Hilfe!! Was sind deren und was sind meine Gefühle?

Das kann auch eine zu große Aura sein mit der man alles rausfiltert... wenn du auf energien sensiebel reagierst langt es das du in den Raum läufst... da langt es schon wenn du auf 500 m wehn anschaust.


Das proplem liegt auch nicht daran das man es wahrnimmt... sondern eher das man wehrlos ist gegenüber den Infos wenn man ständig aufnimmt. Man schaut sich ja auch keine Filme an die der eigenen Person missfallen... und das stört mich auch das ich meine eigene Mitte dermasen schnell überschrieben bekomme sobald personen auf mich einwircken.


schick die energie doch zurück vil klappt das bei dir zu der person der sie gehören... wenn du im kreis bist wo sich das anstaut... in einem raum der betroffenen person... kann man ja auch einfluss drauf nehmen. Verwechsel Emphatie nicht mit mitleid - mitgefühl und mitleid sind zwei sachen für die man sich entscheiden kann.
 
Werbung:
Ja das was ich geschrieben habe, war schon sehr negativ... Jetzt wo ihr es sagt..
So ist es natürlich nicht nur.. Ich nehme auch positive Gefühle auf und mir fällt es da leichter zu sehen, dass es nicht meine sind.
im Moment belastet es mich nur sehr, weil ich viel mit einer Person zusammen bin, der es sehr schlecht geht.
Danke das werde ich tun!

Hm...an eine zu große Aura habe ich noch gar nicht gedacht. Ich habe mich vorhin mit meiner Schwester unterhalten die mir viel bei gebracht hat (unter anderen das Lesen von Auren) ich hatte immer ein sehr helles blau... (habe bestimmt schon seid über einem Jahr nicht mehr meine Aura gelesen) heute war sie zwar blau, aber viel dunkler.
Wir sind vorhin mal an meine Chakren gegangen..da habe ich einige Blockarden bemerkt- das wird also mein nächstes Ziel werden, mich darum zu kümmern und meine Energien bei mir zu behalten... Vielleicht bin ich so sensibel weil mir meine Energie fehlt..
 
Ich kann sie leider noch nicht anschreiben, weil ich bis jetzt zu wenig Beiträge geschrieben habe :(
 
Wegen meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir nicht sagen, dass all das Einbildung ist. Obwohl ich das gern sagen würde ... auch bei mir.

Genau so wie es in der materiellen Welt Einflüsse von außen gibt, gibt es diese auf "energetischer" Ebene.

Wenn du frierst im Schneesturm, dann ziehst du dich warm an.
Wenn dich die Wahrnehmungen überlaufen, dann helfen Medikamente. Was Besseres hab ich bisher nicht gefunden.
 
Kenne das sehr gut, sogar von "nicht mehr lebenden"...

Mittlerweile bin ich draufgekommen dass Meditation sehr gut hilft, auch Yoga, dass noch Wert auf den spirituellen Aspekt legt.

Zu Meditation kann ich Achtsamkeitsmeditation empfehlen. Vereinfacht erklärt: Bequem hinsetzen und auf den Atem konzentrieren, dann versuchen "nicht zu denken" aber dass heist: keinesfalls mit Gewalt unterdrücken nach dem Motto: "ich darf jetzt nichts denken aber ich denke mir, dass ich nicht denken darf usw...." DAS wär schon fast ein Mantra :D
Sondern einfach Atmen und die Gedanken und Gefühle die hochkommen, bzw. da sind "durchziehen" lassen sprich totale Akzeptanz des Gefühls und der Gedanken, aber ohne daran haften zu bleiben oder zu urteilen in gut oder schlecht, sie einfach wie Wellen kommen und gehen lassen und mit der Zeit wird der Geist immer ruhiger und ruhiger und mit der Zeit kommt Ordnung in die Gefühls- und Gedankenwelt.

Das am Anfang solange wies halt geht, und wenns nur 5 min. sind. Optimal wären ca. 20 min. pro Tag.

Das große Ziel ist diese Geisteshaltung in den Alltag zu integrieren, alles hinzunehmen und nicht mehr an den Dingen zu haften, dann kann man auch nicht mehr leiden, wenn man nichts mehr beurteilt.... das ist das aller schwierigste...

Ebenfalls bin ich bei meinen Problemen draufgekommen, dass die Resonanz ALLES ist. Z.b. hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wegen so vielen Dingen - mit hat eine neue Gesteshaltung geholfen die sagt: Entweder höre auf mit Dingen die ein schlechtes Gewissen verursachen oder finde einen Weg die Dinge weiter zu tun, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen...

Das fällt mir spontan ein, es umzusetzen ist nicht leicht, aber es ist zumindest ein Anfang...

Wünsche dir alles Gute!
 
Werbung:
Das ging sehr lange so- ich wusste immer SOFORT was jemand fühlte- und dadurch auch ob er mich anlog oder nicht.
Natürlich bin ich daher ein guter Zuhörer, weil ich fühle, was der Betroffene nun benötigt.

Ging mir auch nicht viel anders. Ich wusste auch von Anfang an, dass ich mit meiner Empathie nicht der Norm entsprach.
Zum Glück fand ich schnell heraus wie ich mich gegen Fremdeinflüsse abzuschotten hatte.
Wem das nicht gelingt drohen eine Menge Probleme.
Psychologen, Psychater, Esoteriker und Schlimmeres.
 
Zurück
Oben