Geld und Voodoo

An das ganz große Geld kommt man "aktiv" auf natürlichem Wege nicht, zumindest sind mir keine solchen Wege bekannt.
Wer das große Geld machen will, der muß auf materieller als auch immaterieller Ebene insofern kriminell werden,
finde ich nicht. Man kann völlig legal reich heiraten.
Wobei man das abwägen muss. Ich sollte mal mit einer potentiellen Erbin verkuppelt werden, aber ich hab weder sie noch ihre ganze Familie länger als ein paar Minuten ausgehalten............zum Glück hab ich eh halbwegs einen passablen Job gehabt..............;-)

Was Voodoo betrifft: Einige Teile von Voodoo sind sehr wirksam, aber illegal, weil sie mittels Giften funktionieren. Google man nach Zombiepulver (Gift des Kugelfisches).
 
Werbung:
finde ich nicht. Man kann völlig legal reich heiraten.
Wobei man das abwägen muss. Ich sollte mal mit einer potentiellen Erbin verkuppelt werden, aber ich hab weder sie noch ihre ganze Familie länger als ein paar Minuten ausgehalten............zum Glück hab ich eh halbwegs einen passablen Job gehabt..............;-)

Was Voodoo betrifft: Einige Teile von Voodoo sind sehr wirksam, aber illegal, weil sie mittels Giften funktionieren. Google man nach Zombiepulver (Gift des Kugelfisches).

Würde ich aus einem anderen Grund als aus Liebe heiraten, so möchte ich meinen, ich wär ein großer Narr xD

Amituofo, Tiger
 
Hat jemand schon mal schnell viel Geld mit Magie bekommen?

Ich weiß es nicht - ich selbst jedoch würde es nicht versuchen. Zum einen hat sich mit dem Alter meine Einstellung Geld gegenüber grundlegend geändert. Zum anderen bin ich davon überzeugt, (manch einer im Thread wird damit nicht einverstanden sein) dass sagenhafter Reichtum in meinem Leben nicht vorgesehen ist.

Was ich jedoch tue ist, aus dem was mir gegeben ist das Beste heraus zu holen. Und das funktioniert wunderbar. Ich habe von allem immerzu ein wenig mehr, als ich brauche und führe ein durchaus angenehmes Leben.

Das Geld kommt häufig über Umwege zu mir.

So habe ich zum Beispiel einen gut bezahlten Job. Obwohl ich nur zwei Tage die Woche arbeite, verdiene ich mehr als manchen Berufsgruppen in Vollzeit bezahlt wird.
Und ich kann dem Einkommen bei Bedarf nachhelfen. Als mein Mann letztes Jahr seine Arbeit verlor habe ich es getan. Astrologisch gesehen war er auf dem Höhepunkt einer Flaute, die noch weitere fünf Monate anhalten sollte. Ich konzentrierte mich daher auf mich, weil es da wesentlich besser aussah.

Monat eins: Eine Freundin klagt mir ihr Leid, sie versucht seit Monaten ihr Haus zu verkaufen, vergeblich. Ich erzähle das meinem Mann, der mit einem sehr guten Makler befreundet ist. Der nimmt sich der Sache an. Am selben Tag erfahre ich, dass der Firma die Gesamtanzahl der Überstunden zu hoch wird. Jemand in der Chefetage hat beschlossen, alle Stunden über einer gewissen Grenze zwangsweise auszubezahlen. (Auch den Teilzeitkräften, was sonst nicht geht). Ich beginne fleissig Überstunden zu sammeln. Ende Monat eins: Zu unser aller freudiger Überraschung wird uns eine saftige Erfolgsprämie überwiesen, in meinem Fall annähernd doppelt.
Monat zwei: Ich bekomme von meinem Chef eine Urkunde und eine wervolle Goldmünze geschenkt (anscheinend zählen auch die Jahre in Karenz wenn es um Firmenzugehörigkeit geht, ich war überrascht!)
Monat drei: Urlaubsgeld - es reichte tatsächlich für sieben Tage Italien mit den Kids!
Monat vier: Mein Mann kommt begeistert nach Hause. Sein Freund, der Makler hatte das Haus meiner Freundin zu einem Hammerpreis verkauft, und ihm für die Vermittlung einen Teil der Provision in die Hand gedrückt.
Monat fünf: Meine Überstunden werden ausbezahlt.
Monat sechs: Er hat einen neuen Job. (Gern geschehen.)

