Channeln mit eigener Seele und höheren Selbst



Bin übrigends überzeugt davon, das es geht und das hier wahre und auch brauchbare Informationen übermittelt werden können.

Liebe Grüße
Flamenca



Nochmal ich,


bitte nimm es nicht persönlich und bitte sei auch nicht böse! Ich mag nicht arrogant klingen, aber wenn ich lese, dass jemand von etwas überzeugt ist, leuten die Alarmglocken!
Sei vorsichtig mit Überzeugungen. Du siehst ja wie die Welt zugeht aufgrund von "Überzeugungen"

Noch eins, es gibt keine Wahrheit, die du channeln kannst. ALLES GEHT DURCH DEINEN VERSTAND UND DEINE SINNE. Du kannst Wahrheit nicht begreifen und nicht verstehen. Du hast theoretisch KAUM EINE Chance, Wahrheit zu finden, wenn du in einer Illusion "bist" und fixe Überzeugungen hast.

Abschließend wünsch ich dir alles Gute. Hoffe du findest "deinen Weg" und
ganz wichtig, tu das, was dein Herz dir sagt :)
 
Werbung:
Hallo!
Endlich ist die Frage für mich geklärt!

Es funktioniert. Ich habe mich mit meinen höheren Selbst verbunden, auf jeden Fall für kurze Zeit! Umgehaut hat es mich, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sind wirklich multidimensionale Wesen.
Mein Problem ist es nur, das ich noch nicht für die ganzen Antworten bereit bin, die ich mir so sehr gewunschen habe. Da sind jede Menge Abwehrmechanismen da, die es eigentlich verhindern, wirklich all die Dinge zu erfahren, die ich so gerne wissen möchte. Hier liegt auch viel Persönlichkeitsarbeit drinnen, loslassen, annehmen, ....
Der Datentransfer ist eigentlich das leichteste an der ganzen Sache.

Bin aber wirklich guten Mutes, noch viele Antworten zu erfahren! Aber halt Schritt für Schritt!

Liebe Grüße

Flamenca
 
Hallo Flamenca,

mach Dir da mal nichts daraus, wenn das mit den Antworten noch nicht so ganz klappt; das geht uns allen so, dass das noch nicht so klappt, wie wir uns das wünschen würden. Da gibt's soooo viele Fragen, die mein höheres Selbst beantworten könnte, aber es schweigt sich einfach darüber aus...*seufz*. Schliesslich sind wir alle hier, um durch unsere eigenen Entscheidungen zu lernen, und wenn unser höheres Selbst uns diese Antworten einfach so auf einem silbernen Tablett liefern würde, wäre das ja in etwa so, als würde der Lehrer seinen Schülern zum Test gleich das Lösungsblatt mitliefern;-)).

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Werbung:
liebe flamenca,

wenn du auf alles die antwort hättest - wie lange würde es dauern bis es dir langweilig wird, denn es gäbe keine überaschungen mehr....
;)
alle Liebe
SEven
 
Zurück
Oben