kaaba on pirsch

danke, lumi, das war ein guter tip (y)
nachdem ich vorhin deinen post gelesen hatte, hab ich erst gedacht: weia, norma .... das ist ja elendig weit zu fahren.
aber dann fiel mir ein, dass ich ja noch den tortentransporter einer bekannten die da in der nähe wohnt, hier hatte und langsam mal zurückbringen könnte.
also hab ich kurz angerufen um mich zu vergewissern, dass sie zuhause ist und dann bin ich losgedüst und hab 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen :D

die norma-kokosnüsse sind allerdings genauso winzig wie die, die ich hier beim rewe-obststand gesehen hatte.
für den preis hab ich dann aber trotzdem mal 2 mitgenommen..... mal testen, ob meine vögel die überhaupt annehmen.
morgen werd ich mal eine aufhängen und dann mal schauen :)
Hast du kein NussHerz mit? ;)
 
Werbung:
Hast du kein NussHerz mit? ;)

nee.... die herzen hab ich da zwar auch gesehen aber die gabs nur noch mit diesen ganz kleinen sämereien und da stehen meine doofen vögel leider nicht so drauf. und die wären auch zu leicht....die nähmen die häher gleich im ganzen mit :D
aber bin schon froh, dass ich jetzt mal die kokosnüsse testen kann.
ich glaube nämlich, dass die räuberischen eichelhäher da nicht rangehen weils ja hängt und im wind schwankt....angeblich mögen die das nicht.
und um sie im ganzen zu klauen sind sie hoffentlich zu schwer.
dann bliebe endlich auch mal etwas mehr futter für die kleinen übrig :)
 
nee.... die herzen hab ich da zwar auch gesehen aber die gabs nur noch mit diesen ganz kleinen sämereien und da stehen meine doofen vögel leider nicht so drauf. und die wären auch zu leicht....die nähmen die häher gleich im ganzen mit :D
aber bin schon froh, dass ich jetzt mal die kokosnüsse testen kann.
ich glaube nämlich, dass die räuberischen eichelhäher da nicht rangehen weils ja hängt und im wind schwankt....angeblich mögen die das nicht.
und um sie im ganzen zu klauen sind sie hoffentlich zu schwer.
dann bliebe endlich auch mal etwas mehr futter für die kleinen übrig :)
und für die ganz verwöhnten piepmätze gibt es auch schon geschälte sonnenblumenkerne.....
 
Werbung:
Zurück
Oben