Kann wer dringend für mich Channeln?

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo, ich bräuchte dringend jemanden der channelt! Ich Werde noch verrückt! Ich Wäre euch aus dem tiefesten Herzen dankbar!

Lg
 
Werbung:
wende dich solchen themen mit einer inneren ruhe und gelassenheit zu

du suchst einen ausgleich, dann finde ihn bei dir selbst

etwas erzwingen zu wollen, ist nicht der richtige weg

zwang führt zu angst

angst führt zu hass

hass führt zu krieg

krieg führt zu leid

zwang führt zu leid(en)/schaft
 
Ich versteh dich nicht ... du hast mich angeschrieben, ich habe dir geantwortet (obwohl ich niemanden mehr annehmen wollte zwecks Zeitproblemen) und dann kommt nicht mal eine Antwort .. obwohl es anscheinend so dringend ist? Oder willst du nur hören was du gerne hören würdest?

Lg, Morgaine
 
Werbung:
Zurück
Oben