Kartenlegung deuten

Feee83

Mitglied
Registriert
23. Juni 2019
Beiträge
55
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir neulich die Karten zum Thema Trennung gelegt bei dem ihr mir großartige Hilfestellungen gegeben und mir auch mut gemacht habt.
Nach einigen weiteren vergangenen Wochen, viel Stress und Streit bin ich nun der Meinung ich müsse mit dem Thema Ehemann abschließen und einen Neubeginn starten. Allerdings ist es in meiner gefühlswelt grade mehr als chaotisch. Ich weine viel und habe das Gefühl nicht richtig vorwärts zu kommen. Heute habe ich mir die Karten auf mich bezogen gelegt mit der Fragestellung ob sich meine Zukunft positiv entwickeln wird.

Die legung stelle ich sofort ein.
Es wäre lieb wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte
 
Werbung:
Trotz allem, was du durch und mitgemacht hast, bist du jedenfalls noch immer so positiv und clever, gleich die richtige Energie mit vorzugeben ;)
Heute habe ich mir die Karten auf mich bezogen gelegt mit der Fragestellung ob sich meine Zukunft positiv entwickeln wird.

Sehr schönes Userbild
86435.jpg
übrigens :rolleyes: - sieht auch so hoffnungsfroh aus :)

.

.
 
ich müsse mit dem Thema Ehemann abschließen
Alsoo ...so ganz weg isser aber noch nicht ...Herr liegt auf den Lilien und Lilien liegen bei dir im Haus - er ist also noch irgendwie irgendwo da ..es "riecht noch nach ihm" ..mit Haus daneben auf dem Baum noch mit dir verbunden und verwurzelt. Unter dem Haus das Herz und daneben der Reiter...der da noch was in Bewegung hält...da ist noch nicht ganz Ende und fehlt noch was für einen endgültigen Schnitt...mit Mond auf 1 und Sense auf dem Mond.

Oder umgekehrt - die Heilung eines erfolgten Schnittes...
.
 
Alsoo ...so ganz weg isser aber noch nicht ...Herr liegt auf den Lilien und Lilien liegen bei dir im Haus - er ist also noch irgendwie irgendwo da ..es "riecht noch nach ihm" ..mit Haus daneben auf dem Baum noch mit dir verbunden und verwurzelt. Unter dem Haus das Herz und daneben der Reiter...der da noch was in Bewegung hält...da ist noch nicht ganz Ende und fehlt noch was für einen endgültigen Schnitt...mit Mond auf 1 und Sense auf dem Mond.

Oder umgekehrt - die Heilung eines erfolgten Schnittes...
.

Hmmm. Das ist natürlich nicht die Antwort die man sich erhofft hat.
Ich hatte beim ziehen auch überhaupt keinen Gedanken an ihn.
Klar ist er nicht aus meinem Kopf und das wird auch noch sehr lange dauern und sehr oft noch weh tun. Aber hoffen und warten bringt einfach nichts mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben