Job im esoterischen Bereich

Calclo

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
35
Ort
Wien
Hallo ihr lieben

Mein Name ist Martin 24 Jahre und ich wollte euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in meinem Leben. Nach langen hin und her ist mir endlich klar geworden was ich gerne berufliche machen möchte.

Ich bin auf der Suche nach einen Job im esoterischen Bereich. Ich habe schon ein paar Geschäfte angeschrieben jedoch ist es recht schwer was zu finden.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt oder ob ihr Tipps für mich habt.

Vielen Dank und ich wünsche euch einen schönen Tag ;)
 
Werbung:
ich schliesse mich der Frage von WeißerRabe an. Welche Tätigkeiten könntest Du Dir denn vorstellen?
Bringst Du für diese bereits die Vorraussetzungen mit? Brauchst Du dafür evtl. noch eine (oder mehrere) Ausbildungen, um das tun zu können, was Du gerne möchtest?
Was hast Du bisher in Deinem Leben gemacht? Was sind Deine Stärken? Was möchtest Du noch ausbauen?

So allgemein, wie Du es oben formuliert hast, wird Dir hier wohl kaum jemand weiterhelfen können.
 
Vielen Dank für eure Antwort.

Mir wäre es am liebsten in einem Esoterik Shop zu arbeiten um alles besser kennenzulernen aber wenn es was etwas anderes geben würde wäre das auch ok für mich .....

Beruflich habe ich bis jetzt in einem Reisebüro gearbeitet. Also verkaufen kann ich :)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Lesen, Kartenlegen, Klangschalen, Heilsteinen usw. Also ein wenig Ahnung hätte ich auch ... :rolleyes:

Ich habe schon ein paar Shops angeschrieben aber bis jetzt kamen nur absagen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Chance geben würde.
 
Calclo schrieb:
Mir wäre es am liebsten in einem Esoterik Shop zu arbeiten um alles besser kennenzulernen aber wenn es was etwas anderes geben würde wäre das auch ok für mich .....
Beruflich habe ich bis jetzt in einem Reisebüro gearbeitet. Also verkaufen kann ich :)
In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Lesen, Kartenlegen, Klangschalen, Heilsteinen usw. Also ein wenig Ahnung hätte ich auch ... :rolleyes:
Ich habe schon ein paar Shops angeschrieben aber bis jetzt kamen nur absagen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Chance geben würde.

Vielleicht erhöhen sich deine Chancen, wenn du die Shops nicht anschreibst, sondern persönlich vorstellig wirst. Dazu würde ich mir aber ein paar große aus dem Branchenverzeichnis raussuchen. Die überwiegende Anzahl der Shops ist wohl eher klein, so dass sich ein Mitarbeiter nicht rechnet, schon gar nicht Vollzeit. In dieser Branche geht es auch sehr viel um Vertrauen, und da denke ich, dass ein erster persönlicher Eindruck bzw. ein persönliches Gespräch etwas bringen kann.

Vielleicht gibt es auch einen Steine-Grosshandel in Wien, wo du Chancen hättest?
Ansonsten würde sich eventuell eine nebenberufliche Tätigkeit auf selbständiger Basis anbieten - Kartenlegen, Heilsteinberatung usw. Ob dein Wissen dafür ausreicht, kannst nur du beuteilen.

Hauptberufliche Angestelltenverhältnisse im Esoterikbereich sind eher dünn gesät, die meisten sind "Einzelkämpfer".

Viel Erfolg! :)

LP
 
Werbung:
Vielen Dank nochmals für eure Hilfe...

Ich habe jetzt einige Bewerbungen los geschickt jedoch leider ohne Erfol aber ich werde nicht aufgeben :)

Schönen Tag wüsche ich euch
 
Zurück
Oben