und sich da reinfinden.
Ob dann wirklich auch eine Schwangerschaft draus wird -oder du dann die Idee für ein anderes neues Projekt hast und übernehmen willst - lässt sich nicht sagen. Das ist ja immerhin deine eigene freie Wahl und Entscheidung.

Und wenn es dein Wunsch war, freue ich mich für dich :)

Ist doch ein gutes Zeichen und spricht für dich - in der heutigen Zeit suchen ja viele sehr lange danach.
 
Habe es mir eigentlich auch bereits gedacht,




Und wenn es dein Wunsch war, freue ich mich für dich :)

Ist doch ein gutes Zeichen und spricht für dich - in der heutigen Zeit suchen ja viele sehr lange danach.
@Red Eireen ich freue mich sehr keine frage aber ich will nicht zur Karriere frau abdriften wenn ich im prinzip mal eine Mama sein möchte! Mit ist der Job (nicht mehr so wichtig) wie er früher war!
 
Werbung:
Hallo @Red Eireen wollte dir sagen dass ich einen neuen job im büro habe war also nicht arbeitslos das hat sich eig zufällig so ergeben
Meine ärztin will eine Bauchspiegelung machen da sie auch nicht mehrweiter weiss bin mal gespannt nächstes jahr soll die op stattfinden
Arbeit und Gesundheit ist bei dir ein Bereich. Hatte ich ja gesagt. Da kann eines auf das Andere wirken.

Kreuz mit der Schlange daneben für Mutterschaft- Turm und Anker stehen in Verbindung
miteinander. Mäuse im Haus der Schlange. Mond auf dem Sarg daneben.

Ruten auf dem Berg- und Berg auf 3 neben dem Kind.






.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben