Kann mir mal jemand sagen was das ist??

Tammy

Mitglied
Registriert
18. August 2009
Beiträge
46
Hallo zusammen!

Erklärung:

Ich liege im Bett und schlafe, wache dann irgendwann in der nacht auf, aber nicht wirklich also ich schlafe aber ich weiß das ich halb wach bin und halb schlafe... und immer oder oft wenn ich genau in dieser Zeit dann spüre ich wie mich jemand ganz fest drückt, also richtig hinein drückt ins Bett...
Es tut mir nicht weh, aber ich spüre wie man mich fest umarmt und ich möchte mich dann auch bewegen aber ich kann mich dann nicht bewegen, dann möcht ich immer das licht einschalten,weil wenn das licht an ist, ist "es" weck...

ich höre die schritte am boden, ich merke wie es näher kommt und mich umarmt und drückt... KOMISCH

Spüre ich es oder bilde ich es mir ein? Ich weiß irgendwie das ich es mitbekomme und ja eignetlich die augen aufmachen möchte aber... ich schaffs nicht.
Helft mir mal bitte was das ist. oder in welcher ebene befinde ich mich da ??

danke tämmy
 
Werbung:
Da versucht jemand dir Energie zuführen,fühlt sich komisch an,mit der Zeit gewöhnt man sich daran..
 
Tämmy;3091623 schrieb:
Hallo zusammen!

Erklärung:

Ich liege im Bett und schlafe, wache dann irgendwann in der nacht auf, aber nicht wirklich also ich schlafe aber ich weiß das ich halb wach bin und halb schlafe... und immer oder oft wenn ich genau in dieser Zeit dann spüre ich wie mich jemand ganz fest drückt, also richtig hinein drückt ins Bett...
Es tut mir nicht weh, aber ich spüre wie man mich fest umarmt und ich möchte mich dann auch bewegen aber ich kann mich dann nicht bewegen, dann möcht ich immer das licht einschalten,weil wenn das licht an ist, ist "es" weck...

ich höre die schritte am boden, ich merke wie es näher kommt und mich umarmt und drückt... KOMISCH

Spüre ich es oder bilde ich es mir ein? Ich weiß irgendwie das ich es mitbekomme und ja eignetlich die augen aufmachen möchte aber... ich schaffs nicht.
Helft mir mal bitte was das ist. oder in welcher ebene befinde ich mich da ??

danke tämmy

Liebe tämmy,

du wirst gegen deinen Willen aufgeweckt, du wirst gegen deinen Willen ins Bett gedrückt, du kannst dich nicht bewegen.
Hast du darum gebeten, deines Schlafes beraubt und gedrückt zu werden, hast du um Körperstarre geben? Wenn nicht, dann geschieht es gegen deinen freien Willen. Auch wenn du darum gebeten haben solltest, sind es dieselben Entitäten, negative Fremdenergien, mögliche Besetzer am Anfang.
Sie setzen alles daran die freie Entscheidung zu nehmen. Ein Wesen der positiven Seite, z.B. ein Schutzengel würde das nie tun, den sie wissen, dass größte Privileg des Menschen ist sein freier Wille.
Sie stehen an deiner Seite oder hinter dir, sie handeln niemals gegen deinen freien Willen, sie besetzen dich nicht. Mehr dazu findest du unter dem Thema Clearing, Befreiung von negativen Fremdenergien.

Schöne Grüße, omnitak.

,
 
Tämmy;3091623 schrieb:
Hallo zusammen!

Erklärung:

Ich liege im Bett und schlafe, wache dann irgendwann in der nacht auf, aber nicht wirklich also ich schlafe aber ich weiß das ich halb wach bin und halb schlafe... und immer oder oft wenn ich genau in dieser Zeit dann spüre ich wie mich jemand ganz fest drückt, also richtig hinein drückt ins Bett...
Es tut mir nicht weh, aber ich spüre wie man mich fest umarmt und ich möchte mich dann auch bewegen aber ich kann mich dann nicht bewegen, dann möcht ich immer das licht einschalten,weil wenn das licht an ist, ist "es" weck...

