Kartenlegung deuten

solange ich eben noch in seiner Wohnung lebe wird es diesen Abschluss eben nicht geben können
Ach deshalb die Lilien im Haus - die mit dem Herrn in Verbindung stehen....und der noch fehlende Schnitt

Alsoo ...so ganz weg isser aber noch nicht ...Herr liegt auf den Lilien und Lilien liegen bei dir im Haus - er ist also noch irgendwie irgendwo da ..es "riecht noch nach ihm" ..mit Haus daneben auf dem Baum noch mit dir verbunden und verwurzelt. Unter dem Haus das Herz und daneben der Reiter...der da noch was in Bewegung hält...da ist noch nicht ganz Ende und fehlt noch was für einen endgültigen Schnitt...mit Mond auf 1 und Sense auf dem Mond.

Oder umgekehrt - die Heilung eines erfolgten Schnittes...
.

Das mit euch sehe ich noch nicht als zu Ende an ...und auch noch keinen Neuen

Nein mein Sohn ist von meinem vorherigen Partner
Dann sehe ist diesen Mann als den Bären an - als deinen Ex- vorher.
.
 
Werbung:
Vielen Dank für Dein Feedback, liebe @Feee83!

Etwas in dieser Richtung hatte ich schon vermutet und jetzt haben wir wieder "den Karten-Salat" :D - auch der Bär (15) wird mit dem Turm (19) und den Mäusen (23) als im Rückzug (Turm) und Verlust (Mäuse) befindlich dargestellt, und auch der Herr (28) dürfte Deiner Vergangenheit angehören.

Jetzt muss ich für mich erst einmal darüber nachdenken, ob Dein Ehemann meines Erachtens durch den Bären (15) oder durch den Herrn (28) verkörpert wird.

Da hab ich ja echt immer Glück mit dem Herren Thema :}
 
Ach deshalb die Lilien im Haus - die mit dem Herrn in Verbindung stehen....und der noch fehlende Schnitt



Das mit euch sehe ich noch nicht als zu Ende an ...und auch noch keinen Neuen


Dann sehe ist diesen Mann als den Bären an - als deinen Ex- vorher.
.

Eine aktuell Never ending Story scheinbar
 
Besteht zwischen Deinem Wohnort und dem Wohnort Deiner zwischenzeitlich neuen Männerbekanntschaft, von der Du Dich zunehmend zurückziehst, eine etwas größere räumliche Distanz, liebe @Feee83?
 
Und in welchem Umfang spielt der Kindesvater Deines Sohnes überhaupt noch irgendeine praktische Rolle in Deinem Leben?
 
Werbung:
Zurück
Oben