kaaba on pirsch

Werbung:
Schwan? Das ist doch kein Schwan ^^ :D

SOO sieht n Schwan aus!
Anhang anzeigen 38835
Anhang anzeigen 38834

ja, da haste natürlich recht.....SOOOO und NUUUUR SO muß ein schwan aussehen (y)
da haste wieder toll gekünstelt :) :blume:


Da hast du natürlich vollkommen recht. :D

Hmmmm 20 Grad …. das wäre ja eigentlich noch nicht mal ganz sooo schlimm, aber wenn es dazu nur bewölkt und regnerisch ist, dann ist es natürlich Essig.

Dein Wetter hat aber auch Vorteile. So kannst du dir nicht so schnell einen Sonnenbrand holen. :) :D Wobei wir beim Thema wären. Preisfrage: Was ist mir heute schon passiert? a) Ich hab im Lotto gewonnen, obwohl ich gar nicht spiele oder b) Ich hab mir bei der Gartenarbeit einen Sonnenbrand zugezogen. :D
28 Grad … dass ich nicht lache. Es waren lockere 32 Grad gewesen, wobei ich eigentlich in letzter Zeit wirklich oft bei ähnlichen Temperaturen im Garten war und nix passiert ist. Nach knapp 5 Stunden merkte ich heute, dass hinten in der Gegend des Halswirbels was nicht stimmt. Ich war eh zu der Zeit am Feierabend machen und ging unter die Dusche. Danach habe ich die Stelle mit meiner Pipi-Creme schön eingeschmiert. Und naaaain … die Creme habe ich nicht selbst hergestellt. :D Da man in solchen Fällen außerdem viel Flüssigkeit zu sich nehmen sollte, habe ich mir schon ein kühles Bierchen gegönnt. :D
Alles halb so wild ^^ … ohne Witz … Pipifax sozusagen. :D

Heute Abend habe ich mal wieder im Garten einen Igel gesehen. Ich weiß nicht, ob es immer der selbe ist, aber in letzter Zeit habe ich zumindest öfters einen erblickt. Die Grundstücke zwischen meinen Nachbarn und mir sind durch Hecken abgegrenzt. Und wegen bzw. durch diese Hecken kann er sich natürlich frei und großzügig bewegen. In meinem Garten herrscht nämlich Natur. :) :D

So, nach dem vielen Getippsel muss ich jetzt aber schnell was gegen meinen Sonnenbrand tun …. :D :beer3: :D


Hoffentlich hast du Richtung WE wieder mehr Glück mit dem Wetter :)

lol....von einem sonnenbrand kann ich hier nur träumen :D
aber du hast dir ja gut zu helfen gewußt, mit pipi und bier :ROFLMAO:

um den igel beneide ich dich!
hier gibt es zwar auch viele igel - meine nachbarin hat auch einen in ihrem garten, der den katzen immer das futter wegmoppelt - aber MIR laufen die irgendwie nie über den weg.
morgens auf dem weg zur arbeit seh ich hin und wieder mal welche am straßenrand wo ich dann immer denk: *paß bloß auf, dass du nicht unter die räder kommst.*
totgefahrene seh ich leider auch oft.
aber in meinem garten oder auf tour begegne ich keinen :schmoll:

ich war gestern in bremen, eine alte freundin besuchen.
da war das wetter deutlich freundlicher als hier bei mir :)
allerdings beklagt sie sehr, dass es bei ihr kaum noch vögel und insekten gibt.
tatsächlich war kein vogelgezwitscher in ihrem garten zu hören und wir wurden beim grillen auch nicht von fliegen, wespen oder anderen insekten belästigt.
da ist das vogel- und insektensterben wohl schon sehr weit fortgeschritten :(
 
hier in der kiesgrube....


.....hab ich auch mal wieder *richtige* schwäne fotografiert.


es war ja nur ein kurzer abstecher dahin weil ich nicht viel zeit hatte an dem tag....aber diese libellen mußte ich schnell noch knipsen bevor ich wieder abgedüst bin.
die kannte ich nämlich noch nicht.
*kleine königslibelle* bei der eiablage


 
das scheint wohl bei mir seit einiger zeit standard zu sein, dass ich nur noch eine person pro beitrag markieren kann :dontknow:
wenn ich 2 oder mehr markiere, kriegt gar keiner mehr einen hinweis.
schade eigentlich.


Versuch es beim nächsten Mal mit einer Zeile Abstand zwischen den Namen. Vielleicht ist das der Haken.:)
 
hier in der kiesgrube....


.....hab ich auch mal wieder *richtige* schwäne fotografiert.


es war ja nur ein kurzer abstecher dahin weil ich nicht viel zeit hatte an dem tag....aber diese libellen mußte ich schnell noch knipsen bevor ich wieder abgedüst bin.
die kannte ich nämlich noch nicht.
*kleine königslibelle* bei der eiablage




Bist Du zu den Libellen geschwommen oder waren die so nah am Ufer?:D(y)
 
Werbung:
ja, da haste natürlich recht.....SOOOO und NUUUUR SO muß ein schwan aussehen (y)
da haste wieder toll gekünstelt :) :blume:




lol....von einem sonnenbrand kann ich hier nur träumen :D
aber du hast dir ja gut zu helfen gewußt, mit pipi und bier :ROFLMAO:

um den igel beneide ich dich!
hier gibt es zwar auch viele igel - meine nachbarin hat auch einen in ihrem garten, der den katzen immer das futter wegmoppelt - aber MIR laufen die irgendwie nie über den weg.
morgens auf dem weg zur arbeit seh ich hin und wieder mal welche am straßenrand wo ich dann immer denk: *paß bloß auf, dass du nicht unter die räder kommst.*
totgefahrene seh ich leider auch oft.
aber in meinem garten oder auf tour begegne ich keinen :schmoll:

ich war gestern in bremen, eine alte freundin besuchen.
da war das wetter deutlich freundlicher als hier bei mir :)
allerdings beklagt sie sehr, dass es bei ihr kaum noch vögel und insekten gibt.
tatsächlich war kein vogelgezwitscher in ihrem garten zu hören und wir wurden beim grillen auch nicht von fliegen, wespen oder anderen insekten belästigt.
da ist das vogel- und insektensterben wohl schon sehr weit fortgeschritten :(


Das ist ja unheimlich, dass das in Bremen so stark zu spüren ist!:(
 
Zurück
Oben