Kernbotschaft zu Wunsch Erfüllung

Flattert ein Lottosechser ins Haus, wenn ich das ganze innere Paket rausschicke ans Universum?
 
Werbung:
trotzdem wird dabei vergessen das eigenes zu tun auch ne relevanz hat. ein zusammenspiel sozusagen. letztendlich ist wunscherfüllung doch nichts anderes als dem inneren folgen und im fluß des lebens bleiben. so erkennt man eher und feiner chancen wo sonst der verstand krampfhaft im weg steht.
 
Flattert ein Lottosechser ins Haus, wenn ich das ganze innere Paket rausschicke ans Universum?

Man kann meiner Meinung nichts an das Universum rausschicken:
Da ja das Universum, wie der Begriff schon sagt "Alles Umfassend" ist, also auch wir selbst mit das Universum sind, sind auch unsere Gedanken und Wünsche immer mit ein Teil des Universums.
Ein Wunsch den wir in uns formieren, formiert auch das Universum.

Meine persönliche Meinung: "Man sollte mit seinen Wünschen vorsichtig sein, denn sie könnten in Erfüllung gehen"! Nicht immer garantieren erfüllte Wünsche auch erfüllte Zufreidenheit.
 
Ja @Reiner, das mit dem losschicken war von mir mehr eine rhetorische Angelegenheit, und nicht wörtlich zu nehmen.

Und wurde dann von Knightman aufgepickt - à la Knightman.^^
 
Hallo meine Lieben!

Da ich die Meinung vertrete, dass einige hier im Forum bzw in der Welt ausserhalb des Forums nach der Formel zur Wünsch Erüllung suchen und sich dann ein Buch nach dem anderen kaufen und doch nicht fündig werden, da viel um den heissen Brei herum geschrieben wird!

Eine ganz einfache Formel:

Gedanken
Plus
Emotion
Plus
Gefühl
Ergibt

WUNSCH ERFÜLLUNG

ES IST GANZ EINFACH.

Ihr schickt einen klar formulierten Wunsch ( Klarer Gedanke, mit einer reinen Brise Emotion und einen Gefühl des bereits habens) ins Universum.
Wenn eine Einheit aller drei Aspekte vorhanden ist,
ist die Sache erledigt und Ihr könnt zum nächsten Wunsch übergehen!

Liebe Grüße Joe

Ja super, wenns so einfach wär!
 
Magischer Akt = Wille + Imagination + Trance
Von Frater V. D. geprägte Formel, wesentlich wirksamer als der riesige Blabla von Wunscherfüllung, der in vielen Büchern gemacht wird.
 
Werbung:
Wenn die von Dir genannte Vorgangsweise EINFACHER UND EFFEKTIVER IST, als die hier genannte, wenn es von grossen Wert für die Forumsteilnehmerinen, wenn Du sie kurz für uns zusammen fasst!
 
Zurück
Oben