kaaba on pirsch

Werbung:
also als anfeuernder zuschauer hattest du da sicher den anstrengendsten part.
und mit der kippe zwischen den lippen, unter all den sportlern, sicher auch den gefährlichsten :D

hier war es heute wirklich schön.
kein einziger tropfen regen und viel sonne.
und natürlich hab ich das voll ausgekostet :)
zu schade, dass das nichtmal länger als nur für einen einzigen tag so sein kann.
ab morgen dann schon wieder schmuddel :rolleyes:

Ganz genau. Schließlich wurde jede Person von mir durch Klatschen angefeuert. :) :D
Noch abschließend eine nette Story dazu. Als unsereins an der Strecke stand und auf den teilnehmenden Kumpel wartete, meinte ich zu einer Freundin: Hey, guck mal, da kommt die erste Frau angerannt.
Die habe ich selbstverständlich voll angefeuert: Jaaaa, gib alles!
Die Freundin schaute mich danach an und meinte: Du, das war doch ein Typ mit langen Haaren gewesen ;) :D Auf den Schock hörte ich meine Seele laut nach einem Bier mit 'ner Kippe schreien. :D :D

Bei dir war heute Schmuddelwetter? Also bei mir herrschten ca. drückende 32 Grad. Nach dem Rasenmähen war ich klitschnass verschwitzt gewesen. Gegen 19 Uhr hatte es dann für ca. 10 Minuten geregnet. Morgen soll es ungefähr 28 Grad geben. Ja, so ist das eben in Metalhausen. Immer schönes Wetter. :D …. Hoppla, ich hör's gerade donnern … jaaa … super Timing, Thor, besten Dank. :D
 
Ganz genau. Schließlich wurde jede Person von mir durch Klatschen angefeuert. :) :D
Noch abschließend eine nette Story dazu. Als unsereins an der Strecke stand und auf den teilnehmenden Kumpel wartete, meinte ich zu einer Freundin: Hey, guck mal, da kommt die erste Frau angerannt.
Die habe ich selbstverständlich voll angefeuert: Jaaaa, gib alles!
Die Freundin schaute mich danach an und meinte: Du, das war doch ein Typ mit langen Haaren gewesen ;) :D Auf den Schock hörte ich meine Seele laut nach einem Bier mit 'ner Kippe schreien. :D

Bei dir war heute Schmuddelwetter? Also bei mir herrschten ca. drückende 32 Grad. Nach dem Rasenmähen war ich klitschnass verschwitzt gewesen. Gegen 19 Uhr hatte es dann für ca. 10 Minuten geregnet. Morgen soll es ungefähr 28 Grad geben. Ja, so ist das eben in Metalhausen. Immer schönes Wetter. :D …. Hoppla, ich hör's gerade donnern … jaaa … super Timing, Thor, besten Dank. :D

hihihi....und die moral von der geschicht: nicht alles langmähnige ist weiblich, nicht? :D

joar...hier warens kalte 20 grad, bedeckt und etwas regnerisch.
laut wettervorhersage soll es in der nacht noch heftige unwetter geben....mal wieder :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben