kaaba on pirsch

mal wieder ein milan ...



Ich mag dein Objektiv. :D Richtig klasse Fotos.

Ich war ja auf Rügen und das ganze war im Prinzip eine Camper-Generalprobe für den Sommer. So weit funktioniert alles und die 2 Wochen Urlaub sind schnell vergangen.

Für den Sommer Urlaub möchte ich mir aber die Wochen besser strukturieren, nicht minutiös aber schon danach wo ich in welcher Woche sein möchte.

Ich habe eine nette Szene aus dem Nationalpark Jasmund. Leider waren die Tiere zu weit weg, aber dafür dass sie so weit weg waren und mein Traumobjektiv immer noch nicht vorrätig ist, geht es eigentlich.

Da ich so weit weg war musste ich voll ins Foto "croppen" aber da "die Eule???" :D wild und das ganze nicht in einem Tierpark stattfand, finde ich es schon cool und für die Entfernung gut fokussiert.

Ich spazierte durch den Nationalpark und plötzlich landet sie auf dem Pfosten....
embed


Und dreht den Kopf um 180 Grad....
embed


Ne Krähe kommt an und verscheucht sie, was ich verpasst habe zu fotografieren aber die Krähe ließ nicht locker wie man hier unten rechts sieht...
embed


embed


embed


Bevor die die beiden echt hochgegangen sind und noch eine Krähe dazu kam, hab ich sie aber nochmal einigermaßen gut für meine Verhältnisse getroffen...

embed


Und das Beste zum Schluss :)
embed
 
Werbung:
Ich mag dein Objektiv. :D Richtig klasse Fotos.
danke :)
ja, ich mag mein objektiv auch. ändert aber nichts daran, dass man damit halt schon ziemlich unflexibel ist.

Ich spazierte durch den Nationalpark und plötzlich landet sie auf dem Pfosten....
😲du glückspilz!!!!!!!!!
das ist tatsächlich eine eule! aber welche?
eine sumpfohreule vielleicht???
wahnsinn! möcht auch gern mal eine eule fotografieren können.
das letzte foto ist wirklich ein sahnestück, wie sie zu dir hin schaut, klasse (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben