Kennelernen

Werbung:
Würdest du sagen das du wählerisch bist, oder warum scheitert es?

Denn so eine abwehr zu haben, ist doch irgendwie traurig.
Sehnen wir uns nicht alle nach einem Menschen, bei dem wir uns geborgen, geliebt und angekommen fühlen?



naja das ich so geworden bin,da steckt schon eine Lebensgeschichte dahinter
die ich aber jetzt nicht schreiben möchte zu Privat
 
Nö. Das Becken bleibt wo es ist....
Wasn los, doch keine Auszeit? Hast mich vermisst, was :D
btw Päckle schon da?

Es war dumm, die Auszeit ausgerechnet im Urlaub machen zu wollen.:rolleyes:
Letztes Mal bin ich ja auch einfach von heute auf morgen weg und das 1 Jahr lang. Dieses Mal hab ich noch "heimlich" mitgelesen, aber ist auch nen cooles Training. Wie oft will man was sagen und es dann einfach nicht zu tun. Hat was von Meditation, weil man die Gedanken, die man hat einfach weiterziehen lässt.

Aber wenn der Urlaub vorbei ist, dann ja dann....
 
Werbung:
Absolut verständlich, dass brauchst du auch nicht sagen!
Also weniger wählerisch sondern einfach aus einem persönlichen Grund heraus.


ja

ich denke nicht das man sich als Alleinerziehende mit zwei Kinder
noch sehr wählerisch verhalten sollte.

aber alles muss man doch auch nicht haben.

wenn dann 20 Jähriger Jungs einem den Hof machen da haut es einen schon von der Stange

wenn man selbst 42 ist

meine güte
 
Zurück
Oben