keine kraft mehr:-(

Linchenfee

Mitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
62
Hallo ihr lieben,
vieleicht hat jemand einen guten Tip für mich, ich fühl mich sehr ausgepowert, müde, überreizt, unkonzentriert und weinerlich.
Davon mal abgesehen, dass ich schon immer dazu neige is es mir jetzt echt zu viel.
Hab letzte Woche eine Stelle bekommen. Muss mich dort IMMER konzentrieren, hab eine Tochter 5j und einen sohn von 1 1/2 j zuhause. Mein Mann und ich geben uns die klinke in die Hand er kommt von der arbeit ich gehe und so weiter.
Ich möchte den Job so gern behalten aber wenn ich nicht schnellsten meinen Aku auflade wird das nix.

Könnt ihr mir einen Tip geben?
Liebe grüße Linchenfee
 
Werbung:
Hallo,

versuch mal am Wochenende auszuspannen (frische Luft, Spazierengehen,...), wenn möglich ohne Kids und Gatte.

:umarmen:

lg, Diana
 
mach unbedingt mal etwas für dich! Und wenn es nur mal ne halbe Stunde am Tag ist, nimm Dir die Zeit! Such dir etwas um entspannen zu können... das aufhalten in der Natur, also spazieren gehen ist da sehr sinnvoll... aber auch Meditation, Yoga und ähnliches brauchen weniger Zeit als man denken mag, 2mal 10 Minuten können da wahre Wunder bewirken :)
Oder dusch mal etwas länger und genieße es, nimm ein schönes Vollbad oder geh einfach mal schwimmen. Könne dir Momente des Genießens, genieße Dich und das Leben :)

und nur weil du etwas alleine machst solltest du kein schlechtes Gewissen haben, da kann ich Diana nur zustimmen ;)
 
vielen dank für die Antworten. leider ist mir nicht wirklich möglich mir so viel zeit zu nehmen. tagsüber Kinder, Haushalt und Co und wie gesagt wenn mein Mann Abends heimkommt fahr ich zur arbeit.
Mal schauen, wird viel. besser wenn dann wirklich der frühling kommt:)
LG
 
Werbung:
vielen dank für die Antworten. leider ist mir nicht wirklich möglich mir so viel zeit zu nehmen. tagsüber Kinder, Haushalt und Co und wie gesagt wenn mein Mann Abends heimkommt fahr ich zur arbeit.
Mal schauen, wird viel. besser wenn dann wirklich der frühling kommt:)
LG

Kann Dein Mann nicht einen Teil der Hausarbeit übernehmen - jetzt, wo Du wieder arbeitest?
Er ist doch auch alt genug, um Hand anzulegen...
 
Zurück
Oben