Karma gelöst, starker Schmerz

loona88

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2022
Beiträge
6
Hallo Leute,
Ich habe altes Karma gelöst (ich kann gar nicht genau sagen um was es ging, habe nicht alles sofort verstanden, es kommt nur langsam in mein Bewusstsein). Jetzt habe ich eine Frage. Ich habe starke Schmerzen seitdem (energetischer Schmerz) der langsam heilt. Ich konnte ein halbes Jahr lang keinen Vernünftigen Kontakt mehr zu meinem Göttlichen Anteil Herstellen. Langsam geht es wieder aber seine Aussagen scheinen nicht mehr zu stimmen. Was kann ich tun? Wie bekomme ich das letzte bisschen Schmerz noch weg? Und meinen „alten“ Freund wieder?
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wahrscheinlich das letzte. Obwohl eher falsche Erwartungen von anderen. Aber es heilt innerlich nur langsam…
 
... und jetzt erhoffst Du Dir Hilfe im Schamanismus zu finden? So ganz versteh ich Dein Anliegen nicht, meinst Du mit deinem "alten" Freund einen Verbündeten aus der geistigen Welt? ... und inwiefern stimmen seine Aussagen nicht?

Klar verändern wir uns, hat aber meiner Meinung nach nichts mit nem Auflösen von Karma zu tun, das wäre für mich ein ganz anderes Thema, weil mMn kann man Karma nicht auflösen, weder gutes noch schlechtes. Was man getan hat, hat Auswirkungen und das nenne ich Karma...

Aber wie gesagt, so genau versteh ich Dein post nicht, jedenfalls nicht in Zusammenhang mit Schamanismus...
 
Karma eines früheren Lebens (wahrscheinlich)
Das erklärt den Bezug zum Schamanismus, weil du es für ein Ahnenthema hältst.
Deine Fragen können aber nicht wirklich behandelt werden, weil du dir offensichtlich über den aktuellen IST-Zustand nicht sicher bist. Der ist aber die Grundlage für weitere Schritte (sofern überhaupt erforderlich), denn nix Genaues weiß man nicht, und wenn eine Situation nicht geschildert werden kann, kann auch der größte Experte keinen Rat geben.
ich kann gar nicht genau sagen um was es ging, habe nicht alles sofort verstanden, es kommt nur langsam in mein Bewusstsein
Da kann ich eigentlich nur sagen, dass weiterhin in Geduld zu üben wäre, bis es in deinem Bewusstsein IST.

Klar ist, dass man Schmerzen möglichst schnell "wegbekommen" möchte, sofern das möglich ist, aber manchmal muss man einfach von A-Z durch den ganzen Prozess. Und die Schmerzen enden mit der Klarheitsgewinnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo loona88,

wende dich lieber an das höhere in dir, göttliche Anteile gibt es nicht.
Damit dein schlechtes Schicksal ganz weggeht, kauf dir am besten 3 passende Falkenaugen-Steine.

Alles Gute
Serafin
 
Liebe Serafin,
Kannst du mir das vielleicht genauer erklären was der Unterschied zwischen Höhere und göttlicher Anteil ist?
Etwas Literatur oder so. Wie wende ich mich an das höhere in mir? Wie kann ich das verstehen?
VG
 
Werbung:
Zurück
Oben