kaaba on pirsch

Werbung:
*bitte nicht knipsen, ich hab mir die zähne noch nicht geputzt*


*geh weg ... ich will nicht aufs foto!*


*neinneinneinneinnein*


*seufz ... nagut, gibst ja eh keine ruh. aber nur dieses eine bild!*


*heee, das waren schon 2 ... das war nicht abgemacht*


*jetzt reichts mir aber, ich mach die fliege*


*und tschöööö*
 
*bitte nicht knipsen, ich hab mir die zähne noch nicht geputzt*


*geh weg ... ich will nicht aufs foto!*


*neinneinneinneinnein*


*seufz ... nagut, gibst ja eh keine ruh. aber nur dieses eine bild!*


*heee, das waren schon 2 ... das war nicht abgemacht*


*jetzt reichts mir aber, ich mach die fliege*


*und tschöööö*
Boah! Das sind so wunderbare Bilder...
Pass' gut auf dich auf, Hase :kuesse:
 
@atulandis ,
:eek: *kreeeeeeeeeeisch* ..... das glaub ich jetzt nicht!
nääää ... das ist wirklich nicht zu glauben :lachen::lachen::lachen:
das häuschen muß doch schon ganz ausgeleiert sein sonst würden da doch niemals 2 bären reinpassen :D
so genial, wie die das machen!!!
als der bär sich an den igelstacheln gepiekst hat hab ich mich grad kaum noch eingekriegt :ROFLMAO:
und wie der bär im häuschen den anderen wegbeißt *weia* :D
4 bären .... tja, wieviele mögen es dann erst nächstes jahr werden?
@cailin kann da sicher eine prognose abgeben :ROFLMAO:

ja, da haben wohl dann klammheimlich piepmätze in deiner villa gebrütet :D
warum auch nicht .... ist schließlich ein megaschönes heim :)
welche vogelart das nun war, kann ich auch nicht sagen. aber hast schon recht ... nach blaumeise sehen die federn nicht aus.



also ich tippe mal wieder auf einen marder :D

Deine neuen Bilder von Meister Lampe sind wahrlich aaallererste Sahne. :thumbup:
Da müsste ich lange on Pirsch gehen, um so schöne Bildchen knipsen zu können. So würde es sich wohl auch mit einem Fuchs verhalten. Okay, ich hätte nie gedacht, dass mich mal Waschbären besuchen, aber Füchse scheinen mir dann zu utopisch zu sein. Zumindest hat die Nachtkamera diesbezüglich noch nix aufgenommen. :D
Zumal waren die 4 Waschbären bis jetzt eine Ausnahme gewesen. Darüber bin ich auch nicht ganz unglücklich. ^^ :D

Auf bzw. in Schloss Bruchstein scheint sich übrigens ein neuer tierischer Gast eingenistet zu haben. Als ich heute im Souterrain (auf schwäbisch: Sutrai :D) nach einer Packung Blumenerde griff, machte sich daneben eine kleine Spitzmaus bemerkbar. Mit einem Handbesen versuchte ich, sie Richtung Ausgang zu lotsen. Davon hielt sie jedoch weniger und versteckte sich schließlich irgendwo im Raum. Eigentlich wollte ich ein Alpenveilchen auf dem Grab meiner Eltern einpflanzen und so hielt ich mich nicht länger mit der Maus auf. Ich meinte abschließend zu ihr: Ich lass jetzt die Hintertüre offen, damit du wieder in die Freiheit kannst. Die andere Türe, die jetzt und idR geschlossen ist, und in Richtung Wohnraum führt, würde ich dir niemals empfehlen zu durchschreiten, weil dann wird es dir definitiv schläächt gehen. ;) :D

Als ich gestern den Rasen mähte und dabei mein Blick kurz Richtung Vogelhaus wanderte, traute ich meinen Augen kaum. Ich sah nämlich einen (weiblichen) Buchfinken, wie er sich IM Häuschen was zu Knabbern holte. Ich befürchte, Ragnarök steht nun unmittelbar bevor. :D

Passend zum Thema aktuelle Foddos: ^^

1wljst.jpg


2z4jea.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben