kaaba on pirsch

Werbung:
also mal abgesehen davon, dass ich jetzt richtig RRRRICHTIGGGG neidisch auf deinen kernbeißer bin, lache ich mich grad schon wieder schlapp über die neuen maßstäbe :ROFLMAO:
wehr dich nicht länger atu.... die vögel kriegen dich ja doch :D

natürlich gibts auch anderes futter in der erdnußbank...... in einer geldbank gibts schließlich auch nicht nur goldbarren sondern auch centstücke :)

Oh jeee, das glaub ich langsam auch, dass die Vögel mich im Griff haben. :D
Echt? Ist der Vogel eventuell selten? Das weiß doch ich nicht. :D
Mal davon abgesehen: In deinem Drömling und dessen Umgebung halten sich so tolle und schöne Tiere auf. :) Das ist definitiv der Wahnsinn und danke fürs Teilen. :thumbup: Da werden zumal Namen von dir genannt, die ich erst mal nachgoogel muss.

Okay, die Quali ist meeega schlääächt, aber ich poste einen Schnappschuss extra nur wegen dir. ^^

kbitk9o.jpg


Guts Nächtle ^^
 
Oh jeee, das glaub ich langsam auch, dass die Vögel mich im Griff haben. :D
Echt? Ist der Vogel eventuell selten? Das weiß doch ich nicht. :D
Mal davon abgesehen: In deinem Drömling und dessen Umgebung halten sich so tolle und schöne Tiere auf. :) Das ist definitiv der Wahnsinn und danke fürs Teilen. :thumbup: Da werden zumal Namen von dir genannt, die ich erst mal nachgoogel muss.

Okay, die Quali ist meeega schlääächt, aber ich poste einen Schnappschuss extra nur wegen dir. ^^

kbitk9o.jpg


Guts Nächtle ^^

eindeutig ein kernbeißer!
ob die selten sind weiß ich jetzt gar nicht. ich hab aber noch nie einen gesehen, nur auf bildern bisher.
und dabei find ich die voll schön mit ihrem beeindruckend dicken schnabel.
also ich finde, deine vögel sind es wert, dass du dir ne ordentliche kamera zulegst :D
 
Werbung:
eindeutig ein kernbeißer!
ob die selten sind weiß ich jetzt gar nicht. ich hab aber noch nie einen gesehen, nur auf bildern bisher.
und dabei find ich die voll schön mit ihrem beeindruckend dicken schnabel.
also ich finde, deine vögel sind es wert, dass du dir ne ordentliche kamera zulegst :D

Sodele, ich hab heute 20 Kilo Futter und eine neuen Foddoabbarat besorcht. ;) :D
Mit den Kameraeinstellungen muss ich mich erst noch richtig beschäftigen. ^^
Auf jeden Fall herrscht ab jetzt ein anderer Wind. :D :D
Morgen werden so viele Bilder geknipst, bis der Speicher voll ist. :D

Die ersten Schnappschüsse ... ^^

dsc00022moua2.jpg


dsc00042eerma.jpg
 
Zurück
Oben