kaaba on pirsch

Du kannst gerne wieder fragen. Aber ich kann Dir versichern und vielleicht kannst Du es Dir merken, dass die Bienendamen nicht nach der Mode gehen und deshalb ihre Kleidung nicht ändern!:D

Woher wollen die Deppen im Naturforum denn wissen, ob das Libellenmännchen nur seinem Trieb nachgehen wollte. Und auch wenn, dann hat er die Dame befreit, weil sie gefesselt im Spinnennetz nicht zum Ausleben des Triebes geeignet ist. Sadomaso ist wahrscheinlich bei Insekten noch nicht angekommen. Sonst könnten die Spinnen künftig ihre Netze anderweitig anbieten.
Da tun sich ja interessante Entwicklungsmöglichkeiten im Insekten- und Spinnenreich auf, muss ich denen mal vorschlagen!:lachen:
Öha,

Wir Drohnen finden eine Bessere :D.
 
Werbung:
Wenn keine Präparierung deines Vogelhäuschens mehr möglich ist, wäre es zumal eine Überlegung wert, für kurze Zeit dort das Füttern einzustellen. Schließlich hast du ja noch deine Futtersäulen am Start. Gute Frage … vielleicht würde ich so reagieren ... wer weiß.

Was das Dressieren der zwei Mäuschen betrifft, wird das wohl nichts werden. :D
Sie haben sich nämlich seither nicht mehr blicken lassen.

Dafür habe ich heute Morgen vor dem Fenster eine andere Maus gesehen. Aber sie war im Gegensatz zu den zwei anderen scheu. Somit musste ich mich eines kleinen Tricks bedienen, um Fotos von ihr schießen zu können. Und so hatte ich ein wenig Futter neben dem Gartenabfallsack deponiert gehabt … :D

dsc09221xectb.jpg


dsc09222wle90.jpg


dsc09227bafsp.jpg


dsc0923505ch9.jpg


Sehr knuffig!!:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben