Kennt jemand....

leiki10 schrieb:
Rituale die mal selber zuhause anweden könnte ohne das man eine menge Geld muss ausgeben für Magier die einem das blaue vom Himmel versprechen und doch nichts können? wenn ihr Rezepte oder ändliches habt schreibt sie doch bitte rein. So können es auch andere mal versuchen. Thema Liebe.
Apropos nichts können ... Du suchst also nach Mitteln und Wegen jemanden in dich verliebt zu machen, der es aus sich selbst heraus nicht ist. Bist du schon einmal vergewaltigt worden? Spielt überhaupt keine Rolle ob körperlich oder geistig ... ich wünsche das echt niemandem, aber du bist gerade dabei deine Energien in so eine Sache zu stecken ... ich sags halt nur weils mir auffällt. Vielleicht brauchst du diese Erfahrung ja oder hast mit ihm eine Rechnung offen. Ist jedenfalls kein gutes Gefühl mißbraucht zu werden. Wenn du da absolut nicht reinfühlen kannst in das, was da steht, dann empfehle ich dir sogar es zu tun.

lg
Topper
 
Werbung:
@leiki10

Da muß ich Topper recht geben, leiki10!

Versuche es nicht mit einem Zauber sondern mit erlichkeit.
Magie kann in die hose gehen wenn man sich an die Grundregeln nicht hält.

Tue was Du willst aber schade niemanden.

Wenn Du Liebe von einem Menschen willst der sich nicht für Dich Interessiert
oder Dich noch nicht kennt, muß man sich das erarbeiten und verdienen.

Gruß
Bibs
 
leiki10 schrieb:
bei mir gehts eher drum, das da ein mann da ist der aber noch ne freunndin hatt die ihn verarscht und er aber es vermutlich auf mich abgesehn hatt. das heisst also wenn ich das ritual ausprobiere das mein ex zurück kommt und den brauch ich nicht wieder am hals zu haben. :teufel:

da steht ja auch du sollst an denjenigen dabei denken! :rolleyes:

also versuch dabei aufjeden fall nicht an helmut kohl zu denken!!! hörst du,
nicht dabei an helmut kohl denken, nicht an H E L M U T K O H L denken!!! :)
 
O lala Kohleohne is back
a020.gif
 
Werbung:
Mir is nur grad kein anderer hässlicher mensch eingefallen, den sie kennen könnte, mich kennt sie ja nicht :)

gruß -fingal-
 
Zurück
Oben