ich höre die schritte am boden, ich merke wie es näher kommt und mich umarmt und drückt... KOMISCH

Spüre ich es oder bilde ich es mir ein? Ich weiß irgendwie das ich es mitbekomme und ja eignetlich die augen aufmachen möchte aber... ich schaffs nicht.
Helft mir mal bitte was das ist. oder in welcher ebene befinde ich mich da ??

danke tämmy

Hallo tämmy,
darf man mal fragen,mit was du dich esoterisch beschäftigst?
kann dies ja auch auch einfach nur ein Traum sein,oder wirklich
jemand menschliches,der dich da "lahmlegt",in deinen Bett,
bevor man hier irgendwas sagt,müsste man das schon wissen,
eben,mit was beschäftigst du dich,im esoterischen Bereich,hatten
wir so jemanden erst vor kurzem,der eine Seele wahrnahm und vor
lauter Angst in eine Art Schockstarre geriet,sich auch wie du am
Bett,wie zu nichts mehr fähig,stocksteif,die Augen nicht öffnend,
wie "festgeklebt" schien,aber,man ihm helfen konnte,wusste er,was
das war,
also,wäre es schon hilfreich mal mehr über dich zu erzählen,
alles Liebe madma:)
 
Hallo tämmy,
darf man mal fragen,mit was du dich esoterisch beschäftigst?
kann dies ja auch auch einfach nur ein Traum sein,oder wirklich
jemand menschliches,der dich da "lahmlegt",in deinen Bett,
bevor man hier irgendwas sagt,müsste man das schon wissen,
eben,mit was beschäftigst du dich,im esoterischen Bereich,hatten
wir so jemanden erst vor kurzem,der eine Seele wahrnahm und vor
lauter Angst in eine Art Schockstarre geriet,sich auch wie du am
Bett,wie zu nichts mehr fähig,stocksteif,die Augen nicht öffnend,
wie "festgeklebt" schien,aber,man ihm helfen konnte,wusste er,was
das war,
also,wäre es schon hilfreich mal mehr über dich zu erzählen,
alles Liebe madma:)

erschreckend sowas eigentlich nur ist,weiss man nicht,was es ist,
deshalb meine Fragen,wäre schön,du könntest mal alles näher
beschreiben,kann man nicht sagen,dies ist böse oder gut,kann es
sovieles sein,
wir freuen uns,auf deine Antwort,alles Liebe madma:)
 
in österreich kennt der volksglaube eine trut(e), trud(e), truta, truta mora. soweit ich weiß, ist dieses phänomen in anderen teilen europas unter teilweise anderen namen ebenfalls geläufig.
mich hat deine schilderung daran erinnert. v.a. meine weiblichen verwandten haben in meiner kindheit oft davon gesprochen - man habe besuch von der truta gehabt, hieß es dann.
worum es sich dabei handelt, ist nicht ganz eindeutig, google mal, wenn's dich interessiert.
 
in österreich kennt der volksglaube eine trut(e), trud(e), truta, truta mora. soweit ich weiß, ist dieses phänomen in anderen teilen europas unter teilweise anderen namen ebenfalls geläufig.
mich hat deine schilderung daran erinnert. v.a. meine weiblichen verwandten haben in meiner kindheit oft davon gesprochen - man habe besuch von der truta gehabt, hieß es dann.
worum es sich dabei handelt, ist nicht ganz eindeutig, google mal, wenn's dich interessiert.

von der hab ich auch schon gehört. als kind hatte ich ganz furchtbar angst davor.
 
Werbung:
in österreich kennt der volksglaube eine trut(e), trud(e), truta, truta mora. soweit ich weiß, ist dieses phänomen in anderen teilen europas unter teilweise anderen namen ebenfalls geläufig.
mich hat deine schilderung daran erinnert. v.a. meine weiblichen verwandten haben in meiner kindheit oft davon gesprochen - man habe besuch von der truta gehabt, hieß es dann.
worum es sich dabei handelt, ist nicht ganz eindeutig, google mal, wenn's dich interessiert.

Sehr gute Idee Nevis,dass zu verfolgen,sicher hilfreich ist:thumbup:
 
Zurück
Oben