"So ein Glück" hat er zu mir gesagt. "dass wir über diese Zeit finanziell so gut rüber gekommen sind!"
Ja genau. Wenn der wüsste ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Auf den Seiten von vielen Voodoopriestern liest man wie wirkungsvoll und schnell Voodoo ist und auch ein Lottogewinn zu erreichen ist.
Einfach aus Neugier:

Hat jemand schon mal schnell viel Geld mit Magie bekommen?

Kennt jemand gute Geldrituale zum Zuhause selber machen?

Ich würde Magie nie dafür einsetzen Geld damit zu erhalten, verurteilen tue ich es nicht, ich weiss, dass Geld heute wichtig ist, aber für mich kommt es nicht infrage. Ich gehe immer nur nach meinem Gefühl bei allem was ich tue und das fühlt sich für mich sehr falsch an, aber mir liegt eh' wenig an materiellen Dingen.

Mein Bruder wollte auch mal, dass ich Lotto für ihn spiele, weil er oft bemerkte, dass ich Dinge vorhersehen kann aber ich lehnte das ab, mache es auch für mich nicht, denn würde ich gewinnen, könnte ich damit nicht leben. Das Gefühl hier etwas missbraucht zu haben würde mich, zerstören. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man zumindest im christlichen Volksglauben steht, kann man folgendes Ritual verwenden:
1. Vater unser (1x oder 3x)
2. Psalm 23 (3x, 7x)
3. Gebet in eigenen Worten für das gewünschte Ergebnis.
1 Kerze - je nachdem was verfügbar ist, Haushaltskerze reicht- mit etwas Olivenöl berieben.
Über 7 Tage.
 
Was wäre denn ein einfacher Geld- oder Erfolgszauber, den ich gefahrlos zuhause durchführen kann?
Fülle deine Tage mit Tätigkeiten, die bezahlt werden, gib niemals mehr aus als unbedingt nötig und sammle den Rest in Münzen und kleinen Scheinen an einem unauffälligen Ort. Wenn du das ein paar Jahre durchhältst, dann ist der Erfolg nicht "subjektiv und relativ" (so nennt man zu Erfolgen umgedeutete Misserfolge), sondern greifbar und objektiv. Wenn es dir Spaß macht, kannst du zusätzlich ein paar Rosenkränze beten, so 666 pro Monat, aber das ist rein optional.

Zu deiner eigentlichen Frage: Nein, die Wahrscheinlichkeit, zu Reichtum zu gelangen, ist bei Magiern nicht höher als bei Nichtmagiern.
 
Auf den Seiten von vielen Voodoopriestern liest man wie wirkungsvoll und schnell Voodoo ist und auch ein Lottogewinn zu erreichen ist.
Diese Voodoopriester sind zu weise, um sich selbst einen Lottogewinn zu besorgen (wäre karmisch ungeschickt, und die Loa achten sehr aufs Karma), aber dir tun sie bestimmt den Gefallen - für einen relativ und subjektiv geringen Unkostenbeitrag. :D
 
Werbung:
So viele echte Voodoopriester gibt es im deutschsprachigen (wie auch im englischsprachigen) Raum gar nicht. Das meiste sind selbsternannte "Priester" (und vielleicht ein paar echte Bokor). Voodoo ist in erster Linie eine Religion und alle echten Priester sind indirekt über ein Haus-System "verzeichnet". Bekannte "Voodoo"-Persönlichkeiten wie Marie Laveau haben nie in diesem Sinne Voodoo praktiziert, sondern Hoodoo oder Conjure. Was aber der "weiße Mann" nicht auseinanderhalten konnte.
Zu Lotterien und dem Glauben, Magie würde in jedem Fall zu 100% funktionieren, schreibe ich nichts mehr.
 
Zurück
Oben