kaaba on pirsch

Hallo Kaaba,

das Leben ist ein auf und ab, nur wie man damit umgeht ist was zählt. Der November und Dezember waren turbulent, wenn auch nichts dramatisches geschehen ist war mein Umgang damit ein bisschen behindert. :)
der umgang mit deinen eingestellten bildern ist anscheinend auch ein wenig turbulent .... die sind immer schneller wieder futsch als ich gucken kann :ROFLMAO:
ja egal, wart ich halt auf die nächsten :D
 
Werbung:
ich weiß, wir haben märz!
aber ich hinke nunmal hinterher und hab halt jetzt erst die silvesterbilder durchsortiert und verkleinert.
also gibts jetzt paar bilder von dem, was meine nachbarn wieder so alles in die luft gejagt haben :D
und das war`s dann vorerst auch mit bildern von mir, denn durch das hochwasser und diverse andere geschichten bin ich in diesem jahr bisher noch nicht zum fotografieren gekommen.



















 
ich weiß, wir haben märz!
aber ich hinke nunmal hinterher und hab halt jetzt erst die silvesterbilder durchsortiert und verkleinert.
also gibts jetzt paar bilder von dem, was meine nachbarn wieder so alles in die luft gejagt haben :D
und das war`s dann vorerst auch mit bildern von mir, denn durch das hochwasser und diverse andere geschichten bin ich in diesem jahr bisher noch nicht zum fotografieren gekommen.



















heißt das, du hast dich jetzt selbst überholt?
 
dein garten steht auch unter wasser?
naja, jetzt gehts schon wieder.
aber wenn man auf den rasen tritt steht man plötzlich bis zu den knöcheln im wasser. ist also noch seeeeehr naß.

bei mir kam gestern ein riesiger rehbock vorbeigekrabbelt.
hast du fotos gemacht? die stehen doch grad noch so schön im bast :love:
mir ist letztens einer im dunkeln vors auto gelaufen. ich hab ihm aber die vorfahrt gewährt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben